Darf ich mich vorstellen? Nero Corleone, isch bin der Neue für Cäsar und Cleo

  • Themenstarter NellasMiriel
  • Beginndatum
  • Stichworte
    cleo wien
  • #101
Laßt Ihr doch etwas Zeit!
Sie ist in der Früh um 3 Uhr aufgestanden und 600 km mit dem Auto gefahren. Dann hat sie daheim Familienzusammenführung aber sie hat mir versprochen, sie stellt jetzt dann die Bilder ein.
Soviel schon mal gesagt:
Alles im grünen Bereich.
Ach übrigens: Die Vorderpfote von Klein-Nero ist so dick wie mein Zeigefinger!
Und ich hab keine dicken Finger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
A

Werbung

  • #102
Also ich hätte die Heidi nie für so gemein gehalten!!!

Die will den Nero ganz für sich allein, nicht mal fotos will sie uns zeigen:mad:



Heidi ich bin enttäuscht von dir!!!!!:(





Bitte bitte meld dich doch:D
 
  • #103
Nein, ich bin nicht neugierig und Bilder will ich schon gar nicht sehen!!!:cool:

Heidiiiii mach hinne!!!:D :D :D
 
  • #104
jaja, so isse die heidi:mad: .

mit mir schimpfen wenn nicht jeden tag pünktlich neue fotos kommen, aber selber kommt sie nicht in die gänge:cool:
 
  • #105
Ich finde auch so langsam könnte sie ja mal den A.... hochkriegen ;) :D

Liebstes Heidilein, wo bleibst du bloß, wir wollen auch den Nero sehn!!!!



@Claudi, ja neue Fotos von dir sind ja wohl auch fällig!
Da kann sich Mario schonmal einstimmen, obwohl er sich jetzt schon sehr freut :D
 
  • #106
meine Lieben!!!!
Der König ist eingezogen!.........:D lg Heidi
 
  • #107
meine Lieben!!!!
Der König ist eingezogen!.........:D lg Heidi
Ist das alles was du zu sagen hast?? Iich bin entsetzt ... sprachlos ... was auch immer ... mehr Infos, Heidi und FOTOS!! BÜÜÜÜÜÜÜÜDDDDDDDDDEEEEEEEE
 
Werbung:
  • #109
Danke Michaela!!! *wink*
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben