neue Naturkratzbäume in "klein" und Balkonaussicht

NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Soooo dank der Hilfe meines Vaters gab es wieder mal Neues für die Fellnasen!

neueKratzbumeMai08090.jpg

Cäsar hat es sofort als Seins erkannt!!!:D
neueKratzbumeMai08092.jpg

Nero auch ;)
neueKratzbumeMai08096.jpg

innen - Was Tolles für Cleo
neueKratzbumeMai08066.jpg


neueKratzbumeMai08070.jpg

und wenn meine Fellnasen glücklich sind - bin ich es auch;)

lg Heidi
 
Werbung:
Juli06

Juli06

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
1.595
Ort
Hessen.
DAS hätte ich auch gerne!

Sieht klasse aus.


LG, Juli06
 
Anke

Anke

Forenprofi
Mitglied seit
11. Mai 2008
Beiträge
8.602
Alter
54
Ort
Hannover
Könnt Dein Papa auch gut gebrauchen:D ne echt toll was er für die Miezen da herstellt:) da freut sich die Katz:):):)
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Kann ich deinen Papa mal ausleihen:oops::oops::D

leider nein - ich brauch schon immer viel Überredung bis das was ich möchte dann irgendwann gemacht wird:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Aber wenn er es dann fertig hat, findet er es selber toll - vorher findet er ich spinne komplett (stimmt ja auch);)
lg Heidi
 
P

Peneloppe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. Juli 2007
Beiträge
879
Hallo Heidi,

die Naturkratzbäume sehen echt klasse aus. Und jaja, die Männer, bis die sich mal aufraffen :rolleyes: Wenn sie dann allerdings selbst ihr Werk begutachten sind sie stolz wie Harry :D.

Ich möchte auch sooo gerne einen Naturkratzbaum basteln. Habe bei einem Unwetter hier schon 2 kurze Teile Stamm ergattert. Die Jungs, die mir die Teile abgesägt haben glotzten ganz schön. Leider habe ich nur 2 kleine Teile bekommen, denn dann wurden die Männer vom Straßenräumdienst (?) selbst von der Polizei verjagt. Muß mal schauen, wo ich noch so etwas ähnliches herbekomme.

Auf jeden Fall werden deine Katzen die neue Kletter-/Liegemöglichkeit absolut auskosten und dich dafür liiiieben.
 
Huntresss

Huntresss

Forenprofi
Mitglied seit
2. Februar 2007
Beiträge
3.518
Ort
Löwenstadt
Boah.... Wie gut das meine beiden Deine Bande nicht sehen, die wären sicher ganz neidisch ;)... Sowas hätte ich gerne in gross für´s Wohnzimmer :D:D..
 
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22. September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
Heidi, die Bäume finde ich klasse. Schön das es deinem Trio gefällt.:)
 
Burdackel

Burdackel

Forenprofi
Mitglied seit
8. April 2008
Beiträge
2.564
Ort
Hemer
Die Kratzbäume sind ja mal klasse!!!
Sowas hätt ich auch gern...wobei, wenn ich mir die so betrachte, müssten die garnet so schwer selbst hinbekommen zu sein, oder?

Und das Brett an der Brüstung ist auch super- leider kann ich sowas bei mir ur ganz schlecht befestigen...:(
 
C

Calabrones

Gast
Toll! Brav der Papa :D
 
Morila

Morila

Forenprofi
Mitglied seit
28. Oktober 2007
Beiträge
1.277
Ort
Hamburg
  • #10
Hallo Heidi,
Du hast einen tollen Papa! Sieht alles super aus.....
 
Katie O'Hara

Katie O'Hara

Forenprofi
Mitglied seit
26. Februar 2008
Beiträge
9.276
  • #11
Heidi, die sind ganz supi-toll geworden!!


Viele Grüße unbekannterweise an den fleissigen Papa :)
 
Werbung:
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
  • #13
wow Heidi, das inspiriert mich doch glatt für die neue Whg ;)

Hatte es ja schon in den anderen Thread bemerkt das da Etwas Neues zu stehen scheint ;)
 
S

Spatzvogel

Benutzer
Mitglied seit
18. Januar 2007
Beiträge
46
Ort
Stuttgart
  • #14
Oh das sieht wirklich toll aus!
Ich beneide jeden der so begabt ist und sowas selber basteln kann.
Da freuen deine Katzen sich aber,nicht wahr?:)
 
T

Thyria

Forenprofi
Mitglied seit
13. März 2008
Beiträge
10.009
Alter
40
Ort
NRW
  • #16
Klasse, sieht toll aus!!!!:)
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24. Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
62
Ort
Gröbenzell/München
  • #18
so jetzt hab ich die Bilder auch gesehen...wo bekommt Dein Vater denn immer die Stämme her, habt Ihr soviel Bäume?

Schaut super aus!

LG
Karin
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #19
so jetzt hab ich die Bilder auch gesehen...wo bekommt Dein Vater denn immer die Stämme her, habt Ihr soviel Bäume?

Schaut super aus!

LG
Karin
die haben wir von einem befreundeten Landwirt meiner Eltern, der Wald hat - meine Mama hat für mich gebettelt:D:D:D:D und mein Vater musste dann das Werk vollenden...;)
lg Heidi
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
739
A
T
Antworten
2
Aufrufe
793
T
A
Antworten
36
Aufrufe
4K
ameise
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben