Ein neues Familienmitglied!

  • Themenstarter Jessie93
  • Beginndatum
  • #41
katze_mit_bier.jpg
 
A

Werbung

  • #42
wenn sie mal nimmer ist, hat das Kleine schöne Erinnerungen

Dazu fehlt dem Kleinen als Katze das notwendige Ich-Bewusstsein - hatte ich von FinalCut, dem Aufklärer, den Ihr ja neulich beschämend rausgeekelt habt, gelernt.

Also verbreite hier bitte nichts Unhaltbares zu Katzen - der Rest hier im Thread sind ehedem Trolle ...

TE, lasse Dich bitte nicht von der hohen Trolldichte in diesem Forum abschrecken - kämpfe für Dein Ziel der erfolgreichen Zusammenführung und ändere vielleicht Deine Wortwahl, verflucht, dann wird Dich vielleicht endlich geholfen.

Die haben heute wieder alle gesoffen, ist ja Freitag ...

Gruß, Nanny
 
  • #43
Bonzo, tut dir irgendwas weh? Soll ich mal Fieber messen? Du verhältst dich heute so ungewöhnlich
 
  • #44
So sieht das dann aus...ein Drama, ein verfluchtes Drama

18300237rn.jpg
 
  • #47
Werbung:
  • #48
Irgendwann muss man ja anfangen.


Wenn ich wegen dir in der Stunde der Not (Urlaub, schlechtes Wetter, Langeweile) gesperrt werde, werde ich dir das niemals verzeihen.
Mach dich auf die furchtbare Rache dessen, dessen Namen nicht genannt werden darf, gefasst
images
.

So, möchtest du mich auch noch wegen Bedrohung melden? Hm?

Guck mal:
arschtritt.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #49

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1K
Los Gatos
Los Gatos
D
Antworten
2
Aufrufe
1K
Lenny+Danny
Lenny+Danny
K
Antworten
4
Aufrufe
657
Margitsina
Margitsina
M
Antworten
22
Aufrufe
7K
friendlycat
friendlycat
C
Antworten
4
Aufrufe
10K
Paty
Paty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben