Frage zur Sureflap

aleksas77

aleksas77

Forenprofi
Mitglied seit
9 Februar 2009
Beiträge
1.052
Ort
Ortenau
Halli Hallo

Also nachdem ich mich jetzt den ganzen Nachmittag mit der Suchfunktion durchs Forum gewühlt hab, mach ich jetzt doch mal einen Thread auf :).

Also eigentlich wollten wir ja die neue Petporte haben. Eben auch wegen dem Schließmechanismus, den man von der Dauer her einstellen kann und wegen dem Windschutz :). Ich hab sie auch bei Bitiba günstig gefunden :cool:. Abgebildet ist das alte Bild. Aber die Beschreibung und die Maße passen eindeutig zur neuen Generation :cool:. Gibt es irgend jemanden, der damit auch Probleme, wie mit der Alten hat?

Bei der Sureflap steht zwar, daß man das verstellen kann mit dem Schließtempo, aber ich finde es in der Anleitung nirgends :(. Kann mir das jemand bestätigen? Bei uns wäre es halt extrem wichtig, daß keine Katze sich mit durchquetschen kann :).
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
23
Aufrufe
1K
dieMiffy
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben