Einen Pürierstab hab ich auch, aber ich glaub nicht, dass der die Gräten und Knochen klein kriegt? 🤔 Leber gefroren geht ja echt super zu schneiden, auch klein. Da hacke ich dann mit dem großen Messer noch ein wenig drauf herum, wenn sie schon in kleine Stücke geschnitten ist, dann werden die Stücke noch kleiner. Vielleicht muss ich die Forelle ja auch erst einfrieren, damit das gut geht. Hab heute nochmal Lachs gekauft, gefroren, der ließ sich auch super klein schneiden.
Ich mach dann noch 500 g Rinderhack dazu, dann gibt's ne schöne Pampe und Wasser kann man auch gut dazu geben. Aber ich hab heute vergessen, ein Möhrchen zu kaufen, vor lauter Fleisch, Fisch, Leber... Kann ich ab Montag noch frisch dazu geben.
Als ich heute ganz konzentriert am Abwiegen des letzten Pülverchens war, springt Katerchen auf die Anrichte, steckt die Nase mitten in die Schüssel, nimmt ne Nase voll Fortain und haut mit einem Stückchen Putenschnitzel wieder ab 🤣 Doof sind sie ja nicht 😉
Apropos Fortain: das ist schon normal, dass da so Unmengen davon rein müssen? Nicht, dass ich da irgendwie nen Denkfehler hab?
Gewolftes Eintagsküken ist übrigens Iiiiihhhhh!!