Ein Freund für Paco

• Themenstarter Themenstarter balulutiti
  • Beginndatum Beginndatum
Oh Mann, da hab ich doch tatsächlich den Einzug von Silvi verpasst 😱

Aber toll, wenn es schon so gut mit den beiden läuft. Ich glaube, Paco ist doch sehr froh, wieder Gesellschaft zu haben, oder? 😉

Ich drücke die Daumen, dass sich auch hier ganz schnell eine dicke Männerfreundschaft entwickelt.

A

Werbung

Ich habe den Einzug nicht verpasst, habe zwar nicht geschrieben, war anfangs etwas skeptisch aber freue mich jetzt riesig .Toll Paco jetzt hast du wieder eine Freund.:pink-heart:

Am Nachmittag hat man sich nach dem Mittagsschlaf getroffen und beschnüffelt. Paco hat Silvios Kehrseite inspiziert, wohl befunden, dass die Hygiene zu wünschen übrig läßt und ihm einen aufmunternden Klaps auf die Birne gegeben. Silvio hat das nicht mal kommentiert. Jetzt wird wieder Siesta gemacht, die beiden sind echt tiefenentspannt 🙂

wie unspektakulär....🙄😎😎

Gibts denn gar nix mehr spannendes im Forum?

Das wird ja von mal zu mal langweiliger....

*gähn*enttäuschtbin*

😀

Ach wie schön, das Paco halbwegs entspannt ist, und Silvi mit der Wohnung und Balkon glücklich zu sein scheint.

Er hat also den Freigang gegen einen sichernen Kuschelplatz, vielen Streicheleinheiten, einem pünktlich angerichtetem exzellentem Buffet und weichen Liegeplätzen eingetauscht.😀

Gestern früh steh ich in der Früh mit meinem Morgenkaffee auf der Terrasse und betrachte voll Besitzerstolz meine Blumen und Kräuter, meinen Teich und das Sumpfbeet - Moment, was wächst da mitten im Sumpf? 😱 OMG, da hat jemand zwei dicke Würste reingelegt 😱
(er muss dabei die Pfötchen im Wasser gehabt haben, oder er hat am Rand balanciert *kicher*)

Sonst ist es aber irgendwie wirklich langweilig, sie sind auch nicht mehr soo interessiert, man lebt halt in einer Wohnung miteinander. Ich hoffe, das anfängliche Interesse kehrt zurück!

Silvio beherrscht das lautlose Mau aus dem FF, wenn man mit Streicheln aufhört, setzt er es ohne Gewissensbisse ein - und ich schmelze! Paco sitzt dann in Sichtweite und setzt den armer-Cockerspaniel-Blick auf, und ich schmelze erneut. Das sind zwei üble, manipulative Typen! :pink-heart:

Werbung:
einem pünktlich angerichtetem exzellentem Buffet und weichen Liegeplätzen eingetauscht.😀

Heute gab es das erste Mal Rohfleisch, Signore Silvio war begeistert und hat seine orange Nase auch in Pacos Schüssel gesteckt (der war aber schneller fertig *g*)

😀 Water closet😛

Balancierend genutzt, wetten?
Nasse Pfoten wären Dir aufgefallen.

Nebeneinanderher ist für zwei gestanden Herren nach 'ner Woche - oder sind's schon 2? - einfach super.
(Aber zum drüber berichten zugegebenermaßen langweilig.)

Es sind eine Woche und 3 Tage 😉 Jaja, ich weiß eh, dass sie sich Zeit lassen dürfen, und ich bin eh voll begeistert! Satchmo und Paco waren nach 8 Jahren nicht so friedlich miteinander.
Paco hat wahrscheinlich jetzt auch gecheckt, dass Silvio nicht nur zu Besuch ist, sondern bleibt. Er wirkt etwas eifersüchtig auf mich und wird selbstverständlich extra viel geknuddelt und bespielt. Und stuuuuuundenlang gebürstet (*seufz* er ist ein Bürstenjunkie)

Ich finde es wirklich toll! Auch wenn es langweilig ist, es ist um so viele Längen besser als Stress, sowohl für dosi als auch für die Katzen 😉
Silvio scheint einfach ein toller gentlemen zu sein und auch pack bringt wahrscheinlich doch einiges an guten Umgangsformen mit 😉

Bounty lässt sich von Ruby auch gern verdrängen, ich versuche ihr aber nicht immer hinterher zu gehen und sie zu betüddeln, da sie sich lernen muss, dass ich genug Hände für zwei Katzen habe 😉 trotzdem versuche ich unsere zweisamen Rituale immer bei zu behalten, damit sie merkt, dass sie weiterhin meine Nummer 1 ist 😀

Silvio ist nach 10 Tagen schon ein richtig verzogener Bengel, der seine Streicheleinheiten notfalls mit der Pfote einfordert 😀
Zweimal war er auf dem Esstisch und wir haben ihm gesagt, dass er das nicht darf. Jetzt sitzt er auf dem Sessel, das Gesicht am Tisch und schaut sehnsüchtig auf die Teller 😀

Werbung:
Ich freue mich hier, dass Silvio nach nur 10 Tagen schon sooo zuhause angekommen ist und dass es schon Küsschen mit Paco gibt. Mehr geht doch gar nicht. Wie gut, dass du Silvio dazu geholt hast.🙂

Also, ich bin der Meinung, ein neuer Titel muss her 😉

Paco ist nun nicht mehr alleine, und wenn das so weiter geht wie bisher, hat er den Kumpel gefunden, oder? 🙂

Manchmal denke ich, Silvio wohnt in Wahrheit schon seit eeewig bei uns. Er liegt mit mir auf der Couch herum, er fordert seine Mahlzeiten energisch ein, er hat seine Lieblingsplätze usw. Paco knurrt und faucht ganz selten, aber davon läßt sich Silvi absolut nicht beeindrucken, er knurrt aber auch nicht zurück.
Seinen Freignag scheint er nicht im geringsten zu vermissen, ich seh ihn ganz selten auf der Terrasse.

Paco ist ja angeblich ca 15 Jahre alt und immer noch ein Riesenkatzenbaby, Silvi wirkt dagegen so erwachsen. Er ist nicht passiv oder schlapp oder so, aber ruhig und "vernünftig". Er läßt sich gerne herumschleppen und heute hab ich die Couch abgesaugt als er drauf gelegen ist - war ihm völlig egal 😱🙂

Immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich Katzenpersönlichkeiten sein können!

Werbung:
Manchmal denke ich, Silvio wohnt in Wahrheit schon seit eeewig bei uns. Er liegt mit mir auf der Couch herum, er fordert seine Mahlzeiten energisch ein, er hat seine Lieblingsplätze usw. Paco knurrt und faucht ganz selten, aber davon läßt sich Silvi absolut nicht beeindrucken, er knurrt aber auch nicht zurück.
Seinen Freignag scheint er nicht im geringsten zu vermissen, ich seh ihn ganz selten auf der Terrasse.

So läuft es, wenn das richtige Puzzleteilchen sein ganz persönliches Puzzle gefunden hat 🙂

Sehr schön und ich freue mich für Paco, dass er jetzt einen so lieben netten Gefährten hat und Silvio offensichtlich das gut behütete Wohnungsleben mit allen guten Dingen sehr schätzt 🙂

Die beiden Puzzleteilchen hatten in der Nacht eine kurze Meinungsverschiedenheit, ein Mjäääää! und etwas Gerappel hat mich aufgeweckt, aber als ich dazu gekommen bin, haben mich vier Kateraugen fragend und vor allem sehr unschuldig angesehen und heute Früh war wieder alles wie immer.

Mensch Balu, wie konntest du die zwei aber auch unterbrechen und stören. 😱

Bitte lies dich unbedingt noch mal in richtiger Katzenhaltung ein 😛 😀

Die Blicke kenne ich von meinen auch wenn ich sie unterbreche

Die Blicke kenne ich von meinen auch wenn ich sie unterbreche

So nach dem Motto:

Iiiiiiiiiiiichhhhh?? Wiiiiiiiiiir? War was? *Lapolomapfeif* 😀

Es freut mich total, dass die beiden älteren Herren sich so gut verstehen :pink-heart:

Und der neue Titel ist :pink-heart: