Ein Kater aus dem Morgenland zieht ein

• Themenstarter Themenstarter bootsmann67
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Das hat er bestimmt bei DIR gelernt 😎

Er ist mittlerweile schon 6 Jahre bei uns...

Olaf
Unglaublich wie die Zeit vergeht. Er hat es so gut bei euch, ich freue mich jeden Tag aufs neue wie vor 6 Jahren noch auf Fotos. Danke Olaf dass ihr ihn so liebt.

• Like
Reaktionen: Kitty25 und bootsmann67
Somit erklaere ich die Zusammenfuehrung, wenn auch mit leichten Defiziten, fuer abgeschlossen!

So sieht es heute Morgen hier aus, wenn die Katzen-Truppe auf das Fruehstueck wartet...

AP1GczMwqGO6zNkqSlFEZnMO6MWzS7_vvTGT1ftnYpx9fxSIjC1WDZAj1pys8gfJlgYEdRYgxyRHf-lgYUqMzHKjx7eBIVfkW6wnblozdplJB15BTwYPzzlr9_KBxHVGa53sQ2MQCnH4O6dKs_-E4LuuliohWA=w659-h879-s-no-gm

Olaf

• Love
  • Like
  • Grin
Reaktionen: BlueCatWomen, SabaYaru, Oskar_Alfons und 14 weitere
Ich wollte mich mal wieder melden...
Auch wenn es mir momentan psychisch relativ schlecht geht, sind dann solche Momente wieder ein Lichtblick im Leben 🙂

Baloo fordert jeden Abend sein Schmuse-Ritual ein!

Das habe ich heute mal gefilmt.

Ich glaube, das er sich hier wohlfuehlt.... Was meint ihr?

Olaf

• Love
  • Like
Reaktionen: SaltedCaramel, Maude, Catslove1 und 6 weitere
Und wie der sich wohlfĂŒhlt!

Ich habe schon an Dich gedacht und verzweifelt ĂŒberlegt, wie ich Dich finde. Sch... Alter...
Ich wollte aber nicht lesen, dass es Dir schlecht geht. Da hoffe ich doch sehr, dass Baloo und die anderen Dir helfen können.

• Like
Reaktionen: lokilinchen und bootsmann67
Ein sĂŒĂŸer SchmusebĂ€rđŸ€—

Schön, mal wieder was aus deiner Ecke zu sehen!
Pass einfach weiter gut auf dich auf! Depressionen lösen sich leider nicht einfach so in Luft auf 🍀

• Like
Reaktionen: bootsmann67
Werbung:
Und wie der sich wohlfĂŒhlt!

Ich habe schon an Dich gedacht und verzweifelt ĂŒberlegt, wie ich Dich finde. Sch... Alter...
Ich wollte aber nicht lesen, dass es Dir schlecht geht. Da hoffe ich doch sehr, dass Baloo und die anderen Dir helfen können.

Danke, das du an MICH gedacht hast!

Aaaber, es gibt einen (vielleicht auch 2) Lichtblick(e):
Montag habe ich einen ersten ambulanten Termin bekommen 👍
Ich hoffe das ich mit diesem Psychologen harmoniere und das es dann bergauf geht.
Und momentan ist im Gespraech, das wir Patienten, von der Klinik, uns alle treffen wollen. Das wird auch etwas fuer die Seele sein!

Denn letztendlich habe ich ja in der Klinik gelernt: die Welt ist nicht schlechter geworden, sondern sie war immer so und nur ich komme momentan damit schlechter zurecht 🙂 und mit dem Wissen kann ich daran arbeiten!

Und jaaa, die Katzen koennen helfen. Ausser wenn, wie heute morgen, Paul mal kraeftig ins Bett kotzt. Um 4-5Uhr morgens macht das KEINE Freude! 🙂

Olaf

• Like
Reaktionen: Black Perser, Quilla, Maude und 2 weitere
Alles Gute fĂŒr dich Olaf. Ich hoffe du bekommst Hilfe, das wĂŒnsche ich dir von Herzen. ✊

• Like
DANKE fuer euer Mitgefuehl! Das tut wirklich guuuut!
Ja, Depressionen sind schon ziemlich scheisse! Und ich haette es niemals fuer moeglich gehalten, das mich sowas erwischen kann und wie schlimm diese Krankheit ist...

Aber gut ist, das ich sie akzepiert habe, damit offen umgehe und versuche daran zu arbeiten, bzw mir helfen zu lassen! Und ich bin mir sicher, weil ich ja eigentlich ein lustiger, "bekloppter" und positiver Mensch bin, das es mir, mit Hilfe, auch irgendwann wieder besser und gut geht!

Und die Katzen helfen ja auch, wenn sie mit einem schmusen - und nicht ins Bett kotzen 😎

Olaf

• Like
  • Smile
Reaktionen: Streichelpfote, Oskar_Alfons, Tomc@t und 4 weitere
Und ich bin mir sicher, weil ich ja eigentlich ein lustiger, "bekloppter" und positiver Mensch bin, das es mir, mit Hilfe, auch irgendwann wieder besser und gut geht!
Das ist die richtige Einstellung 👍
Der Weg ist lang, lohnt sich aber

• Like
Aaaber, es gibt einen (vielleicht auch 2) Lichtblick(e):
Montag habe ich einen ersten ambulanten Termin bekommen 👍
Ich hoffe das ich mit diesem Psychologen harmoniere und das es dann bergauf geht.
Und momentan ist im Gespraech, das wir Patienten, von der Klinik, uns alle treffen wollen. Das wird auch etwas fuer die Seele sein!

Denn letztendlich habe ich ja in der Klinik gelernt: die Welt ist nicht schlechter geworden, sondern sie war immer so und nur ich komme momentan damit schlechter zurecht 🙂 und mit dem Wissen kann ich daran arbeiten!
Das klingt wirklich gut und sollte Dir deutlich helfen - vor allem von dem Treffen der Patienten, die sich in der Klinik kennengelernt haben, verspreche ich mir einiges. Es tut einfach gut, mit ebenfalls Betroffenen wieder GesprĂ€che zu fĂŒhren und zu erfahren, wie sie mit der Situation umgehen!

• Like
Werbung:
IHR sprecht mir aus der Seele!
Denn letztendlich ist es wichtig, fuer einen selbst, die Krankheit zu erkennen und zu akzeptieren.
Und eine psychische Erkrankung ist letztendlich eine ganz "normale" Erkrankung. NIX wofuer man sich schaemen muss - es sollte KEIN Tabu-Thema sein!
Und durch meine Offenheit auch HIER, sehe ich ja, das ich NICHT alleine bin und es mehrere Betroffene gibt 😍

Und unsere Katzen lieben einen sowieso - mit oder ohne Depressionen 🙂 Das baut jeden Tag auf 👍

Olaf

• Like
Reaktionen: Oskar_Alfons, Miss Molly, Maude und 2 weitere
Und jaaa, die Katzen koennen helfen. Ausser wenn, wie heute morgen, Paul mal kraeftig ins Bett kotzt. Um 4-5Uhr morgens macht das KEINE Freude! 🙂

Raus aus der Komfortzone, das bringt das Blut wieder in wallung. 😀

Schön, mal wieder was aus deiner Ecke zu sehen!

Danke fuer das Kompliment!
Und fuer ALLE, die hier mal in Oberhausen sind oder durchs Ruhrgebiet kommen:
Ihr seid HERZLICH eingeladen, auf einen Kaffee vorbei zu kommen und Katzen persoenlich zu kuscheln...

Einfach vorher eine PN schreiben

Olaf

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kyano
Der genießt es sehr 😍
Ich finde es toll wie du mit der Krankheit umgehst.👍
Du bist auf dem richtigen Weg, er ist halt nur ein wenig lÀnger.
Schick dir mal eine Portion positive Energie 🍀🍀🍀🍀

• Like
Zu spĂ€t- ich war dienstag im Gasometer 😎
Planet Ozean, super Ausstellung.

Werbung:
Zu spĂ€t- ich war dienstag im Gasometer 😎
Planet Ozean, super Ausstellung.

wow, das ist natuerlich bloed! das waere ein toller Abstecher gewesen... denke ich!
Aber wenn du nochmal da bist - scheue dich nicht und wir trinken gemeinsam einen Kaffee.

Olaf

Das merk ich mir 🙂
WĂŒnsche dir ein schönes Wochenende 👋

• Love
Danke fuer die positiven Energien von euch!
Darum bin ich auch wieder verstaerkt hier im Forum am lesen und schreiben. Das reisst mit und treibt einem ein Laecheln ins Gesicht und laesst die "doofe Welt" ein wenig vergessen.

Aber wie schon gesagt: die Welt ist ja nicht nur doof! Es gibt gute Dinge und schlechte Episoden. ICH muss lernen, wieder damit umgehen zu koennen 🙂

Momentan hilft mir Musik und besonders die musikalischen Zusammenfassungen von einem Jahr, die die beiden Jungs aus Koeln gemacht haben 🙂 da gibt es auch immer gute und schlechte Dinge, aber mit einem positiven Touch

Frohes Fest 2010

Frohes Fest 2012

das treibt mir auch jedesmal ein Laecheln ins Gesicht!

Olaf

Schön, dass Du Dich wieder mal meldest đŸ‘đŸ»- weniger schön, dass es Dir nicht so gut geht 😕.
Behalte trotzdem weiter Deine positive Art und verliere nicht den Blick fĂŒr die schönen Dinge des Alltags 🙃- glĂŒcklicherweise hast Du ja eine Begabung dafĂŒr â˜ș.
Meine Bitte: nimm Deine Adresse & Telefonnummer hier wieder raus; wer mag, kann die Angaben ja bei Dir per Privatnachricht erfragen.
Aber so öffentlich wĂŒrde ich die Daten lieber nicht preisgeben 😉.
Halt weiterhin die Ohren steif 🐰!

IMG_9061.jpeg

• Like
Reaktionen: SabaYaru, Youtah, TheodoraAnna und 3 weitere