Ein kleines Problem

  • Themenstarter Makuu
  • Beginndatum
M

Makuu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. Februar 2015
Beiträge
3
Ort
Wuppertal
Hallo ich bin neu hier im Forum und wollte gleich mal um Rat Fragen ich bin vor knapp 2 Jahren zu meiner Freundin nach Wuppertal gezogen und sie hat 2 Katzen im alter von 13 und 17 Jahern der jüngere hat wohl ein riesen Großes Problem mit mir wenn ich mich zu ihn lege und ihn Kraule Kratz er mir immer ins Gesicht genauso wenn ich mit ihn Spiele letzens hat er mich sogar Blutig gekratzt. Ich komm mir momentan vor wie der Dosenöffner und Kratzbaum. Bei meiner Freundin sind beide ganz anders. Sie kann alles mit den beiden machen und ich diene meist nur als Notstopfen und werde ansonsten ignoriert.

Ich hoffe ihr habt ein paar Ratschläge die ich versuchen kann.
 
A

Werbung

Das Problem besteht seit zwei Jahren?
 
Das er mir immer das Gesicht zerkratzt erst seit kurzem aber das sie mich ignorieren das war schon immer so.
 
Also, ich frage nochmal nach: vor zwei Jahren eingezogen, Katzen haben dich beide immer ignoriert, jetzt seit kurzem wirst du von dem einen Kater ins Gesicht gekratzt?
Jetzt sagst du, es ist im Spiel passiert? Geht er auch auf dich los, also attackiert dich? Oder passiert es eben im Spiel oder z.B. du setzt dich neben das Tier und fasst ihn an?
Ich frage so genau nach, weil sollte sich das Verhalten erst seit kurzem so massiv negativ geändert haben, dann könnte er vlt krank sein oder Schmerzen haben. Ist ja auch schon 13 Jahre alt.
 
Schmerzen hat er nicht wir waren ja auch beim Tierarzt und da war alles in Ordnung er Spielt halt sehr heftig mit mir und wenn er grade bei meiner Freundin liegt und ich sie Streicheln will dann Kratzt er mich auch
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
19
Aufrufe
2K
Akiri
Akiri
P
Antworten
14
Aufrufe
2K
pfotenseele
P
S
Antworten
13
Aufrufe
906
biveli john
biveli john
R
Antworten
5
Aufrufe
1K
minna e
minna e
M
Antworten
0
Aufrufe
808
milowundloki
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben