Eigenwillig,ja-aber SO???

steffiek

steffiek

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Juli 2011
Beiträge
365
Ort
Nähe Düsseldorf
Ich bin echt baff-meine Katze ist schon so ein Früchtchen für sich.

Emma ist ja gute 7 Mon. alt-bekam sie, da war sie 8 Wo. jung.

Mein Kater war älter und Freigänger-war selten länger in der Wohnung.Wenn, dann haben die beiden getobt und das wars.

Im July starb er leider auf der Strasse:(

Gut 2 Wochen später kam unsere scheue Bauernhofkatze-womit Emma nach ein paar Tagen klar kam.
Allerdings darf diese Katze nicht IHR K.klo benutzen-am liebsten wäre ihr,sie würde garkeins benutzen.
Wollte eigendlich nicht so früh nach dem Verlust eine neue Katze-aber es war ein "Notfall".


Dann -als ich vor 1 1/2 Wochen die 3 Babys (da ,um die 5 Wo. jung-auch vom Bauernhof) mit Nachhause brachte-hat sie sich schon etwas verändert-MIR gegenüber,ihren Dosenöffner ;)

Sie ist sehr tolerant-aber ich glaub,das war zuviel des guten.

Vor ein paar Tagen hörte sie auf NF zu fressen-nahm nur ein paar Krümmel TF zu sich-nahm deutlich ab (sie ist eh schlank & zierlich).Ich dachte,sie ist krank-hab mir echt Sorgen gemacht.Gestern bei der TÄ gewesen,sie fand nix.Muss dazu sagen-ausser den Hungerstreik war sie normal fit,hat getobt etc,-alles wie immer.

Emma ist meine Prinzessin-total verwöhnt-schläft eigendlich mit bei mir- die letzten Nächte kam sie nicht.

Gestern Nacht habe ich die Babys im kl. Zimmer "eingesperrt"-weil sie mir Nachts echt übers Gesicht rannten -da war nix mehr mit schlafen.Und Emma schlief wieder bei mir.



Ich ziehe die Babys doch nicht wirklich vor-Emma muss "nichts" mit ihnen teilen-wie Futterplatz.Klar muss ich mich auch um die Babys kümmern,aber ich rede noch genauso viel mit Emma wie sonst auch.Kuscheln und Arm mag sie grad nicht......

Sie beobachtet die Babys und will auch nicht mit ihnen spielen....kommen sie ihr zu nahe ,reagiert sie mit Pfotenhieb.

Der Knaller war heute-habe meinen Sohn gebeten Emma N-Futter zu geben und was macht sie.......frisst!!!;)
Klar,da freu ich mich drüber-aber:

SO Eigen? Eifersüchtig?
Mag sie mich jetzt nicht mehr???:(
Ich hab ja schließlich die Babys angeschleppt........Ich bin es Schuld,das sie anscheinend unter Stress steht.....

Sie war die ersten Monate ja mehr Einzelkatze-da Kater mehr draussen als drinnen---aber,sie ist ERST 7 Mon. -das kann doch nicht sein..........:confused:

Meine Motte:
attachment.php


LG Steffie
 

Anhänge

  • 294071a0.l.jpg
    294071a0.l.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nougats Cornflake

Nougats Cornflake

Forenprofi
Mitglied seit
31. Oktober 2010
Beiträge
1.280
Ort
Berlin
Ich habe jetzt keine Erfahrung mit sowas, aber aus dem Bauch raus würde ich mich mit vielen tollen Leckerlies einschleimen :)
 

Ähnliche Themen

steffiek
Antworten
6
Aufrufe
4K
MioLeo
steffiek
Antworten
6
Aufrufe
946
Maeuse
G
Antworten
26
Aufrufe
1K
Geena0109
G
S
Antworten
41
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie
W
Antworten
10
Aufrufe
551
FindusLuna
FindusLuna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben