Eierschalenpulver und andere Fragen

Galaxi

Galaxi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31 Dezember 2013
Beiträge
18
  • #161
Ok, dieses Lachsöl stinkt auch fürchterlich und ich kriege den Geruch gar nicht mehr von den Fingern weg :massaker:
Ich habe mal ganz unbedarft eine Flasche mit 250 ml Lachsöl gekauft, das reicht dann für 250 kg Fleisch :confused:
Ob sich 1 ml Lachsöl gleichmäßig auf 1kg Fleisch verteilt? Bin immer noch verwundert. Zumal da steht, man soll es nach Anbruch zügig aufbrauchen.

Ich habe mein Lachsöl eingefroren, und nehme mit einem Löffel aus meiner kleinen Tupperdose raus.. was ich im Rezept habe.
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben