Ein Kumpel für Sancho?

• Themenstarter Themenstarter Sancho
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ach, ist das schön. 🙂 Ich freue mich, dass ihr so eine problemlose Zusammenführung habt, ganz toll 🙂

Bella ist eine ganz Schöne, aber Sancho finde ich auch total hübsch.

Viel Freude mit den beiden und stell in den nächsten Tagen ruhig noch mehr Fotos ein :omg:

Ich könnt mich grad bepieseln vor lachen! :omg: :omg:

Er langt nach ihr, sie reagiert gar nicht. Er versucht`s weiter, irgendwann haut sie zurück und er setzt sich vor lauter Schreck in den Wassernapf.
Herrlich! 😀

Ach was schön. Und was sagt dein Mann dazu?

Bella find ich gut😀

Ach, der ist genauso verknallt wie ich. 🙂

Da haben wir uns aber auch so eine Knutschkugel ins Haus geholt. Sie schnurrt und schnurrt und schnurrt...:pink-heart:

Ich hoff nur, dass wir das mit dem Darmvorfall noch in den Griff bekommen. Viel hängt nicht raus, aber toll ist das ja trotzdem nicht...

Hallo Sancho,
eine super süße Maus habt ihr euch da geholt. Mir gefällt die Zeichnung auf der Nase sehr.

Und das mit dem Darmvorfall bekommt ihr auch noch hin.

lg
aXana

Werbung:
Hey wie toll ist das denn??!!:omg:

Herzlichen Glückwunsch zu der supersüßen Maus und dazu das Du Deinen Männe doch schneller als gedacht rumgekriegt hast🙂🙂🙂

Für die Zusafü wünsch ich Euch alles Gute,aber bis jetzt liest sich das doch schon sehr,sehr gut🙂

Das sind die beiden jetzt gerade, 3 Stunden nach dem ersten Kennenlernen.
Besser geht`s doch kaum, oder? :muhaha:

3387591.jpg

Mit diesen Bildern verabschiede ich mich für heute.
Hatte gerade fast Tränen in den Augen vor Freude...🙂

3388472.jpg

3388474.jpg

3388475.jpg

Wie tolliq... Hübsche Schönheit 🙂 :pink-heart:

wow, das ist echt toll. schön, dass die beiden jetzt schon so vertraut miteinander sind :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Es ist toll das es so gut klappt! Die beiden sind ein schönes Paar, da habt ihr genau das richtige für Sancho gemacht!:pink-heart:

Danke euch allen!

Der Tag heute hat allerdings nicht so gut begonnen.
Ich musste Bella in die Tierklinik bringen wegen ihrem Darmvorfall.
Hab dazu aber einen neuen Thread unter Verdauung aufgemacht...🙁

Oh nein 🙁 *gleich mal lesen geh`*