bootsmann67
Erfahrener Benutzer
- BeitrÀge
- 1.795
Baloo du bist ein Geniesser đ
Das hat er bestimmt bei DIR gelernt đ
Er ist mittlerweile schon 6 Jahre bei uns...
Olaf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Baloo du bist ein Geniesser đ
Unglaublich wie die Zeit vergeht. Er hat es so gut bei euch, ich freue mich jeden Tag aufs neue wie vor 6 Jahren noch auf Fotos. Danke Olaf dass ihr ihn so liebt.Das hat er bestimmt bei DIR gelernt đ
Er ist mittlerweile schon 6 Jahre bei uns...
Olaf
Somit erklaere ich die Zusammenfuehrung, wenn auch mit leichten Defiziten, fuer abgeschlossen!
Und wie der sich wohlfĂŒhlt!
Ich habe schon an Dich gedacht und verzweifelt ĂŒberlegt, wie ich Dich finde. Sch... Alter...
Ich wollte aber nicht lesen, dass es Dir schlecht geht. Da hoffe ich doch sehr, dass Baloo und die anderen Dir helfen können.
Das ist die richtige Einstellung đUnd ich bin mir sicher, weil ich ja eigentlich ein lustiger, "bekloppter" und positiver Mensch bin, das es mir, mit Hilfe, auch irgendwann wieder besser und gut geht!
Das klingt wirklich gut und sollte Dir deutlich helfen - vor allem von dem Treffen der Patienten, die sich in der Klinik kennengelernt haben, verspreche ich mir einiges. Es tut einfach gut, mit ebenfalls Betroffenen wieder GesprĂ€che zu fĂŒhren und zu erfahren, wie sie mit der Situation umgehen!Aaaber, es gibt einen (vielleicht auch 2) Lichtblick(e):
Montag habe ich einen ersten ambulanten Termin bekommen đ
Ich hoffe das ich mit diesem Psychologen harmoniere und das es dann bergauf geht.
Und momentan ist im Gespraech, das wir Patienten, von der Klinik, uns alle treffen wollen. Das wird auch etwas fuer die Seele sein!
Denn letztendlich habe ich ja in der Klinik gelernt: die Welt ist nicht schlechter geworden, sondern sie war immer so und nur ich komme momentan damit schlechter zurecht đ und mit dem Wissen kann ich daran arbeiten!
Und jaaa, die Katzen koennen helfen. Ausser wenn, wie heute morgen, Paul mal kraeftig ins Bett kotzt. Um 4-5Uhr morgens macht das KEINE Freude! đ
Schön, mal wieder was aus deiner Ecke zu sehen!
Zu spĂ€t- ich war dienstag im Gasometer đ
Planet Ozean, super Ausstellung.