Ein Freund für Paco

• Themenstarter Themenstarter balulutiti
  • Beginndatum Beginndatum
Paco spielt gerade Staubsauger und läuft wie ein Spürhund auf den Plätzen herum, wo Silbi länger gesessen ist 🙂
Zuerst hat Silbi wieder kurz geknurrt und Paco hat zurück gesungen, es klang aber so ähnlich, wie er uns zum Spielen auffordert mit ein paar Katerjaulern drunter. Ich glaub, er ist sich selbst noch nicht ganz klar, was er will 😛

A

Werbung

Weißt du, was mit den zwei Katzendamen sein wird? Haben die auch Interessenten? Oder was wird da, wenn sich niemand findet? Mensch, tut einem ja immer leid für die Tiere, wenn man so etwas hört.

Ich hab auch Neuigkeiten von den beiden Damen: sie werden mit den Hähnen auf den Gnadenhof ziehen und dürfen weiterhin zusammen bleiben *freu*

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info, das ist wirklich toll für die zwei Katzenmädels!🙂

Und bei Silbi und Paco läuft ja auch alles bestens. 😀

Nach dem Frühstück hab ich beide Jungs kurz zusammen gelassen und sie gefragt, ob sie den Vormittag gemeinsam verbringen wollen. Paco fand die Idee großartig und hat freudig gemaunzt, aber Silbi war sich nicht ganz sicher und hat vorsichtshalber gefaucht, daher sind die Türen wieder zu.

Mittags kommt mein Mann heim und lernt sein neues Katzenkind kennen 😉

Gestern ein fast vollkommen friedlicher Abend, ein bißchen Gesang, als Silvio (!) an Paco vorbei in die Küche stürmen wollte.
Heute haben sie aber im selben Raun gespeist, Silvio findet den Fressplatz im Badezimmer nicht mehr angemessen 😉

Habt ihr euch jetzt also entschieden?

So unter Namenskollegen: Mir gefällt eure Entscheidung 😀
Wobei ich ihn für nen Kater etwas arg menschlich finde - aber früher hießen viele Kater ja auch Peterle 😀

(Der Name bedeutes übrigens so viel wie : der aus dem Wald stammende usw...)

Werbung:
Ach, Paco ist ja eigentlich auch nur ein Franz, und sein Vorgänger hieß Karli 😀😀😀
Im anderen Thread hieß es, ich hätte jetzt ein Mafiaduo, das gefällt mir 🙂

Ach, Paco ist ja eigentlich auch nur ein Franz, und sein Vorgänger hieß Karli 😀😀😀
Im anderen Thread hieß es, ich hätte jetzt ein Mafiaduo, das gefällt mir 🙂
Ja, der Balulutiti-Clan. Das klingt ein wenig nach Spaßguerilla und verspricht noch viele schöne und aufregende Szenen in eurem Leben. Ich bin gespannt und schalte ein:omg:

Ja, der Balulutiti-Clan. Das klingt ein wenig nach Spaßguerilla und verspricht noch viele schöne und aufregende Szenen in eurem Leben. Ich bin gespannt und schalte ein:omg:

😀 balulutiti-Clan, wie geil 😀😀

Klasse...hört sich so an....als wenn Silvio 😀 der Richige
für euch ist.

Ich freue mich! 🙂

Werbung:
Klasse...hört sich so an....als wenn Silvio 😀 der Richige
für euch ist.

Es scheint wirklich so zu sein. Sie waren heute den ganzen Tag über zusammen, sie sind noch sehr vorsichtig, aber es gab wenig Geknurre. Paco ist freundlich, er geht oft auf Silvi zu und sagt Mau? aber der ist noch ein bißchen fauchig.
Silvio hat gerade die Terrasse entdeckt, (das macht mich ein bißchen nervös und ich schiele auch ständig hinaus, weil es auf der Terrasse sehr oft Kämpfe zwischen Paco und Satchmo gab) er weidet begeistert die Katzenminze ab 🙂
Paco folgt ihm auf Schritt und Tritt und beschnüffelt alle Plätze, wo Silvio gesessen ist.

Ein paar Bilder vom Neuzugang :pink-heart:

7bho-4i8-9f76.jpg

7bho-4i6-fa8f.jpg

7bho-4i7-7a53.jpg

Was für ein Schnucki.....😀 tolle Fellfarbe hat er.

Na ja.....nervös ist glaube ich normal....der Kerl ist für dich
ja auch neu.🙂 nicht nur für Paco. Ein bisschen knurren muss
vielleicht sein....so lange sie sich nicht verprügeln ist doch alles
im grünen Bereich.
Hoffentlich gibt er sich mit der Terrasse zufrieden, dann wäre das
Ding geritzt....ich drücke die Daumen.

Bis jetzt scheint er mit dem Platzangebot zufrieden zu sein, ich hoffe auch, dass ihm das reicht.

Heute Nacht waren sie das erste Mal nicht getrennt. Es gab keine (lauten) Zwischenfälle 🙂
Beim Frühstück wurde wieder geknurrt (Paco) und etwas gefaucht (Silvio), aber dann ordentlich gefressen. Silvio hat Nachschlag verlangt und bekommen und Paco hat anschließend kontrolliert, ob der Bub auch brav alles gefressen hat 😉

Werbung:
Sehr schön und ich freue mich für Euch, Paco und natürlich besonders für Silvio.

Ich drücke Euch die Daumen für eine weiterhin ruhige Zusammenführung und dass die beiden wunderbare Gefährten werden 🙂

Das hab ich ja vergessen: gestern haben sie auf der Treppe das erste Mal die Nasen angedockt! Paco hat Mau gesagt und Silvio nichts, aber auch kein Fauchen.

Das hab ich ja vergessen: gestern haben sie auf der Treppe das erste Mal die Nasen angedockt! Paco hat Mau gesagt und Silvio nichts, aber auch kein Fauchen.
Dann hör mal gut zu, damit Du auch nicht verpasst, wie das Eis bricht. Krrrk!😀
Es macht echt Spaß hier zu lesen.

Unverändert. Zeitweise wird geknurrt, die meiste Zeit aber geschieht einfach nichts 😉

Silvio ist süß, er sucht ständig meine/ unsere Nähe, er ist ein totaler Kuschler, so richtig gut findet Paco das natürlich nicht, das seh ich an seinen Blicken.

Ich hab auf der Terrasse einen Blumentopf mit Sand vom Teich stehen, das hat Silvi für ein Klo gehalten 😳 aber woher soll er auch wissen, dass das keines ist? Ich hätte anderseits gerne gesehen, wie sich der lange Lulatsch auf den kleinen Topf gesetzt hat 🙂