ebay

  • Themenstarter petit_fleur
  • Beginndatum
  • Stichworte
    ebay
  • #41
LASS ES!
Ich hab hier einen neben mir stehen. Er wird von Mini hauptsächlich benutzt.
Die Hängematten sind schrott, die Ebenen viel zu klein, total instabil das Ding... einfach schrottig.
Ohne die Leiter, ich hab ein Modell mit einer Leiter (das Teil in deinem ersten Post wollte ich auch) und wäre diese Leiter nicht, würde das Teil nach vorne umkippen.
Die Säulen sind, MIT Sisal, 9cm, ohne sind es grade mal 8cm dünne Pappröhrchen. Mein Kratzbaum Madrid hat wenigstens MIT Sisal 10cm und ist wesentlich stabiler.
Der Aufbau war sehr sehr kompliziert und ich musste daran noch rumsägen, damit es so passt, wies laut Aufbau sein soll.

Der Verkäufer ist übrigens sehr sehr unfreundlich.
Aber du kannst innerhalb von 14 Tagen nach Kauf vom Kauf zurück treten, steht unter jeder Auktion. So habe ich es bei einem Kratzbaum des selben Verkäufers gemacht, der mir dann doch nicht gefiel (bzw meine Schwester hat das mit mir getan).

hieß der verkäufer jago....usw?
und es ging problemlos das teil zurück zuschicken?

danke für die info, ich meine in 4 st. kann noch einiges passieren und ich hoff ja noch überboten zu werden.
 
A

Werbung

  • #42
und wenn nicht, schickst du es eben binnen der 2 wochen zurück :rolleyes:
 
  • #47
hast das schon mal gemacht?


ehrliche antwort? ja glaub drei oder vier mal :) :oops:

Hab bei zwei sachen geboten und dann das eine bekommen und das andere wollte ich dann nicht mehr und hab einfach angegeben ich hätte mich vertippt... dann war mein gebot sofort gelöscht, solltest natürlich nicht jeden tag praktizieren, aber wenns das erste mal ist bei dir... :eek:
 
Werbung:
  • #48
ehrliche antwort? ja glaub drei oder vier mal :) :oops:

Hab bei zwei sachen geboten und dann das eine bekommen und das andere wollte ich dann nicht mehr und hab einfach angegeben ich hätte mich vertippt... dann war mein gebot sofort gelöscht, solltest natürlich nicht jeden tag praktizieren, aber wenns das erste mal ist bei dir... :eek:

na denn versuch ich es doch mal gleich :D
 
  • #49
ich hoffe das es noch klappt... ansonsten daumendrücken das dich jemand überbietet!
 
  • #50
  • #51
oh wieso nicht? ach jetzt...
dein gebot ist länger her wie ne stunde oder??

Sie haben Ihr Gebot mindestens 12 Stunden vor Angebotsende abgegeben:
Eine Rücknahme des Gebots 12 Stunden vor dem Angebotsende ist unter den oben dargelegten Grundsätzen möglich.


Sie haben Ihr Gebot innerhalb der letzten 12 Stunden vor Angebotsende abgegeben:
In diesem Falle können Sie Ihr Gebot nur innerhalb einer Stunde nach Gebotsabgabe zurückziehen. Auch hier gelten für die Rücknahme die oben dargelegten Grundsätze.
 
  • #52
oh wieso nicht? ach jetzt...
dein gebot ist länger her wie ne stunde oder??

Sie haben Ihr Gebot mindestens 12 Stunden vor Angebotsende abgegeben:
Eine Rücknahme des Gebots 12 Stunden vor dem Angebotsende ist unter den oben dargelegten Grundsätzen möglich.


Sie haben Ihr Gebot innerhalb der letzten 12 Stunden vor Angebotsende abgegeben:
In diesem Falle können Sie Ihr Gebot nur innerhalb einer Stunde nach Gebotsabgabe zurückziehen. Auch hier gelten für die Rücknahme die oben dargelegten Grundsätze.

ja is länger als ne stunde her und geht noch 2 st und 40 min
 
  • #53
ehrliche antwort? ja glaub drei oder vier mal :) :oops:
Du weißt aber schon, dass man das im Profil der Person sehen kann? :cool: Mich würde das dann schon abschrecken, bei jemand zu kaufen von dem ich weiß, der tritt auch mal gerne von seinen Käufen/Verkäufen zurück. Zumindest wenn man selber ab und an mal was verkauft, würde ich davon die Finger lassen und lieber darauf hoffen überboten zu werden und im Zweifelsfall vom "normalen" Rückgaberecht Gebrauch machen (wenn's kein Privatverkauf ist).

Grüßle
Sandra
 
  • #54
also sorry bei mir steht nix im profil :confused:
 
Werbung:
  • #55
ich wurde überboten:D
 
  • #56
Die geübten ebayer schlagen innerhalb der letzten Sekunden zu... ;)
 
  • #57
also sorry bei mir steht nix im profil :confused:
Also ebay hat in den Regeln stehen:
"Die Gesamtzahl Ihrer Gebotsrücknahmen in den letzten 12 Monaten wird in Ihrem Bewertungsprofil verzeichnet, unabhängig davon, ob die Rücknahme zulässig oder nicht zulässig war."
Da ich aber niemanden kenne, der bisher welche zurückgenommen hat, weiß ich nicht, ob man die selber im Profil sieht oder nur andere User. :confused:

Grüßle
Sandra
 
  • #58
Ich hab trotzdem nichts im Profil angezeigt ;)
 
  • #59
ne wurde nicht akzeptiert...also hoffen das einer so schlau ( unerfahren) ist wie ich und mich überbietet :D

Wenn du über das Internet Waren über einen gewerblichen Verkäufer (Händler) kaufst, dann hast du nach Fernabsatzgesetz 14 Tage Zeit um den Vertrag zu widerrufen. Natürlich ohne Angabe von Gründen. Dann müssen alle Leistungen zurück erstattet werden. Also selbst, wenn du die Auktion bzw. dein Gebot nicht zurückziehst, kannst du später vom Verkauf zurücktreten.
 
  • #60
Wenn du über das Internet Waren über einen gewerblichen Verkäufer (Händler) kaufst, dann hast du nach Fernabsatzgesetz 14 Tage Zeit um den Vertrag zu widerrufen. Natürlich ohne Angabe von Gründen. Dann müssen alle Leistungen zurück erstattet werden. Also selbst, wenn du die Auktion bzw. dein Gebot nicht zurückziehst, kannst du später vom Verkauf zurücktreten.

wurde überboten, hat sich also von selbst erledigt :)
 

Ähnliche Themen

nuvola
Antworten
15
Aufrufe
4K
nuvola
nuvola
Neol
Antworten
35
Aufrufe
10K
Lara2005
Lara2005
ocean gipsy
Antworten
19
Aufrufe
4K
ocean gipsy
ocean gipsy
Petra-01
Antworten
12
Aufrufe
10K
Petra-01
Petra-01
Streunermieze
Antworten
8
Aufrufe
4K
doppelpack
doppelpack

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben