Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin in Gedanken bei Dir , habe die gleichen Sorgen mit Jezebel.Danke Euch! Ankor kommt irgendwie nicht in die Gänge. Er frisst immer noch nicht wirklich selbstständig. Ich tu wirklich alles.
😔
Ohje…. Geht es Jezebel wieder gut? 🙏🏼Ich bin in Gedanken bei Dir , habe die gleichen Sorgen mit Jezebel.
Das geht wirklich an die Nerven.
Weiterhin starke Nerven für Dich , Du hast ja viele Baustellen......und dann noch kranke Lieblinge......schrecklich👍👍👍👍👍
Leider nein, sie ist letzten Freitag über die 🌈 Brücke gegangen.Ohje…. Geht es Jezebel wieder gut? 🙏🏼
Es tut mir so leid, was ist passiert? Habe leider nichts mitbekommen. 🖤😢🌹😔Leider nein, sie ist letzten Freitag über die 🌈 Brücke gegangen.
Da habt Ihr aber einen tollen Garten.
Schön, daß es Ankor wieder besser geht.
Liebe Grüße Susann
Ich drück die Daumen.. 🍀 🍀 🍀 ..der Hübsche hat jetzt auch endlich mal sein Glück verdient.. 🥰Weitere News: Leo (der graue -wahrscheinlich- russisch Blau) ist heute mal wieder umgezogen, und ich hoffe inständig, dass er nun endlich, endlich mal bleiben darf!!! 🙏🙏🙏🙏
Ja, wir fühlen uns sehr wohl! Wobei es noch immer richtig viel Arbeit ist… der Katzenzaun ist ein voller Erfolg und sie lieben den Garten! Ich werd demnächst mal Bilder posten.Schön von Dir zu lesen!
Freya geht es gut und auch mit Odin kommt sie klar, wenn er etwas tut, was sie nicht will, kriegt er eine Ohrfeige mit ausgefahrenen Krallen.
Hoffe du bist glücklich im neuen Zuhause und lässt uns ein wenig mitlesen 🙂