Auch wir haben Zuwachs bekommen

  • Themenstarter Puffel
  • Beginndatum
P

Puffel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. August 2009
Beiträge
1
Hallo, ich habe 2 Katzen, 2 Jahre alt, und wir wollten noch einen kleinen Kater dazu holen. Und am Samstag war es dann soweit. Räuber, 12 Wochen, ist eingezogen und seitdem haben unsere Mädels Angst. Sie fauchen und verschwinden dann ganz schnell, und unser 3 Käsehoch faucht auch noch zurück. Es sind Freigänger und kommen jetzt kaum noch ins Haus( nur Nachts ins Bett und Morgens so schnell wie möglich raus).
Was kann ich machen um sie aneinander zu gewöhnen
Vielen Dank schonmal
 
A

Werbung

Hallo,

wenn du dich hier ein bisschen durchliest, wirst du merken, dass das meistens so ist. Die beiden ALTEN sind erst mal not amused über so einen kleinen Unruhestifter. Und er faucht natürlich auch erst mal, um diese grossen Fremden auf Abstand zu halten.
Und fremd riechen tut er auch noch. :zufrieden:

Gib ihnen ein paar Nächte und du wirst sehen, das wird ganz sicher. Spiel mit allen zusammen.
 

Ähnliche Themen

Finemaus
Antworten
8
Aufrufe
785
Finemaus
Finemaus
belaty
Antworten
10
Aufrufe
6K
belaty
belaty
T
Antworten
6
Aufrufe
5K
balulutiti
balulutiti
L
Antworten
5
Aufrufe
625
basco09
basco09
M
Antworten
91
Aufrufe
23K
Mary@5189
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben