Ein Kater aus dem Morgenland zieht ein

• Themenstarter Themenstarter bootsmann67
  • Beginndatum Beginndatum
Dein Ömchen sieht gut aus - alles Liebe weiterhin.

Und auch dir alles Liebe und Gute, ich hoffe, es geht dir immer wieder ein Stückchen besser 🙂

• Like
Reaktionen: Kitty25
A

Werbung

Mein Gott, war das heute ein heisser Tag!
Heute Morgen ging es noch und Baloo hatte es sich in dem Katzenbettchen, auf unserer Couch, gemuehtlich gemacht...

AP1GczMMp37K_L9Fygn8dddZuPhU3dOi6fLqqeUtYyxSAyC-iP5bl6TtVtP-38bnfqx-mfOpRAHECat0PAw7FjHnLJO0vwYiUGVdOavDN3mUFFhj8WPOaZwuW3rx1E98OEL_YmabKFOijk0_vRfAO3IKSfUHoA=w1171-h879-s-no-gm

gegen Nachmittag/Abend war es ja kaum noch auszuhalten!
Aber da wir ja nur in dem 2 Parteien-Haus wohnen, ist ja bei uns auch das Treppenhaus fuer die Katzen erlaubt 👍
Nicht nur, das ein Treppenhaus/Keller interessant und spannend ist, ist ein Treppenhaus auch angenehm KUEHLER.

AP1GczMfnj9kAl-VYTcUc9KZ_mAoXOFh2rB-lBbEpB7-bUqpy-WlshRQiVCPYJ3FzOoDkJ6HySFcVT1UEJIDZdAnoqDUn3so4patx_Rz152v2BYoCfvDJhWb51292tqYfBNMtwNuHO3NNw-WYylANpXEGDixkQ=w1171-h879-s-no-gm

Da laesst es sich dann aushalten!

Aber nicht nur fuer Katzen... 😎

AP1GczPLYFk-YiW4T0PW8hn-VJutnXtdYywqQRs9r0e_B2i2l7dP86ml_Dr_rSAsYWM6RzdpsT4WDZgUH5jWzKp_J2ubYwt0JoMvg03WS6sIN999jM1O2-MM76L3IPcE2xcStKNuDusWBPp9jJfcUlMb3k3nXA=w659-h879-s-no-gm

Meine Frau genoss dort auch die Kuehle.

Jetzt muss ich gleich nur noch Paul aus dem Keller holen, der anscheinend dort unten geblieben ist, als ich vorhin Waesche aufgehangen habe und er mitgegangen ist.
Ronja und Baloo haben es sich mittlerweile in der Diele gemuehtlich gemacht und liegen total erschoept auf dem Teppich...

AP1GczNMoJ--FGWMTAN-mFOB-Zx1jY0UkgGQGrBq1pgs2El7G1cBuRdgEjhlgsLFq6T2uJ2Nxu8eHpU-FhYl5FnY8sXFe0ZxlaLo-K1vn2JURba48azV9bfmSVlwGVG7B_7TaP_PMTp6ojgWMCnQVTejuuf7zA=w1171-h879-s-no-gm

Olaf

• Love
  • Like
Reaktionen: Neris, TheodoraAnna, Kitty25 und 10 weitere
Moin,

wie geht es Dir/Euch? Alles in Ordnung?

• Like
Danke der Nachfrage! 😍

Mir selbst geht es momentan psychisch sehr schlecht...

Aber dafuer ist hier soweit alles gut! den Katzen scheint es jedenfalls sehr gut zu gehen, wie die Bilder zeigen:

AP1GczOdUPLvsXqAH9wqupS6VghFAp2ukv_BBvbJUKtgkWsr4zoCCkzcH3iEZ6YRWSFsd0xAsdOz4Zsa0Zi8nZx2pyienzk--5Hg9fzr16kCFbuX2BlviucaWUoApX5AdhJ_BYSKdEPcRAS0q1JMoyFJIekV7Q=w1171-h879-s-no-gm

AP1GczP2BOByU_fHn0X1-0pEVR46tA8q6F-d6pCGYdpXbLNdQZEJBnV-HDmvgnH4UmQnjYurs763OOKLWhBj6n3abPhgakjvWmqnopx2RrbNT4RHUdqJ4EWXHmhBFaVcBBI9Se4OGZqnJias8_sY_fB4HXOGLw=w1171-h879-s-no-gm

AP1GczO4OnfMDjbk0tGLBez4cXpEDzIUNoDy3Aa0Y9v5FRziqxuggV-9A5Rq8EqRsDpULby_qLN87Lth63NQ4ergvvNx2HXnHBOEwJ_H9hvRzrqNSyqqT_ldOku1dcaWk3UAN7rA5vfAGsW25VkrIDf-fQkciQ=w1171-h879-s-no-gm

Olaf

• Love
  • Sad
  • Like
Reaktionen: Tomc@t, Miss Molly, Catslove1 und 3 weitere
Gute Besserung 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

• Love
Reaktionen: bootsmann67
Ach Olaf, das tut mir sehr leid!

Werbung:
Hey, was ist mit deinem Katzentherapeutenteam?
Machen die gerade alle gleichzeitig Urlaub oder was?😯

Ich hoffe du kannst dich aus dem Tief auch wieder heraus arbeiten.
Depressionen sind nicht witzig und manchmal braucht es auch ein Vielleicht neues Medikament um da raus zu kommen.
Alles Gute erstmal und halt die Ohren steif 👋🍀

• Like
Reaktionen: Miss Molly, Oskar_Alfons und Kitty25
Tut mir leid, dass es dir so schlecht geht Olaf und ich wünsche dir schnelle Besserung ✊

• Like
Tut mir leid zu hören, dass es Dir gerade schlecht geht. Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung (auch wenn ich weiß, wie schwer das mit psychischen Problemen ist).🍀🍀🍀🍀🍀

• Like
Reaktionen: Miss Molly
Was ist denn mit Deiner Selbsthilfegruppe?
Sind die nicht gerade für solche Situationen hilfreich?

Es tut mir Leid das es dir gerade so schlecht geht.
Als langjährige Betroffene kann ich nur sagen, es ist mühsam, langwierig und auch mal frustrierend wenn es nach einem Hoch wieder heftig runter geht.
Es verläuft bei mir wie eine Welle die aus Hoch und Tiefs besteht, mit der Zeit ist die Welle flacher geworden und das Tief nervig, dafür aber kürzer und händelbar und dann kommt das Hoch.
Was mir momentan gut hilft ist eine Gruppentherapie, Einzelprinzessin war ich davor öfters. Muss einen halt liegen,dafür sind die Plätze nicht so rar. Und ausprobieren ist erlaubt
Ich schicke dir viel Zuversicht und Vertrauen, das am Ende des Tunnels die Sonne wieder scheint 🌞🍀🍀

• Like
Reaktionen: YogaKater:) und Miss Molly
Werbung:
Die Katzen sehen natürlich sehr süß aus - wie immer 😉

Ich wünsche dir, dass ganz bald eine bessere Phase kommt.

• Like
Reaktionen: Miss Molly
Danke fuer euer Verstaendnis und Sorge!
Depressionen sind schon doof, aber solange man seine Krankheit anerkennt und an sich versucht zu arbeiten, ist noch Hoffnung 😎
Und da ich ja von Anfang an damit offen umgegangen bin, habe ich ja (wie hier auch) gesehen, das ich nicht "alleine" bin und SEHR VIELE mit dieser Krankheit zu kaempfen habe...

Ich werde weiterhin nach einem ambulanten Therapieplatz und nach einer Selbsthilfegruppe suchen.

@Youtah : Das Therapeuten-Team zeigt mir genaustens, wie ich am besten Entspannen sollte 🙂

AP1GczOoBIAM5sUyGkFzkb87mujtFTaNEUr5WApBSZHbqpyXdoAOi8zQY1ISJRocQOdCMTXsEIpHjRO0tJjC5WPQwfQu9J6GDQzQkTISn22Un6tYEWJO4AazXIs0dHzmL2fhi4G9SS3jpOBJG4qBIq-xE3EZww=w1171-h879-s-no-gm

• Like
  • Smile
Reaktionen: sweettrudi, Molana, Kitty25 und 8 weitere