Durchfall, der immer dünner wird

  • Themenstarter Lady Jenks
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Das ist zwar schon ne Summe, aber muss sagen, wenn das große Kotprofil auch schon dabei ist, geht es sogar…🙈
Gute Besserung der kleinen🍀
 
  • Like
Reaktionen: Lionne und Elbchen
A

Werbung

  • #42
Also mit Profil und Medis finde ich es eigentlich ok 🤔
 
  • Like
Reaktionen: Schnoki und Lionne
  • #43
Keine Ahnung wieviel sowas kostet
Ist aber jetzt ja eh Wurst
 
  • #46
Ist mit drin. Kostet 79,40€. Ich hab gerade geguckt.
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert, Elbchen und Fan4
  • #47
Werbung:
  • #49
Ja blöde nur, das Futter mit der paste rührt sie jetzt nicht an. 😑
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #50
So. Gerade eben habe ich das Ergebnis von willow kotprodil erhalten. Alles soweit okay außer das ein wenig erhöhte e coli Bakterien vorhanden sind. Die Ärztin schickt jetzt alles zu meiner Haustierärztin und ich soll willow weiterhin canikur pro paste geben und gucken wie sich ihr Stuhlgang die nächsten Tage verändert oder eben nicht ändert. Im Moment ist er bisschen matschig aber nur stellenweise.

Wenn sich das die Tage nicht bessert, muss ich ein Antibiotikum für willow holen

Jemand Erfahrung mit e Coli?

Das blöde ist das gestern lily auch bisschen weichen Stuhl hatte. Hab direkt quf Parasiten untersuchen lassen und sie pro forma entwurmt. War aber nix auffälliges. Hab bei meiner Tierärztin angerufen. Die will mich zurück rufen aber joa. So ein Mist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

IlkaH
Antworten
44
Aufrufe
7K
pfotenseele
P
*KathiKatze*
Antworten
19
Aufrufe
6K
*KathiKatze*
*KathiKatze*
E
Antworten
9
Aufrufe
992
ElliCat
E
S
Antworten
2
Aufrufe
1K
Stefanie Hanke
S
M
Antworten
17
Aufrufe
749
MiLuAn
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben