Ein Katzenparadies

  • Themenstarter Cera
  • Beginndatum
  • #81
Da steht auch ein kleines Vermögen in deiner Wohnung :wow:

Jep :oops:
Nur der teuerste, der Profeline sieht leider an einigen stellen schon aus wie ein 80€ Baum - ich hab denen grade mal geschrieben, bin ganz schön geschockt!

Aber sie haben ja noch genug anderes Zeug :zufrieden: Der Petfunbaum war ein absolutes Schnäppchen, eigentlich wollte ich nichts mehr von Petfun kaufen, weil ich den Service und die Haltbarkeit so lala fand. Im Prinzip sind Wagner-und Kirstinbäume wohl die besten, wenn da auch hier und da durch Überforderung mal was durcheinander gerät oder später ankommt :verschmitzt:

Kingkratzbaum.. aha da guck ich auch gleich mal rein :smile:

Wir haben ja noch dieses komische Eigenbauungetüm auf der Terrasse, wir überlegen im Zuge des Terrassenumbaus, ihn auszusortieren...

IMG_3914.jpg


Sie haben doch drinnen genug :glubschauge:
 
A

Werbung

  • #82
Sowas möchte ich auf meinem Balkon auch gern haben. Dort steht momentan ein Outdoor von KingKratzbaum. Mir hat aber sowas wie bei Dir optisch schon immer besser gefallen und würde zum Rest meines Balkons perfekt passen. :pink-heart:

Kann man die Kings so richtig Draußen stehen lassen, oder lieber nur überdacht? Ich hab mir die nämlich grade angesehn, da ließe sich bestimmt was platzsparendes zusammenstellen :oops:

Darüber möchte ich noch einen kleinen Catwalk von Petfun haben. Und zwar 2 kleine Bretter als Aufstieg und 2 lange dann als Liegefläche. Mein Freund wird mir aber aufs Dach steigen, wenn ich ihm das erzähle... :verschmitzt:

Catwalks kann man doch auch gut selberbauen, ich finde diese Petfundinger ganz schön klein und teuer - IKEA hat da auch gute Lösungen :grin:
 
  • #83
Wandsäule

Hallo Cera,

ist die Wandsäule bzw. die Befestigungen eine Sonderanfertigung?
Suche genau sowas als Aufstieg zum Schrank, darf aber eben nicht zu weit von der Wand weg sein, weil da ne Lautsprecherbox steht.

Klär mich doch bitte mal auf :))

LG - Birgit
 
  • #84
Hey... Die Säulen sind von Pefun, die Halterungen sind nachgebaut, privat, von einem Schreiner/Tischler... Hatte ich mir zu Weihnachten gewünscht :p
Die können sowas in wenigen Minuten zusammemzimmern, wenn sie wissen für was die Dinger benötigt werden :D müssen ja bei Holzsäulen einiges aushalten :verschmitzt:
Und bei Briten die dran hochstürmen noch etwas mehr :grin:
 
  • #85
Oh wow :eek: Ihr habt ja alle richtig tolle Kratzmöbel. Ich liebäugel auch schon lange mit einigen Sachen von Petfun, aber bis jetzt sind die alten Kratzmöbel noch nicht kauputt ;)

Hier mal "mein" Katzenzimmer, vorn links in der Ecke neben der Tür steht noch ein Plüschmonster :rolleyes:
 

Anhänge

  • CIMG2751.jpg
    CIMG2751.jpg
    94 KB · Aufrufe: 86
  • CIMG3170.jpg
    CIMG3170.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 89
  • CIMG3171.jpg
    CIMG3171.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 85
  • CIMG3178.jpg
    CIMG3178.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 85
  • CIMG3174.jpg
    CIMG3174.jpg
    103,8 KB · Aufrufe: 80

Ähnliche Themen

Cattieblue
Antworten
103
Aufrufe
7K
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben