Ein neues Familienmitglied!

  • Themenstarter Jessie93
  • Beginndatum
J

Jessie93

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. Mai 2014
Beiträge
1
Ort
Oberfranke
Hallo!
Mein freund und ich bekommen in 2 woche eine 6 woche alte babykatze!
Ich habe angst das unsere ältere katze (15 jahre) die kleine nicht akzeptieren könnte.
Habt ihr vllt tipps wie man die beiden aneinander gewöhnen könnten?
Danke schonmal :)
 
A

Werbung

Och, Du, das klappt schon! Sind doch Katzen, die schaffen das schon! :) Alles gut.

Viel Spaß mit den süßen! :pink-heart:
 
Kann die kleine nicht länger bei der Mutter und den Geschwistern bleiben? 6 Wochen alt ist extrem jung...
 
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit dem Kitten....


Ich persönlich halte aber eine Abgabe mit 6 Wochen für viel zu früh :oops: & dein ältere Katze ist hoffentlich sehr verspielt und agil...sonst wird dem Kitten ziemlich langweilig werden und die Ältere genervt....*klugschei**ermodus off* ;)
 
Die Große wird das Baby adoptieren. Mach dir keine Sorgen:pink-heart:
 
Schnauze voll heute? :D

Na, ist doch klar, dass das hier nicht echt ist. :)

Typischer Troll-Name (süßer Mädchenname + 2Ziffern), und gleich so viele Reizthemen im ersten Beitrag (eigener Thread)... Nachtigall, ick hör dir trappsen! :D
 
Werbung:
Das hoffe ich doch! :eek:
 
  • #10
Keine Ahnung ob echt oder nicht....

Aber wenn die vorhandene Katze jetzt 15 Jahre lang als Einzelkatze (??) gelebt hat, kann das ziemlich daneben gehen.

Aber eine Garantie hat man ohnehin nie.
 
  • #11
Keine Ahnung ob echt oder nicht....

Aber wenn die vorhandene Katze jetzt 15 Jahre lang als Einzelkatze (??) gelebt hat, kann das ziemlich daneben gehen.

Aber eine Garantie hat man ohnehin nie.

Och ich glaub HIER hätte man beinahe die Garantie, dass das voll daneben geht.
 
  • #12
Falls das doch echt sein sollte, gehts daneben, klar. 15 Jahre und 6 Wochen? Klar... :dead:
 
  • #13
Och ich glaub HIER hätte man beinahe die Garantie, dass das voll daneben geht.
Meinst du? Aber die ältere Katze ist ja quasi die Oma, die wird das Kleine doch bestimmt liebevoll aufnehmen und sich freuen?
Auf ihre alten Tage kommt doch noch Leben in die Bude.
Und wenn sie mal nimmer ist, hat das Kleine schöne Erinnerungen.
 
  • #14
Meinst du? Aber die ältere Katze ist ja quasi die Oma, die wird das Kleine doch bestimmt liebevoll aufnehmen und sich freuen?
Auf ihre alten Tage kommt doch noch Leben in die Bude.
Und wenn sie mal nimmer ist, hat das Kleine schöne Erinnerungen.

Und ein paar Narben, die es seinen Freunden zeigen kann.:cool: Ich hoffe, es wird ein Kater, Jungs finden sowas doch cool. Und auch mit einem Auge kann ein Kätzchen hervorragend durchs Leben kommen. Ihr könnt es dann ja "Jack Sparrow" nennen.
 
Werbung:
  • #15
Meinst du? Aber die ältere Katze ist ja quasi die Oma, die wird das Kleine doch bestimmt liebevoll aufnehmen und sich freuen?
Auf ihre alten Tage kommt doch noch Leben in die Bude.
Und wenn sie mal nimmer ist, hat das Kleine schöne Erinnerungen.

Achso, ja dann ist das Kitten von der Oma wenigstens immer gut mit warmen Socken und Strickpullis versorgt. Hat ja auch was.
 
  • #16
Ihr seid's soooo pöhse :omg::aetschbaetsch2:
 
  • #17
Außerdem hat das Kleine doch Welpenschutz, muss also klappen.
 
  • #18
nicht nur pöhse, auch grauslich :D
 
  • #19
Wie schätzt ihr die Chancen ein?

1, Dreamteam Oma und Baby
2, gestresste Oma mit anschließender Unsauberkeit
3, schlimme Verletzungen von Baby durch genervte Oma
4, Welche Katzen denn?

(oder 5. Alieninvasion - Gefahr aus dem All):alien:
 
  • #20
Wie schätzt ihr die Chancen ein?

1, Dreamteam Oma und Baby
2, gestresste Oma mit anschließender Unsauberkeit
3, schlimme Verletzungen von Baby durch genervte Oma
4, Welche Katzen denn?

(oder 5. Alieninvasion - Gefahr aus dem All):alien:

bin für 5! :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1K
Los Gatos
Los Gatos
D
Antworten
2
Aufrufe
1K
Lenny+Danny
Lenny+Danny
K
Antworten
4
Aufrufe
656
Margitsina
Margitsina
M
Antworten
22
Aufrufe
7K
friendlycat
friendlycat
C
Antworten
4
Aufrufe
10K
Paty
Paty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben