Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient

  • Themenstarter madlenb
  • Beginndatum
  • #261
Was war mit dem Auge nochmal? Den Murat Bey kennst Du, oder? Die sind ja geteilter Meinung, aber der hat ein Herz für Straßentiere...
 
A

Werbung

  • #262
Was war mit dem Auge nochmal? Den Murat Bey kennst Du, oder? Die sind ja geteilter Meinung, aber der hat ein Herz für Straßentiere...

Das traent so komisch, und sehr viel, er hat wohl was am Traenenkanal. Eine Wunde am Auge hat er nich da habe ich schon mehrere mal nachschauen lassen. Der Murat bey ist in Rente und da sind nur die anderen. Ich war auch schon dort. Baggis Auge ist nur wegen denen so Trüb weil er 1.5 Jahre die Wimper im Auge übersehen hat und ich ihn überzeugen musste bitte mal hinzusehen.
 
  • #263
Hallo ihr lieben, es ist wieder sehr viel Zeit vergangen seitdem ich über die Fellnasen berichtet habe! Natürlich kümmere ich mich weiterhin!

Inzwischen bin ich ein Mitglied bei Deutsche Tierbotschaft e.V. und habe ein Projekt mit dem Verein. Viele von euch haben mich mit meinem Einsatz für die Katzen extrem unterstützt dafür bin ich sehr dankbar, deswegen wollte ich mit euch den Link von meinem Projekt teilen für alle die meinen Einsatz für die Strassenkatzen weiterhin verfolgen wollen.

ACTIVE Cat Camp -

Das Projekt läuft jetzt über den Verein und auch fotos und co, sowohl auch Spenden. Somit können Spender auch Quittungen bekommen. Wer für die Fellnasen (es haben nun alle fotos auf der projektseite - Aramis, Haydut, Mojo und Co natürlich auch) spenden möchte kann diesen Link benutzen.

Spenden -

P.s. Wer was zum verlieben sehen will, ich habe momentan 3 kleine Knirpse zuhause, Toulouse, Nelson und Coco, kann sich die kleinen puppigen auf der Website anschauen.

Ganz liebe grüsse aus Istanbul
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheodoraAnna und Kitty25
  • #264
Hi, liebe @madlenb Madlen!

ich habe gerade bestürzt von Haydut gelesen. 🌈 RIP Du großer Kämpfer. 😭.

Wir vermissen Dich hier und nicht jeder nutzt Facebook und die Website des Vereins. Wenn es Deine Zeit erlaubt, würden wir uns freuen, ab und zu zu lesen, wie es Euch geht….

🙏🏼
 
  • Like
Reaktionen: madlenb, Ronjakatze und Kitty25
  • #265
Danke Gabi ❤️ Es war wirklich traurig, er hat so gekämpft aber er konnte einfach nicht mehr. Alles war eine qual für ihn, trotz Schmerzmitteln. Er war schon seit laengerem nur noch Zuhause weil er leider auch nichts mehr kapiert hat und sich draussen verlaufen hat. Ich musste sehr damit kaempfen ihn zu erlösen, weil ich ihn doch so geliebt habe. Aber ich finde Liebe ist, auch zu erlösen wenn ein Tier zu sehr leidet. Komm gut über die Regenbogenbrücke du süsser frechdachs, ich werde dich so vermissen. ❤️❤️
 
  • Crying
  • Like
Reaktionen: Kitty25, Ronjakatze, Mocmari und 3 weitere
  • #266
Huhu @madlenb ,

wie geht es Euch? Ich habe gelesen, Aramis ist immer noch in Behandlung wegen seiner Haut? So ein Mist! Wie geht es alles Anderen und Deiner privaten Bande?

Liebe Grüße aus dem, inzwischen nicht mehr verschneitem, Deutschland
 
  • #267
Mein allerliebster Schatz Aramis, leider hat sich im Dezember durch eine Biopsie ergeben dass du unheilbaren Krebs hast. Zusammen haben wir 2 Jahre gekaempft dass deine Wunde verheilt aber der Krebs war der Grund weshalb es immer wieder aufgeplatzt ist. Leider war es auch so blöd gelegen über der ganzen Brust und dem Arm, man konnte nicht operieren. Du warst jetzt schon seit Juni bei uns Zuhause. Wir haben dich alle so ins Herz geschlossen. Jeden Tag gab es all you can eat hühnchen und du durftest überall liegen auch wenn deine Wunde so getrieft hat war uns das egal. Letzendlich hat der Krebs weiter metastisiert, wohl an den Darm weil du nur noch Durchfall hattest. Dann spaeter auch ans Auge. Ich wollte nicht dass das Auge noch platzt. Das hast du nicht verdient. Ich habe dich dann von deinen unendlichen Schmerzen erlöst, doch schwerenherzens. Das Haus ist so leer ohne dich. Wir vermissen dich so sehr. Komm gut rüber mein kleiner Kaempfer und grüsse Haydut von mir.


IMG_4372.jpeg
 
  • Crying
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Ronjakatze, Daytonafreak und 7 weitere
Werbung:
  • #268
Mein aufrichtiges Beileid :cry:
Komm gut über den Regenbogen süßer Schatz.
Madlen dich nehme ich mal virtuell in den Arm👩‍❤️‍👩 Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. 🍀
 
  • Like
Reaktionen: madlenb
  • #269
🌈 🕯️ :cry:
 
  • Like
Reaktionen: madlenb
  • #270
Oh nein, es tut mir so leid 😢
 
  • Like
Reaktionen: madlenb
  • #271
Aufrichtiges Beileid 🕯🌈
 
  • Like
Reaktionen: madlenb
  • #272
Oh, das tut mir sehr, sehr leid. 😥
Komm gut über die 🌈-Brücke, du bildschöner Kater.
 
  • Like
Reaktionen: madlenb
  • #273
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid!😢🌈

Liebe @madlenb, ich trauere mit Dir! Du hast ihn ihn geliebt und gepflegt! Und jetzt, als es gar nicht mehr ging, hast Du ihn gehen lassen. Aramis hatte Dich immer an seiner Seite, gerade als er jetzt so schwer krank war. Ich glaube, dass ihn diese Liebe auch glücklich gemacht hat!

Leb Wohl, schöner, süßer Aramis!🌈🌈
 
  • Like
Reaktionen: madlenb und Kitty25
  • #274
Komm gut rüber süßer Schatz 😢🌈🕯️
 
  • Like
Reaktionen: madlenb
Werbung:
  • #275
vielen Dank ihr lieben
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid!😢🌈

Liebe @madlenb, ich trauere mit Dir! Du hast ihn ihn geliebt und gepflegt! Und jetzt, als es gar nicht mehr ging, hast Du ihn gehen lassen. Aramis hatte Dich immer an seiner Seite, gerade als er jetzt so schwer krank war. Ich glaube, dass ihn diese Liebe auch glücklich gemacht hat!

Leb Wohl, schöner, süßer Aramis!🌈🌈

Danke ❤️❤️❤️
 
  • #276
Mein aufrichtiges Beileid :cry:
Komm gut über den Regenbogen süßer Schatz.
Madlen dich nehme ich mal virtuell in den Arm👩‍❤️‍👩 Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. 🍀
Danke ❤️❤️
 
  • #277
😢🌈 ich hatte es ja schon gehört, dass Du es tun musstest. Ich drucke Dich, liebe Madlen!
 
  • Like
Reaktionen: madlenb

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben