Durchfall, ich weiß einfach nicht mehr weiter...

  • Themenstarter Fellknäuls
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
blöde Diagnose aber erleichert bin ich doch

Hallo liebe Foris,

endlich endlich, weiß ich was meine Süßen haben... Nachdem ich all mein erspartes Katzengeld zum Ta getragen hab und der DF einfach nicht besser werden wollte, bin ich nach dem Umzug direkt zu einem anderen Ta gegangen (der hier empfohlen wurde). Dieser hat dann auf Tritrichomonas Fötus testen lassen, und siehe da, sie haben es :rolleyes:

Das heisst zwar jetzt, ewig putzen und Medis geben aber ich bin einfach nur froh, dass ich endlich weiß was es ist und ich dann irgendwann auch mal wieder Futter kaufen kann, was nicht so teuer ist :) (1.09 für 200gr. ist als Student echt viel)

Falls jemand von euch Tipps für mich hat wäre ich sehr froh.
lg
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

S
  • schuffelkönigin
  • Verdauung
Antworten
2
Aufrufe
1K
schuffelkönigin
S
G
Antworten
6
Aufrufe
4K
Samtpfote ♥
S
Zooey
Antworten
30
Aufrufe
7K
Zooey
Zooey
M
Antworten
17
Aufrufe
760
MiLuAn
M
D
Antworten
5
Aufrufe
5K
Annemone
Annemone

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben