nun ist es entschieden, bin überstimmt und darf keine Pflegis mehr! :-))

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • Stichworte
    gescheitert
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
16.427
Alter
58
Ort
31... Lehrte
Hab's ja nicht so an die große Glocke gehängt, aber wir hatten bis vorgestern einen Pflegekater:
a9G2vfdK4i4tjAYjsmEWZgRsCbMlMsmY0300.jpg

MÜTZI

Tja, nun wollte es aber meine gesamte Familie, vor allem Carlos, Söckchen und mein Schatz, daß er bleibt. :oops: Kann's nich ändern, sie haben mich überstimmt!!! Und mein Versuch, Pflegedosine zu werden, ist ganz offiziell gescheitert!!! :mad: :mad: :mad:
94C2n4qpsVi3TXZ3J27FJr3mEoSpjLpu0300.jpg

seht selbst, was soll ich da machen????
Er wohnt nun also dauerhaft hier.... :oops: :oops: :oops:

Wer mehr lesen will. im Blog hab ich schon über ihn geschrieben.

*winke*
 
A

Werbung

Herzlichen Glückwunsch! :D :D :D
 
Der Kleine ist ein Siammix und eher Schwarz, beige, weiß! :D
Tja, ich hab mich sehr schwer getan, gerade weil ich fand, 5 eigene Katzen sind mehr als genug.... :rolleyes: Aber er hat hier sooo gut reingepasst, das war schon richtig unverschämt!!! Nicht EINE Katze hat auch nur ansatzweise Stress mit ihm gehabt, von Anfang an! :eek:
Also darf er nun bleiben.
 
.. ich verstehe Euch nur zu gut und gratuliere von Herzen ;) ;)

Er ist ja sooooooooooo süss
a176.gif


Ich wäre da auch als Pflegestelle gescheitert :oops:
 
Hi Gabilein,

jaja :) was soll ich sagen??
Mützi passt einfach wunderbar zu euch und ich hätte es auch nicht verstanden, wenn er gegangen wäre. Ich freu mich für den Süßen und für euch!

Raucht Antus eigentlich noch?

Schönen Sonntag!
 
Ihr seid demnach nicht mehr gut behütet sondern nun offiziell sehr gut bemützi !!


Gratuliere zum neuen Familienmitglied......


liebe Grüße
Helga
 

tja, was soll frau da machen? glücklich sein und einfach genießen meine ich!
Dieses Bild drückt Alles aus was ich mit "sie fühlen sich sauwohl" meine......
einsame klasse!
Viel Spaß weiterhin....
Heidi
 
Sorry aber das ist einfach zu Genial.
Da wolltest Du einen Pflegi und hast eine feste. Für die Katze Optimal.
Und ich find sie passt übrigens gut zu Euch.:D
 
Danke, ihr Lieben!
Er ist wirklich ein Süßer! Etwas scheu noch, aber wir arbeiten dran. Mittlerweile kommt er auch in's Bett....
Antje, Antus raucht zwar noch, hat aber deutlich reduziert. Von etwa 30 auf im Schnitt 5 pro Tag, das geht schon, find ich!
Und ich hätte es nicht über's Herz gebracht, unser Mützchen nach Freiburg zu geben, wo er ne Interessentin gehabt hätte. Wenn es da nicht geklappt hätte, wär ich vielleicht wieder hingefahren und hätte ihn geholt! :rolleyes:
Und wer weiß, ob er da sein geliebter Rohfleisch bekommen hätte? Und er ist einfach ein Rudeltier und überhaupt. :oops:

Tja, Stanzi, wir müssen vielleicht die Sig mal überarbeiten. Könntest Du das eventuell wieder machen? ;) Ist auch das letzte Mal, hoff ich!!!! :oops: :oops:
 
  • #10
Irgendwas mache ich falsch :D Ich quengele nach einer Nummer 5, darf keine, und dein Mann setzt einfach eine Nummer 6 durch? Leihst du mir den mal aus? :D

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs!
 
  • #11
Ja, Stanzi, ich such die Bilder nochmal raus, wird aber wohl ein paar Tage dauern. Tiger ist erstaunlich, sooo entspannt! Ich glaube, je mehr Katzen da sind, desto weniger stresst es ihn. :D Als Carlos einzog, hat er vielleicht 1,2 mal gefaucht. Bei Mützchen gar nicht mehr! Ich wundere mich selber, daß es so gut funktioniert!!! :) Auch die neue Nachbarskatze mag er.
Freu mich so darüber!

Liebe Grüße,
 
Werbung:
  • #12
Hi, hi, Andrea!
Mein Mann ist echt selten! ICH wollte eigentlich keine Nr. 6 mehr, auch aus Kostengründen. :rolleyes:
Und da sagt er, "wenn ich mir das Rauchen abgewöhne?"
Was sagt man dazu???? :eek:
Gut, er raucht noch, aber im Vergleich zu vorher sehr wenig. Und so ist es nun entschieden. Eigentlich wollte ich ja auch, als ich mitbekam, wie gut es harmoniert!

Abe ich verleih ihn ungern, erzieh Deinen mal besser!!! ;) ;) ;)
 
  • #13
Kannst du mein dickes Grinsen im Gesicht sehen?:D
Ich hab es mir für das Katerle so gewünscht.

Ich freu mich für euch alle:D
 
  • #14
Hihi, Gabi ! Schön für das Mützchen !

( Gaaaanz unbeteiligt in die Luft-guck und unschuldig pfeif............):cool: :cool: :cool:
 
  • #15
War ja soooooo klar.... :rolleyes: :D :D :D

Ich gratuliere Mützchen zu soviel Überzeugungs-Charme! :D

Und natürlich Glückwunsch an die Neu-"Eltern" :)
 
  • #16
Ich habe es doch gewusst...ich habe es doch gewusst...:D Mützi ist echt superschön und wird von allen geliebt! Das ist einfach Schicksal, oder???
 
  • #17
Kannst du mein dickes Grinsen im Gesicht sehen?:D
Ich hab es mir für das Katerle so gewünscht.

Ich freu mich für euch alle:D

Annette, gerade Du! :mad: Wie machst Du das immer, Deine Pflegis wegzugeben??? Ich eigne mich wohl leider nicht dazu und finde es sehr schade! Für den Lütten ist's natürlich gut, aber ich trau mich nun erstmal nicht mehr an Pflegis ran.... :( :( :(

Trotzdem freu ich mich über den Schatz, er tobt so schön mit Carlos und Söckchen hat auch mal Pause. Sie tobt ja auch gern mit den Jungs, wurde aber vorher von Carli ziemlich rangenommen, und sie ist doch so zart und er ein kleiner Rabotti!!! :rolleyes:

*winke*
 
  • #18
Ich werd da jetzt mal nichts zu sagen:rolleyes: :D
 
  • #19
Annette, gerade Du! :mad: Wie machst Du das immer, Deine Pflegis wegzugeben??? Ich eigne mich wohl leider nicht dazu und finde es sehr schade! Für den Lütten ist's natürlich gut, aber ich trau mich nun erstmal nicht mehr an Pflegis ran.... :( :( :(



*winke*

Das fällt mir auch wieder und wieder schwer, bei einigen Katzen.
Auch jetzt hab ich wieder welche hier, wo ich mehr als schwach werden könnte oder schon bin;):cool:
 
  • #20

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben