Ganzes Schnitzel?

  • Themenstarter Peg
  • Beginndatum
Peg

Peg

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Oktober 2010
Beiträge
118
Ort
Bayern
Hallo Ihr Lieben, hab mal eine Frage zum BARFEN, ich hab hier ein Schweineschnitzel übrig, welches ich grad für meinen 13 Wochen jungen Kater koche. Darf er ein ganzes Schnitzel verdrücken, oder teile ich das besser auf 2 Tage auf? Das wäre für diese Woche dann das einizige Rohfleisch. Damit dürften die 20 % ja locker abgedeckt sein.

Danke für Eure Hilfe.

LG Peggy
 
A

Werbung

Hi Frodo, ja mit Rohfleisch meint ich auch den BARF Anteil für diese Woche :smile: ja ich koche es, dass man Schwein nicht roh geben darf, hab ich mir gemerkt. Ansonsten hab ich mit BARFEN noch keine Erfahrung. Ist auch meine erste Katze. Aber da wachsen wir schon rein.
 
Hallo Ihr Lieben, hab mal eine Frage zum BARFEN, ich hab hier ein Schweineschnitzel übrig, welches ich grad für meinen 13 Wochen jungen Kater koche. Darf er ein ganzes Schnitzel verdrücken, oder teile ich das besser auf 2 Tage auf? Das wäre für diese Woche dann das einizige Rohfleisch. Damit dürften die 20 % ja locker abgedeckt sein.

Danke für Eure Hilfe.

LG Peggy

ähhh ... gekochtes Fleisch ist nicht roh:confused::confused::confused:
 
Hi Frodo, ja mit Rohfleisch meint ich auch den BARF Anteil für diese Woche :smile:

BARF bedeutet biologisch artgerechte roh Fütterung

Kochfutter ist KEIN Barf, sondern nichts anderes, als Dose
 
Oh ok, also könnte er praktisch trotz des Schnitzels diese Woche noch richtiges Rohfleisch bekommen, ohne die 20% zu überschreiten?

Danke für Eure Aufklärung. Habe gedacht alles was nicht aus der Dose kommt, gehört zum BARFEN. Das Schwein koch ich ja nur, weils roh nicht verfüttert werden soll. Aber klar, roh ist es dann natürlich nicht mehr.

Naja muss mich da erstmal reinwurschteln. Aber dank Eurer schnellen und guten Hilfe wird das schon.
 
Oh ok, also könnte er praktisch trotz des Schnitzels diese Woche noch richtiges Rohfleisch bekommen, ohne die 20% zu überschreiten?

Danke für Eure Aufklärung. Habe gedacht alles was nicht aus der Dose kommt, gehört zum BARFEN. Das Schwein koch ich ja nur, weils roh nicht verfüttert werden soll. Aber klar, roh ist es dann natürlich nicht mehr.

Naja muss mich da erstmal reinwurschteln. Aber dank Eurer schnellen und guten Hilfe wird das schon.

na klar ;)
 
@Faulaffenschaf
sry, aber das stimmt nicht.

Man muss rohes Fleisch nicht supplementieren, weil es roh ist, sondern weil es eben nur pures Fleisch ist.

Eine Maus besteht aber noch aus Innereien und Knochen und Co.


Also kannst du das gekochte Schnitzel ruhig füttern, aber es "gehört" trotzdem zu den 20% Barf(bzw. pures Fleisch).
Wenn du jetzt mal eine Woche mehr gibst ist das auch egal, aber auf Dauer kann man nicht einfach statt rohem Fleisch gekochtes nehmen und dann mehr als die 20% füttern.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Nonsequitur
Antworten
294
Aufrufe
396K
Irmi_
Irmi_
C
Antworten
9
Aufrufe
1K
Trifetti
Trifetti
cindy1991
  • cindy1991
  • Barfen
Antworten
4
Aufrufe
1K
cindy1991
cindy1991
Peg
Antworten
4
Aufrufe
1K
SchmetterMotte
S
N
  • NalaTheCat
  • Barfen
Antworten
1
Aufrufe
936
Vitellia
Vitellia

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben