ebay kleinanzeigen mal wieder....

  • Themenstarter Odin
  • Beginndatum
  • #21
Folgende Anzeige ist derzeit geschaltet, betrifft Frankfurt:
Besitzer lose Katze erneut bei mir aufgetaucht !!!! !!!

Ich habe mit der Finderin Kontakt aufgenommen, zumindest habe ich es versucht. Ich habe Ihr außer F-Fechenheim weitere TS-Vereine in Frankfurt genannt, darauf hin bekam ich nur eine unflätige Antwort "diese Wi**** in Fechenheim" usw. und "nein danke, ich verzichte". Kann vllt. jemand von Euch versuchen, mit der "Dame" Kontakt aufzunehmen?

Danke!

Wo ist denn der Kater aktuell? Bei ihr, oder? Ich verstehe ihre Aussage im Anzeigentext nicht, der Kater käme erst um 22 Uhr an ihren Balkon, auf den Bildern sieht man ja deutlich, daß er bei ihr in der Wohnung ist. Da stimmt ja dann schon mal was nicht.
 
A

Werbung

  • #22
Mehr, als in der Anzeige steht, weiß ich auch nicht. Dem Kater scheint es aber nicht gut zu gehen. Wahrscheinlich nimmt sie ihn zeitweise auf und lässt ihn dann wieder raus. So interpretiere ich die Anzeige, da schon einmal von ihr eine Anzeige über den Kater geschaltet war, wo sie schreibt, dass wenn ihn niemand nimmt, er ins Tierheim kommt. Das war dann für mich erledigt, denn im Tierheim wäre er erst einmal besser aufgehoben.
 
  • Like
Reaktionen: Celistine
  • #23
Mehr, als in der Anzeige steht, weiß ich auch nicht. Dem Kater scheint es aber nicht gut zu gehen. Wahrscheinlich nimmt sie ihn zeitweise auf und lässt ihn dann wieder raus. So interpretiere ich die Anzeige, da schon einmal von ihr eine Anzeige über den Kater geschaltet war, wo sie schreibt, dass wenn ihn niemand nimmt, er ins Tierheim kommt. Das war dann für mich erledigt, denn im Tierheim wäre er erst einmal besser aufgehoben.

Vor allem hatte die Anzeige auf Ebay ja auch weitaus mehr als 1000 Interessenten,
ich denke da waren bereits Einige dabei, die versucht haben zu helfen, wenn die "Dame" aber dann Hilfe bekommen würde
( ich habe gesehen es gibt sogar einen Tiernotruf in Frankfurt, der würde da doch auch helfen )
und solche Aussagen tätigt, nee...wer weiß was sie mit der Anzeige bezweckt.
 
  • Like
Reaktionen: TiKa
  • #24
Ich hatte mir Sorgen um den Kater gemacht. Genau, einen Tiernotruf gibt es auch, ebenso einen mobilen Tierarzt. Ich nehme aber an, sie hat angst, dass es ihr Kosten verursacht.
 
  • #25
Soeben wurde mir mitgeteilt, dass die Anzeige vom Anbieter gelöscht wurde. Ich hoffe nur, dass das nicht zu Lasten des Katers geht.
 
  • #26
  • Crying
Reaktionen: Quilla
  • #27
"Braucht ganz viele Streicheleinheiten" Braucht viel dringender einen Tierarzt.
gechipt/geimpft = Nein. Genau so sieht das arme Tier auch aus.
Schrecklich!
 
Werbung:
  • #28
"Braucht ganz viele Streicheleinheiten" Braucht viel dringender einen Tierarzt.
gechipt/geimpft = Nein. Genau so sieht das arme Tier auch aus.
Schrecklich!

Dasselbe vermute ich auch ( wahrscheinlich auch nicht kastriert ), aber ich lasse mich gerne überraschen, ich hab´den Typen mal angeschrieben......

P.S. Sie ist sterilisiert. Angeblich hat der Tierarzt verschiedene Antibiotika ausprobiert, aber nichts hat auf Dauer geholfen,
bzw. hat sich ihr Allgemeinbefinden von Tierarztbesuch zu Tierarztbesuch verschlechtert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #29
Das vermutest Du nicht nur, steht auch so in der Anzeige.

Ich habe ihn auch angeschrieben und ihn u. a. darum gebeten, die Katze in ein Tierheim zu geben und ich habe ihn über die Kosten einer Impfung, mit der das nicht passiert wäre, aufgeklärt.
 

Ähnliche Themen

twented
Antworten
19
Aufrufe
6K
Wincelot
Wincelot
3junikidz
Antworten
12
Aufrufe
2K
Javikori
J
Odin
Antworten
15
Aufrufe
2K
Odin
Odin
Fluppes
Antworten
0
Aufrufe
1K
Fluppes
Fluppes
Celistine
Antworten
13
Aufrufe
2K
Celistine
Celistine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben