Ein Geschenk von Polly

  • Themenstarter Selaiha84
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bett geschenk
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23. Dezember 2006
Beiträge
4.699
Alter
40
Ort
Bergisch Gladbach
Heute morgen mache ich die Augen auf und neben meinem Bett dies hier :oops: :



 
A

Werbung

Hallo Jandra,

ich würde mir mal nicht gleich vorstellen, dass Polly ein Eierdieb ist. Die Altvögel werfen oft selber Eier aus dem Nest, wenn die anderen Küken geschlüpft sind und sich im letzten Ei nichts tut. Auch viele andere Nesträuber können verantwortlich sein: Eichhörnchen, Marder, Elstern, Eichelhäher... und Polly hat dies kaputte, lecker duftende Teil gefunden und stolz mitgenommen ;).

Natur eben.
 
:eek::eek::eek: Das ist mal was Neues!!! Bisher bin ich von solchen Morgengaben verschont worden!!
 
also ehrlich... wie kannst du nur so ein wunderbares Früstücksei, welches auch noch persönlich für Dich reingebracht wurde so verschmähen???:D:D:D
 
Das ist ja goldig :D

Jetzt muss Polly nur noch lernen die Dinger nicht selbst zu essen, sondern in die Küche gehen und dir das schön kochen :D:D:D.

LG

Gabi
 
Hui,da hätte ich aber auch erstmal dumm aus der Wäsche geschaut.......


Das darf ich Shaggy nicht zeigen,kommt der nur auf dumme Ideen

Gruss Britta
 
Werbung:
also ehrlich... wie kannst du nur so ein wunderbares Früstücksei, welches auch noch persönlich für Dich reingebracht wurde so verschmähen???:D:D:D

:D:D:D habe Polly doch fein gelobt ;) aber war schon bissel fies weil sie das eigelb aufgeleckt hat :oops: und ich habe mich schon etwas erschrocken als ich die augen aufgemacht habe und irgendwas komisches neben mir auf dem boden lag :D:D:D bekomme ja fast jeden Tag geschenke gestern waren es 2 Spitzmausbabys :eek: ich habe wohl Killer ladies bei mir zu hause :D
 
Hui,da hätte ich aber auch erstmal dumm aus der Wäsche geschaut.......


Das darf ich Shaggy nicht zeigen,kommt der nur auf dumme Ideen

Gruss Britta

Das habe ich auch :eek::D Kannst Shaggy ja mal nen Tag vorbei bringen die mädels haben nur unsinn im Kopf :D:D:D
 
  • #10
uff, da hätte ich aber auch wirklich blöd geschaut. Sieht ja auch im ersten Moment nicht soooo lecker aus:D.

Wir haben´s echt nicht leicht mit unseren Freigängern. So´n Überraschungsei hatten wir hier noch nicht. Nöö, Manjula, musst jetzt bitte nicht suchen gehen:eek:.
 
  • #11
Ist heute "Wir-überraschen-Dosi-mal"-Tag????

DAS hier
frosch.jpg
habe ich vorhin bekommen!:eek::eek:

Wir haben ihn in das Glas eingetütet und gerade im Wald freigelassen. :rolleyes:
 
  • #12
Ist heute "Wir-überraschen-Dosi-mal"-Tag????

DAS hier
frosch.jpg
habe ich vorhin bekommen!:eek::eek:

Wir haben ihn in das Glas eingetütet und gerade im Wald freigelassen. :rolleyes:

:eek::eek: ein Frosch :D das ist aber mal ein richtig tolles geschenk ;)
 
  • #13
Ja, genau so einen Frosch hat Moritz mir letztes Jahr mal geschenkt. Ich dachte, der wird nicht mehr:
Frosch1.jpg


Aber einige Tropfen Wasser und er war wieder mopsfidel und hüpfte von dannen :):
Frosch2.jpg
 
  • #14
Werbung:
  • #15
*Grins* Selbst kann ich ja zum Thema Beute von Freigängern nichts beitragen, aber der Kater von Bekannten brachte eines Tages sehr hauchzarte Dessous nach Hause, ein Hauch von Slip sozusagen :D. Der Mann klingelte dann in der Nachbarschaft herum, aber die Besitzerin ließ sich nicht ausfindig machen ;).
 
  • #16
:eek::eek: ein Frosch :D das ist aber mal ein richtig tolles geschenk ;)

Ich weiss nicht, ob man das unter "Geschenk" abhaken kann .... :cool: Plum war stocksauer und beleidigt, weil ich ihm sein Spielgzeug abgenommen hatte :D

*Grins* Selbst kann ich ja zum Thema Beute von Freigängern nichts beitragen, aber der Kater von Bekannten brachte eines Tages sehr hauchzarte Dessous nach Hause, ein Hauch von Slip sozusagen :D. Der Mann klingelte dann in der Nachbarschaft herum, aber die Besitzerin ließ sich nicht ausfindig machen ;).

Hihi .... :D:D
 
  • #17
... Himmel, bin ich froh, keine Freigänger zu haben....:D:D:D
 

Ähnliche Themen

Selaiha84
Antworten
13
Aufrufe
2K
Lonnie
Lonnie
Selaiha84
Antworten
2
Aufrufe
1K
Catzchen
C
Selaiha84
Antworten
7
Aufrufe
1K
Blume Anna
Blume Anna
M
Antworten
15
Aufrufe
716
Finja2016
Finja2016
Selaiha84
Antworten
14
Aufrufe
2K
hatnefer
hatnefer

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben