Ein Kessel Buntes - Pflegis groß und klein

• Themenstarter Themenstarter Rana
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ein Schmusevideo zum Mittwoch..

Und vorgestern noch in die Falle gegangen, eigentlich nur zur Kastration...

49813026zd.jpg

49813024zz.jpg

49813025gs.jpg

• Sad
  • Wow
Reaktionen: Liesah, Brummi_, Kitty25 und 7 weitere
Das Schmusevideo ist total schön!

Hat die eingefangene Mama vier Babies im Bauch? Geht bestimmt bald los!
Alles Gute! (Wie gut, dass sie jetzt bei Dir ist!)

• Like
Reaktionen: lokiyoshi
Das Schmusevideo... 😍

Alles gute der werdenden Mama. Eine Scheumietz, oder? ( Die Klappohren 😁)

Och Mensch.. schon wieder eine trächtige Süße 😢 Und diese Kulleraugen 🥺 Ich drück die Daumen, dass alles gut geht 🍀🍀

Die Babys sehen wie kleine Aliens aus 😁

Werbung:
So süß die beiden schmuser! 🥰

Ahje... Ich bin da nicht gut im erkennen aber ich hoffe es sind nicht zu viele.. Aber gut das dir die kleine in die Falle gegangen ist. Jung sieht sie noch aus... D:

Ich versuch mal zusammengefasst zu antworten..

Lotti (sie wurde dort in der Gartenanlage schon so genannt) ist ein Scheuchen, aber nicht total wild. Sie wird noch sehr jung sein, wir vermuten, dass sie eine Schwester von Ültje ist, denn sie ist in etwa zur selben Zeit dort aufgetaucht, lies sich aber nie fangen.
Dem Röntgenbild nach wird es 3 Kitten geben.

Geburtszeitpunkt wird geschätzt nur noch ein paar Tage dauern, die Kameras stehen schon bereit, so dass ich sie eigentlich rund um die Uhr beobachten kann.

Aus der selben Gartenanlage kamen letztes Jahr u.a. Samantha und Millie. Im Nachbargarten gibt es noch 2 Minis von einer alten die sich bisher auch nicht fangen lässt, von da kamen letztes Jahr die Zwiebeln (Onion und Schalotte @PapaBlue ) und Capri und Sunny.

• Like
Reaktionen: Molana, Brummi_, Zeichentrickhase und 6 weitere
Bei Lotti könnt man meinen, man sieht die ersten Wehen. Ich kann aber nur in Kamera in Ruhe schauen.
Ein paar Stunden muss ich noch arbeiten, hab sie aber via Kamera im Blick 🙂

• Like
Reaktionen: Phillis, miss.erfolg und Black Perser
🍀🍀🍀

Ich drücke die Daumen, dass Lotti und Babys alles schnell und ohne Komplikationen überstehen 🍀 🍀 🍀

• Like
Reaktionen: Phillis, Annenymus87, Echolot und eine weitere Person
Werbung:
Daumen sind gedrückt, dass alles problemlos abläuft..🍀🍀🍀

Alles Gute für Lotti

Ich drücke ebenfalls alle Daumen und Pfoten das alles glatt geht! 🍀🍀🍀

Wie geht es Lotti?

Lotti geht's gut. Sie schläft, putzt sich und frisst...

Das gestern waren wahrscheinlich Senkwehen um die Zwerge in Position zu schieben.. Wir warten geduldig weiter.

Indess hat es Emilia geschafft aus dem Gehege auszubrechen, dh ab sofort gibt es das komplette Wohnzimmer, so abgesperrt, dass die beiden drin bleiben, meine großen aber rein und raus können.

Ansonsten gibt es nicht viel neues zu berichten.

• Like
Reaktionen: collie78, consti, Zeichentrickhase und 5 weitere
Werbung:
Oh man, so eine kleine junge Maus 🥺
Ich drücke ihr die Daumen und freue mich dass sie an die richtigen Menschen geraten ist.

• Like
Reaktionen: Kitty25 und Echolot
Lotti macht es weiterhin spannend, verhält sich heute aber schon sehr auffällig. Mal sehen ob es wieder nur blinder Alarm ist, auf jeden Fall wird sie genau beobachtet.

Penny macht wieder Sorgen und hat hohes Fieber. Trotz Metacam gestern Abend war es heut Morgen wieder bei über 40. Vorn kann sie kaum stehen, die Vermutung geht in Richtung Limping Kitten. Ich hoffe es steckt nicht mehr dahinter, denn vom Gewicht her hängt sie ja auch noch hinterher. Wobei das seit ein paar Tagen wieder gut steigt, auch jetzt über Nacht hat sie gut gefressen.

Die scheuen Minis im Bad werden immer mutiger, allen voran Traviata und Aida, aber auch Otello und Luisa machen Fortschritte, nur Nabucco findet Menschen immer noch total gruselig.

Ansonsten gibt es nicht viel neues zu berichten. Da bei mir auch privat grad viel los ist, gibt es nicht so viele Bilder, die folgen dann, wenn wieder mehr Luft ist.

• Like
Reaktionen: Kitty25, TheodoraAnna, sweettrudi und eine weitere Person
Nr 1 ist da.. im Katzenklo, also gut paniert
Nr 2. Ist fast da und wird wohl genauso gut paniert 🙈

• Like
  • Giggle
  • Wow
Reaktionen: Kitty25, miss.erfolg, TheodoraAnna und 10 weitere
Alles Gute für den Rest der Geburt! 🍀

• Like
Reaktionen: Kitty25 und Rana