Kochtopfkatze

  • Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
20.647
Hallo,

mein Vater mailte mir eben gerade ein lustiges Bild zu. Seine jugendlich-unbedarfte Nachbarskatze hat heute Nachmittag in seinem alten Abfälletopf ein nettes Plätzchen gefunden :D:D:D... Das ist doch einfach nur niedlich :)!

Kochtopf.jpg
 
A

Werbung

oh, das muss aber eine kleine Katz sein. Manjula sähe da drin anders aus:D.

super Bild!:)
 
Nein wie süss! das ist ja voll goldig

Gruss Britta
 
Da liegt sie auf jeden Fall geschützt und es ist rundrum warm:D.

Niedliches Bild:).
 
Das ist ja zum schreien. Wie süß. Auf was für Ideen Katzen bloß immer kommen.:D
 
Werbung:
total witzig - ideenreich sind sie wirklich um an ein nettes, gemütliches Plätzchen zu kommen:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
glg Heidi
 
Genial! super Aufnahme!
 
Super Foto, da sieht man mal wieder wie biegsam Katzen sind :D:D:D
 
  • #10
....das ist gemein... da verbrennt man ja vor dem Frühstück schon Kalorien...:eek::eek:

vor lauter Lachen..:D:D:D:D:D Coole Katze:D:D:D
 
  • #11
Ein wunderschönes Bild :)
 
Werbung:
  • #12
Da macht Topfguggen gleich nochmal soviel Spaß!

Einfach nur goldig.......

Gruß


Helga
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
2K
diddl
D
aleksas77
Antworten
0
Aufrufe
1K
aleksas77
aleksas77
Chrissi86
Antworten
10
Aufrufe
869
Chrissi86
Chrissi86
K
Antworten
4
Aufrufe
5K
Kaly
Kaly
H
2
Antworten
20
Aufrufe
7K
Outbreakerwolf
O

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben