Duftstecher inordnung?

  • Themenstarter ckc
  • Beginndatum
  • #21
Und, wird was dagegen unternommen?

Ggf. musst du erstmal selbst regelmäßig ran und ich würde wirklich mal die Raumfeuchte überprüfen.

Mal abgesehen von der Chemie; werden diese Duftstecker nicht auch warm? Wäre mir zu kritisch die dann den ganzen Tag ohne Aufsicht eingesteckt zu lassen.

Auch Chemie, aber nicht für die Steckdose:

http://www.airwick.de/automatische-duftsprays.php
 
A

Werbung

  • #22
Es war jmd da ja.
Haben denn schimmel auch mal bekämpft kam wieder.
Ich bin ja nicht die einzige damit hier...

Tut Euch zusammen. Schreibt den Vermieter an und verlangt von ihm mit Fristsetzung die Beseitigung des Mangels mit gleichzeitiger Ankündigung einer Mietminderung. In der Regel bewegt sich dann ganz schnell etwas.
 
  • #23
Tut Euch zusammen. Schreibt den Vermieter an und verlangt von ihm mit Fristsetzung die Beseitigung des Mangels mit gleichzeitiger Ankündigung einer Mietminderung. In der Regel bewegt sich dann ganz schnell etwas.

Jupp; wenns ans Geld geht kommt schneller Bewegung in die Sache. Würde mich aber vom Mieterverein beraten lassen wie so ein Schreiben aufzusetzen ist ( welche Fristen z.B. zur Mängelbeseitung und dann ggf. Mietminderung in welcher Höhe).
 

Ähnliche Themen

abraka
Antworten
1
Aufrufe
844
Thorbjoern
Thorbjoern
C
Antworten
0
Aufrufe
1K
Carlos88
C
Q
Antworten
26
Aufrufe
3K
Quilla
Q
Moony2
Antworten
6
Aufrufe
829
Namenlose
Namenlose
Brabbelchen
Antworten
6
Aufrufe
4K
Brabbelchen
Brabbelchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben