Ein neuer Hibbelthread

• Themenstarter Themenstarter Lefkada
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Wie war das noch mit dem Gebot und so?
Hach wie war das noch gleich?

Du sollst nicht... lügen. 😛
Hey, das Mädel ist grumpy. *renn*😀

Pfffff......Bin ich hier in der Kirche ?
Nix grumpy 😛

Naja, Gesicht sieht man ja nicht.

Wo wohnt denn die Maus ?
Privat oder Verein ?

Ich frag natürlich nur so allgemein, fuer die anderen hier.:aetschbaetsch1:

Gibts vielleicht neue Fotos ?

Werbung:
So als Porträt vielleicht?

Ja, warum nicht ?

Na weil es dich hibbelt, das Gesichtchen zu sehen😀

Neeeeeee, ich frag ja nur, weil sich kein anderer traut.
😛😀

Hey ihr Lieben,

der Kleinen gehts jeden Tag kugeliger 😀 und sie wird immer anhänglicher :pink-heart: Gestern ist sie das erste Mal auf die Suche nach einem Wurfplatz gegangen - natürlich an den unmöglichsten Ecken 🙄, die wir dann restlos katzensicher gemacht haben. Und sie wollte erstmal nix futtern, aber dann hat sie es sich doch nochmal anders überlegt 😉
Heute sind ihre Zitzen ganz warm, daher vermute ich, dass es nicht mehr lange dauert 😱

Fotos gibst ganz bald - im Moment ist es nicht so einfach, heute ist ein liebe Mensch aus unserer Familie für immer gegangen 🙁
Daher habt bitte ein wenig Nachsicht, dass ich nicht so schnell mit den Infos&Fotos bin.

Alle Interessenten (na Pointy 😉 ) dürfen mich aber jederzeit gerne per PN anschreiben - ich antworte sobald ich kann 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja ja, Pointy ist es mal wieder....

Mein herzlichstes Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.

Nimm dir soviel Zei wie du brauchst.
Wir warten gerne.

Huhu,

wollte mal das (nicht-vorhandene) Neuste berichten 🙄 Cookie ist immernoch kugelrund und macht keine großen Anstalten zu werfen. Das Einzige Anzeichen ist, dass sie mittlerweile täglich 3mal sämtliche Wurfboxen durchwühlt und ich ihr Nest dann wieder aufräumen darf 😉
Sie frisst gut, schmust und mittlerweile kann ich die Kleinen bei der täglichen Bauchmassage ab und zu fühlen :pink-heart:
Sehen kann man die Bewegungen allerdings so gut wie gar nicht.
Da sie am 30.05. ihren Ultraschall hatte und ich gelesen habe, dass man via Ultraschall ab dem 43. Tag die Kittenanzahl schätzen kann, habe ich mal ab da gezählt. Damit wären wir heute bei Tag 63. Es sollte also diese Woche eigentlich losgehen. Ich hibbele somit fröhlich weiter und warte sehr gespannt ob es denn diese Woche klappt 😀

Ohhhhhh ich hibbel mit :pink-heart:

Immernoch nix Neues. Futtert wie ein Scheunendrescher und wühlt fleißig die Wurfkiste um 🙄
Warten ist doof 😳

*mithibbel*

Ja, warten ist doof. Erzähle doch in der Zwischenzeit noch ein bisserl mehr über die Süße. Oder zeig mal Foddos 😉
....verkürzt die Wartezeit 🙂

Werbung: