Mal wieder ebay kleinanzeigen

  • Themenstarter Odin
  • Beginndatum
Odin

Odin

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
9.011
Alter
49
Ort
RLP(Neuwied)
Hi,

ich bin immer Mal bei ebay Kleinanzeigen unterwegs,meist in der Rubrik zu vershenken,da ich noch Pflanzen,Steine,Mutterboden usw. für den Garten suche.
Und dann stieß ich eben hier drauf:(:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-zu-verschenken/285203266-136-4975?ref=search

Kann sich da vielleicht mal jemand melden,der in der Nähe wohnt und mal dort vorbei fahren?Ist zwar von mir aus auch nicht weit entfernt aber ich habe z.Z richtig Stress.
Die armen Tiere....:(

LG
Anja
 
Werbung:
Odin

Odin

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
9.011
Alter
49
Ort
RLP(Neuwied)
Ich konnt´s nicht lassen und habe mal hingeschrieben.
Aber hinfahren kann ich z.Z nicht...leider.

LG
Anja
 
Glasherz_2002

Glasherz_2002

Forenprofi
Mitglied seit
23. Januar 2010
Beiträge
4.812
Alter
55
Ort
NRW
Oh weh, hoffentlich findet sich da jemand der helfen kann.
 
Leela

Leela

Forenprofi
Mitglied seit
10. Juli 2009
Beiträge
4.765
Mein Gott ... die armen Mäuse :(

... *daumendrück*
Leider sitze ich hinter München.
 
Odin

Odin

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
9.011
Alter
49
Ort
RLP(Neuwied)
Werde berichten sollte sich jemand bei mir melden.

Oh man,diese Blicke.....

LG
Anja
 
L

Leibeigener

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Februar 2012
Beiträge
727
Ort
Potsdam
Die armen Katzen sehen ja völlig verstört, panisch und aggressiv aus. :mad:
Hoffentlich kommen sie in gute Hände.
 
vielePfoten

vielePfoten

Forenprofi
Mitglied seit
23. März 2011
Beiträge
2.789
Ort
Rheinland
Die sehen wirklich zum Teil (bis auf die S/W) sehr verstört aus.....
Ich hab die Dame auch mal angerufen, vielleicht nimmt sie Hilfe an bezüglich Kontakte her stellen?
 
Odin

Odin

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
9.011
Alter
49
Ort
RLP(Neuwied)
Es hat sich eine Dame gemeldet.Es sind noch einige Katzen da.Kater von 6 Monaten.Einige Jungtiere ab 10 Monaten und einige Ältere.
Nicht eine war jemals bei einem TA!!

Sch****...und nun???Vielleicht krieg ich es Sonntag irgendwie hin mal vorbei zu fahren aber vorher schaffe ich es nicht.

LG
Anja
 
Mascha04

Mascha04

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2008
Beiträge
9.484
Ort
O-E/NRW
Wenn jemand die aufnehmen könnte wäre es toll. Wir holen auch immer, wenn wir die Möglichkeit haben, Katzen aus so einer Haltung. Die sind oft so dankbar wegen der Aufmerksamkeit, die sie auf einmal bekommen und sind so lieb. Manche sind auch traumatisiert und schwierig, aber sie sind so tolle Katzen, wenn sie diese Erlebnisse überwunden haben.
 
vielePfoten

vielePfoten

Forenprofi
Mitglied seit
23. März 2011
Beiträge
2.789
Ort
Rheinland
  • #10
Es hat sich eine Dame gemeldet.Es sind noch einige Katzen da.Kater von 6 Monaten.Einige Jungtiere ab 10 Monaten und einige Ältere.
Nicht eine war jemals bei einem TA!!

Sch****...und nun???Vielleicht krieg ich es Sonntag irgendwie hin mal vorbei zu fahren aber vorher schaffe ich es nicht.

LG
Anja

Was wäre dann dein Plan, wenn du hin fahren kannst?
 
engelsstaub

engelsstaub

Forenprofi
Mitglied seit
26. August 2007
Beiträge
26.989
  • #11
Die Süßen sehen echt total verstört und ängstlich aus. :sad:
Nach Leonard mache ich gerne einen Bogen um die Kleinanzeigen. Nicht falsch verstehen...bin ja froh, dass er hier ist. :)

Ich schließe mich an: Was wäre denn dein Plan und wie kann man dich ggf. unterstützen?
 
Werbung:
Mascha04

Mascha04

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2008
Beiträge
9.484
Ort
O-E/NRW
  • #12
Es hat sich eine Dame gemeldet.Es sind noch einige Katzen da.Kater von 6 Monaten.Einige Jungtiere ab 10 Monaten und einige Ältere.
Nicht eine war jemals bei einem TA!!

Sch****...und nun???Vielleicht krieg ich es Sonntag irgendwie hin mal vorbei zu fahren aber vorher schaffe ich es nicht.

LG
Anja

Dass die nie beim TA waren ist normal. Wahrscheinlich ist da auch nichts kastriert. Wir hatten hier gerade auch so einen Fall. Erst eine unkastrierte acht Monate alte Katze über Ebay Kleinanzeigen geholt, dann vor einigen Tagen noch einen unkastrierten jungen Kater. Die Katze pinkelt und kackt überall hin, ist scheu und muss jetzt weg. Den Kater haben wir gestern kastrieren lassen. Eine Kittenminitoilette für beide, kein Spielzeug und kein Kratzbaum. Eigentlich hätten wir den Kater gar nicht dahin zurück bringen dürfen.

Wir versuchen für die Tiere langsam die Situation zu verbessern, erstmal zwei größere Toiletten, dann eine Kratz- und Klettermöglichkeit. Die Katze wird natürlich auch umgehend kastriert. Ist nur die Frage wer das bezahlen kann. Für den Kater will sie in Raten abbezahlen. Dieser Ebay-Kleinanzeigen Tierverkauf ist einfach nur schlimm und ist zu einem großen Teil Schuld am Streunerproblem.

Hoffentlich findet sich für diese armen Katzen eine Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Odin

Odin

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
9.011
Alter
49
Ort
RLP(Neuwied)
  • #13
Ich kann im Moment keine Katzen aufnehmen.Würde mir die Tiere gerne ansehen Sonntag(aber auch das ist nicht sicher).Habe Termine usw.
Event. melden sich ja hier Foris die helfen könnten.

LG
Anja
 
Mascha04

Mascha04

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2008
Beiträge
9.484
Ort
O-E/NRW
  • #14
Anja, wenn du sie dir ansiehst bist du schon verloren. Wenn du sie nicht aufnehmen kannst, tu es nicht. Ich hoffe, es finden sich hier noch Katzenfreunde, die helfen können.
 
vielePfoten

vielePfoten

Forenprofi
Mitglied seit
23. März 2011
Beiträge
2.789
Ort
Rheinland
  • #15
Ich hab jetzt von ihr die Antwort bekommen, dass sie nur bei der Vermittlung hilft und für die Katzen fremd ist. Daher die ungünstigen Fotos, wie sie schreibt. Bei einer Katzenschutzhilfe wurde schon angefragt, da hieß es man sei überfüllt.
Besonders für die 2 Jährigen Katzen werden Plätze gesucht, andere Tier sind wohl schon vermittelt.
(war jetzt nicht so genau zu verstehen, aber so hab ich den Text verstanden).
 
Odin

Odin

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
9.011
Alter
49
Ort
RLP(Neuwied)
  • #16
Ja,das habe ich mir auh gedacht Brigitte.
Ich hoffe nun einfach dass sie alle ein schönes Zuhause bekommen.
Die Dame hat mir gestern spät abends noch mal geschrieben und teilweise werden die Katzen sogar zusammen vermittelt.

LG
Anja
 

Ähnliche Themen

Zefania
2 3
Antworten
49
Aufrufe
20K
Schatzkiste
Schatzkiste
Melcorrado
Antworten
5
Aufrufe
2K
Melcorrado
Melcorrado
Alminada
Antworten
86
Aufrufe
13K
2

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben