Durchfall

  • Themenstarter Sylvester1125
  • Beginndatum
  • #21
Du musst die Stelle dann gut "entduften" mit Mytheöl.
Da Katzen normalerweise lieber ihr Geschäft im Katzenstreu erledigen, sollte so eine "nackte" Stelle dann uninteressant sein, WENN der Durchfall weg ist.

Aber ich bin kein Experte für unsaubere Katzen, hatte das bisher bei keiner meiner Miezen :smile:

*g* hier hat meiner heute Protest gemacht..nen Haufen mitten im Flur*tz*
Er geht normalerweise Nachts raus, nur heute nicht da war er sauer.
Dabei steht sein Klo 2m weiter.

Sein Nassfutter hat er in Häufchen in der Küche verteilt zum "Jagen"...

Ja, sowas bringt der...er liebt die Jagd.
Erbrochen wars nicht.

Sonst ist er aber super Sauber, außer er kann nicht raus oder ist Krank.
Lg
 
A

Werbung

  • #22
Guten Morgen,

also gestern Abend hab ich Reis unters Kochen gemischt...unsere Lilly war auch ganz scharf drauf, also kriegen sie beide was davon;-)

hat sie gut gefressen. Der Kot ist noch weich, aber nach wie vor kein richtiger durchfall. aus der flasche trinkt sie super. und sie nimmt auch jeden tag etwas zu, wir wiegen jeden tag!

und wenn ich sie immer wieder in ihr klo setze macht sie auch nur da rein. in der nacht ist sie auch von alleine da rein..

lg sylvester1125
 
  • #23
Zwei meiner bisher drei Katzen hatten auch breiigen Stuhl (bei Perserpopos ein besonderes Vergnügen), der sich eigentlich bis zu einem Alter von ca. 1 Jahr gehalten hat.
Ich habe dann besonders hochwertiges Futter gefüttert, Pate 1:1 mit warmem Wasser und ungesalzene Brühe (Einfrieren und wieder aufwärmen) angeboten.

Beide hatten sich prächtig entwickelt, der TA war immer sehr zufrieden.

Wenn sie sich gut entwickelt und zunimmt solltest Du nur darauf achten, wenn der Stuhl völlig flüssig ist.
 

Ähnliche Themen

C
2
Antworten
27
Aufrufe
4K
Lakritzetaze
Lakritzetaze
F
Antworten
23
Aufrufe
14K
abraka
abraka
R
Antworten
21
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
Aiqen
Antworten
76
Aufrufe
13K
Cassy89
C
J
Antworten
5
Aufrufe
2K
doppelpack
doppelpack

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben