Ein neuer Freund fĂŒr Abou

  • Themenstarter magicat
  • Beginndatum
  • Stichworte
    pflegestelle zusammenfĂŒhrung
  • #121
Noch was Tolles: Canchy spielt đŸ„°đŸ„°đŸ„°
IMG_5308.jpeg
IMG_5309.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Onni, Molana, Urlaubs-Dosine und 5 weitere
A

Werbung

  • #122
@magicat, entschuldige, dass ich hier so reingrÀtsche, aber du hast etwas, was ich unbedingt auch brauche.

;)

Es sind diese Schranksicherungen fĂŒr den SchiebetĂŒrenschrank, die mir auf deinen Bildern aufgefallen sind. Manchmal kommt man - komme ich - nicht auf die naheliegendste Lösung.

Ich habe bisher entweder die TĂŒre zum Schlafzimmer zugemacht, damit die Katzen nicht in das Ankleidezimmer kommen (und ihnen damit ihren Lieblingsschlafplatz, das Bett, vorenthalten) oder etwas vor die TĂŒren gestellt - das vergesse ich ganz gerne mal.
 
  • #123
Hier geht es Schlag auf Schlag. Beide waren schon entspannt zusammen im Gehege und gerade sind fĂŒr Abou auch eher die Bauarbeiten vor dem Haus gruselig, als der ĂŒbermĂŒtige schwarz weiße Kater 😇â˜ș
 
  • Like
Reaktionen: Brummi_
  • #124
@magicat, entschuldige, dass ich hier so reingrÀtsche, aber du hast etwas, was ich unbedingt auch brauche.

;)

Es sind diese Schranksicherungen fĂŒr den SchiebetĂŒrenschrank, die mir auf deinen Bildern aufgefallen sind. Manchmal kommt man - komme ich - nicht auf die naheliegendste Lösung.

Ich habe bisher entweder die TĂŒre zum Schlafzimmer zugemacht, damit die Katzen nicht in das Ankleidezimmer kommen (und ihnen damit ihren Lieblingsschlafplatz, das Bett, vorenthalten) oder etwas vor die TĂŒren gestellt - das vergesse ich ganz gerne mal.
Die sind von DM aus der Babyabteilung đŸ‘ŒđŸ»
 
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Löwenmutter und Black Perser
  • #125
IMG_5314.jpeg
IMG_5313.jpeg
IMG_5315.jpeg
IMG_5316.jpeg
IMG_5317.jpeg


Was will der von mir????
IMG_5321.jpeg
IMG_5323.jpeg


Er hat mein Klo benutzt 😧
 
  • Grin
  • Love
Reaktionen: Onni, Black Perser, FrÀuleinKadse und 9 weitere
  • #126
Sie bewegen sich gerade wie selbstverstĂ€ndlich durch die Wohnung â˜șâ˜șâ˜șâ˜ș
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Onni, KleinerZoo, Plantifa und 2 weitere
  • #127
IMG_5327.jpeg


Bin richtig stolz đŸ„°
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Onni, Flixifox, KleinerZoo und 5 weitere
Werbung:
  • #128
Habe sie erstmal wieder getrennt. Jetzt können sie ihre EindrĂŒcke verarbeiten und sich etwas ausruhen â˜ș
Heute Abend kann’s weitergehen.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo und Urlaubs-Dosine
  • #129
Ihr macht das so toll! đŸ„° Die Kater und die liebe Magicat â˜ș
 
  • Love
Reaktionen: magicat
  • #130
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und magicat
  • #131
Danke ihr beiden đŸ„°
 
  • #132
Das lÀuft (y)
 
  • Like
Reaktionen: magicat
  • #133
đŸŽ‰đŸŽ‰đŸ„łđŸ„łđŸ„łđŸŽ‰đŸŽ‰

Bin sehr begeistert 😍
 
  • Like
Reaktionen: magicat
  • #134
Hey ihr Lieben,

IMG_5344.jpeg
IMG_5355.jpeg
IMG_5345.jpeg


Hier lĂ€uft es super. Das Netz konnte ich abmachen und Canchy ist seit gestern Morgen durchgĂ€ngig in der ganzen Wohnung unterwegs. Nachts hat er nur einmal gestört 😅 und eine Glasflasche ist zerbrochen. Da ist der Schuldige aber unbekannt (vielleicht war es auch mein Freund?:D).
Abou faucht nur noch seeeehr selten. Und hat schon einmal Kopf schlecken ĂŒber sich ergehen lassen. Es wird! 😇

NĂ€chste Woche werde ich eine. Tierarzt Termin ausmachen. Canchy hat am Bauch kleine Knoten in der Haut. Und ich habe den Eindruck dass sie grĂ¶ĂŸer/ mehr werden :(
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Onni, Black Perser, a hui hou und 7 weitere
Werbung:
  • #135
Das sind ja super Nachrichten!
Bis auf die letzte... Aber das ist bestimmt harmlos ❀
 
  • Like
Reaktionen: Brummi_ und magicat
  • #136
Das hat sich ja toll entwickelt zwischen den zweien đŸ„° und fĂŒr den Tierarzt drĂŒcke ich die Daumen đŸ€đŸ’›đŸ€ž
 
  • Like
Reaktionen: magicat
  • #137
Super wie es lĂ€uft đŸ„°

FĂŒr Canchy werden die Daumen gedrĂŒckt 🍀🐞🍀🐞
 
  • Like
Reaktionen: magicat und Brummi_
  • #138
IMG_5429.jpeg


Wir sagen danke fĂŒrs Daumen drĂŒcken ♄

Hier ist schon Kontaktliegen möglich!

IMG_5440.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo, Onni, TheodoraAnna und 8 weitere
  • #139
Mensch, ich freu mich so sehr fĂŒr euch, das sieht echt toll aus! đŸ„° Abou ist schon ein bisschen interessiert, oder?

Wir drĂŒcken natĂŒrlich auch ganz fest DĂ€umchen und Pfötchen, dass beim TA etwas ganz Harmloses rauskommt
đŸ€žđŸ€đŸ€ž

LG
 
  • Like
Reaktionen: magicat
  • #140
Mensch, ich freu mich so sehr fĂŒr euch, das sieht echt toll aus! đŸ„° Abou ist schon ein bisschen interessiert, oder?

Wir drĂŒcken natĂŒrlich auch ganz fest DĂ€umchen und Pfötchen, dass beim TA etwas ganz Harmloses rauskommt
đŸ€žđŸ€đŸ€ž

LG
Danke ♄

Ja er lĂ€sst gerade einiges ĂŒber sich ergehen, schnĂŒffelt aber auch schon immer wieder mal an Canchys Po đŸ€­ und auf dem Bild hat Abou sich so dicht rangelegt.
 
  • Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei NotfĂ€llen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur VerfĂŒgung und unterstĂŒtzen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen RatschlĂ€gen.
ZurĂŒck
Oben