Durchfall vom Trockenfutter

  • Themenstarter Zieher
  • Beginndatum
  • Stichworte
    trockenfutter
  • #21
Also ich füttere weiter zwischendurch Trockenfutter und Trudi bekommt wie durch ein Wunder keinen Durchfall mehr davon. Ich weiß also echt nicht woran das damals lag. Als der Durchfall auftrat, wurde sie auch beim Tierarzt auf Parasiten u.ä. untersucht und alles war negativ.
Was sie damals hatte, bleibt also ein Rätsel. Aber die Hauptsache ist ja, dass es ihr jetzt gut geht und sie keinen Durchfall mehr hat/bekommt.
 
A

Werbung

  • #22
Hallo unsere Elsa hatte von allen handeldübliche Trockenfuttersorten immer Durchfall. Alles ausprobiert .
Außer das Trockenfutter von Platinium was ich jetzt regelmässig gebe alles wieder oK super Futter und hohe Akzeptanz.
 
  • #23
Hallo unsere Elsa hatte von allen handeldübliche Trockenfuttersorten immer Durchfall. Alles ausprobiert .
Außer das Trockenfutter von Platinium was ich jetzt regelmässig gebe alles wieder oK super Futter und hohe Akzeptanz.
Erstens, Hallo.
Zweitens: nett, dass du deine Erfahrung teilst, aber ich glaube nicht, dass du hier noch groß Antwort bekommst, hier ist das Verfallsdatum schon etwas her…
Drittens: Warum überhaupt Trockenfutter, wenn Miez es nicht verträgt.
Sei doch froh, wenn Nassfutter gefressen wird und lass Trockenfutter einfach weg.
 

Ähnliche Themen

Isabel8490
Antworten
36
Aufrufe
5K
Isabel8490
Isabel8490
S
Antworten
8
Aufrufe
4K
Slacker
S
F
Antworten
8
Aufrufe
2K
LucyMarie
LucyMarie
U
Antworten
22
Aufrufe
25K
Poison_Ivy
Poison_Ivy
K
Antworten
11
Aufrufe
3K
DaisyPuppe
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben