Ein Kessel Buntes - Pflegis groß und klein

  • Themenstarter Rana
  • Beginndatum
  • #901
Perle passt. Die Daumen sind gedrückt, dass sich das Dream Team findet
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
A

Werbung

  • #902
Es tut mir sehr leid, dass der kleine Bela es nicht geschafft hat 🌈!

Du leistest echt Irres 🙏 mit den Minis und überhaupt.

Hier vielleicht eine kleine Freude zwischendurch:
IMG-20240508-WA0021.jpg


Da Vinci und Carlchen!
 
  • Love
  • Giggle
Reaktionen: NicoCurlySue, KleinerZoo, Urlaubs-Dosine und 8 weitere
  • #903
Heut mal nur "bewegte Bilder"...

Perle bettelt nach Aufmerksamkeit und dabei spielt es keine Rolle ob sie die Person kennt oder nicht, hauptsache es wird gestreichelt..


Rodrigo


Farin


große Schwester :D

 
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue, Daytonafreak, KleinerZoo und 11 weitere
  • #904
Ist das niedlich, ist das süß mit Feli zusammen!

Die anderen Videos sind auch sehr fein! Beide Jungs gedeihen anscheinend sehr gut. Bei so viel Liebe!
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Zeichentrickhase und Urlaubs-Dosine
  • #905
Quiieetsch 😍😍 Wieder diese Mini Pfötchen 😍😍
So herzig, die beiden 😍
Und Feli 🥰 So niedlich, wie sie da rumpatscht, so vorsichtig 😍
 
  • Like
Reaktionen: Zeichentrickhase und Urlaubs-Dosine
  • #906
Halloooo?
Ich finde Perles stillen Stepptanz auch unglaublich niedlich! Das gehört gewürdigt!

Perle: 💚🥲🖤😍🤍
 
  • Grin
  • Like
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue, Kitty25, Streichelpfote und 4 weitere
Werbung:
  • #907
Halloooo?
Ich finde Perles stillen Stepptanz auch unglaublich niedlich! Das gehört gewürdigt!

Perle: 💚🥲🖤😍🤍
Stimmt.. Shame on me.. das niedliche Trippeln hab ich zwar bemerkt, wollte aber nicht noch kitschiger rüberkommen 😁
 
  • Grin
  • Cool
Reaktionen: Zeichentrickhase, Rana und Frollein_S
  • #908
Ein Video niedlicher als das andere 🥰
 
  • Like
Reaktionen: Brummi_ und Urlaubs-Dosine
  • #909
Perle.. Meine Mutter hat sich gegen Perle entschieden, nun müssen wir mal schauen wie es weiter geht.
Sie könnt bei mir auf Arbeit erst mal wohnen, ist für sie was die medizinische Versorgung angeht sicherlich gut, in der Woche gibts auch genug Streicheleinheiten, da sie ja nich wählerisch ist, wer sie streicheln darf. Nachteil: vorerst kein festes Partnertier (und ich denke das wird sie wieder brauchen) und am Wochenende Großteils allein, was ihr auch nicht gut gefällt.
Als Übergangslösung aber erst mal ok, evtl kann ich sie auch mit einer der andere zusammen setzen, Sam hat nächste Woche noch mal einen Giardientest, wenn der negativ ausfällt ist ihre Quarantänezeit vorbei.

47622782qn.jpg


Und noch was für den Zuckerschock bzw die bessere Laune hinterer..

47622781ld.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Pitufa, NicoCurlySue, miss.erfolg und 12 weitere
  • #910
Schade, Perle ist so ne Süsse 🥺 Ich hoffe es findet sich schnell eine gute Lösung für sie.

Und die Beiden Minis 🥰🥰
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Zeichentrickhase, Rana und eine weitere Person
  • #911
Schade, Perle ist so ne Süsse 🥺 Ich hoffe es findet sich schnell eine gute Lösung für sie.

Und die Beiden Minis 🥰🥰
Ja sie ist ne Süsse, auch charakterlich echt fein. Sie ist lieb mit anderen Katzen, mag auch mit ihnen kuscheln. Sie liebt Menschen und mag kuscheln... Sie bringt halt eine größere gesundheitliche Baustelle mit die etwas Management und 1 Dauermedikament erfordert, aber wenn das stimmt, dann geht es ihr damit recht gut, dessen muss man sich einfach bewusst sein. Dh auch regelmäßig Tierarzt, va wenn sie mal einen "Schub" hat wo die Haut an allen Stellen anfängt aufzublühen.
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Quilla
Werbung:
  • #912
Ein Paar Bilder und Updates zum Wochenende

Heut Morgen wog Rodrigo schon 400g und Farin wog 388g ... zwei kleine "Fettsäcke" :D

47650216fx.jpg


47650218sj.jpg


47650219mx.jpg


Feli und Murmel beim "spannen" erwischt :D

47650229tx.jpg


Feli würde zu gern helfen :)

47650236rx.jpg


Perle...

47650237bp.jpg


Perli hat heut noch mal Blut gesponsert für einen kompletten Allergietest auf alles mögliche..teures Vergnügen (Laborkosten vermutlich um die 300€), ich hoffe wir sind dann noch ein wenig schlauer. Insgesamt geht es ihr recht gut seit sie wieder bei mir ist, Hautbild ist für ihre Verhältnisse ganz vernünftig. Meine Hoffnung ist, dass sich das ganze mit mehr Infos noch besser managen lässt und wir bestenfalls mit der Medimenge etwas weiter runter können. Wenn es die Möglichkeit der Desensibilisierung gibt (ist ja Allergenabhängig) könnt man drüber nachdenken und nein ich will noch nicht wissen was es kostet 😬 Aber gut, wenns hilft 😎

Und Neuzugang Luna, 1 Jahr alt ca, Freigänger, hat sich mit vorhandener Katze nicht vertragen, soll jetzt in ein zu Hause mit mehr Familienanschluss.

47650244ao.jpg
 
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue, Brummi_, collie78 und 12 weitere
  • #913
  • Like
  • Love
Reaktionen: Black Perser, Pahuna und Phillis
  • #914
"winke-winke" von den Pflege-Eltern

(wieso kein Foto von Sam ?? "empört-guck")
Vielleicht nächste Woche, wenn die Giardien Kontrolle negativ ist, dann darf sie aus der Quari raus :)
Luna auch nächste Woche test und Millie die Woche drauf..
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Brummi_
  • #915
Vielleicht nächste Woche, wenn die Giardien Kontrolle negativ ist, dann darf sie aus der Quari raus :)
Luna auch nächste Woche test und Millie die Woche drauf..
Na, DAS wird eine Fotosession ..... "pfeif" :cool:
 
  • Giggle
Reaktionen: Brummi_ und Urlaubs-Dosine
  • #916
Werbung:
  • #917
"winke-winke" von den Pflege-Eltern

(wieso kein Foto von Sam ?? "empört-guck")
Ha.. endlich kannst hier auch wieder schreiben 🥳🥳

Die beiden Winzlinge sind so Zucker 🥰 Ich glaub, ich müsst dauernd den dicken Bauch kraulen 😁
Und Feli und Murmel passen auch so gut zusammen 🥰🥰

Ich hab den Überblick verloren.. wen hast du noch alles bei dir @Rana ?🤔
 
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
  • #918
Farin und Rodrigo sind sooo niedlich!
Wie schön, dass Du sie retten konntest!
Feli und Murmel geht es augenscheinlich gut. Perle sieht viel besser aus als auf den ersten Foto wieder bei Dir!
 
  • #919
47655559tx.jpg

(Feli mit der großen "Schwester", meiner Donni)

Farin und Rodrigo sind heut genau 3 Wochen alt, vom Gewicht her entwickeln sie sich mehr wie gut, die beiden Dickerchen..
Gestern haben wir mit dem Klotraining angefangen und siehe da, seit gestern Abend klappt es auch schon gut :D
Das einzige was mir zur Zeit noch etwas kopfzerbrechen bereitet.. va Farin ist recht wackelig und sein Kopf zittert (er war der, der im jauchigen Fruchtwasser schwamm). Bisschen wackelig ist normal, aber es ist schon etwas auffällig.. ich hoffe einfach, dass es sich noch verwächst, ich denke in 1-2 Wochen wissen wir mehr.

Farin 411g und Rodrigo 437g

Ja @Phillis Perle schaut zur Zeit recht gut aus,trotzdem haben wir jetzt noch den Allergietest nachgeschoben, vielleicht bringt es ja was :)
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo, Black Perser, Kitty25 und 9 weitere
  • #920
Ich wollte mal kurz Danke sagen an Rana!
Wir haben im August Lou und Lotta (damals Stivie und Jodie) von ihr bekommen und sind mehr als happy mit den beiden! Heute haben sie Geburtstag und werden 1 Jahr alt.
Sie sind beide fit, Lotta hatte im Oktober die Diagnose FIP bekommen, aber mit entsprechenden Medikamenten hat sie das prima überstanden und kann sich gut gegenüber ihrer „großen“ Schwester behaupten.
Meine Kinder sind auch weiterhin ganz begeistert und haben schon einiges an Verantwortung gelernt.
Also, vielen Dank noch mal!
 

Anhänge

  • IMG_7496.jpeg
    IMG_7496.jpeg
    101,8 KB · Aufrufe: 51
  • Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, miss.erfolg, Zeichentrickhase und 18 weitere

Ähnliche Themen

L
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
Agila
Agila

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben