Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #2.761
Der arme Kerl. Ist das Auge ausgelaufen?
Gut das er in Behandlung ist.
 
A

Werbung

  • #2.762
Nun wird ihm ja geholfen. Nina sagt, er ist zwar sehr mager und hungrig ohne Ende, aber kräftig und sooo liebebedürftig! Wir durchforsten die Vermisstenanzeigen und melden ihn. Wenn er Montag negativ auf FeLV getestet ist (FIV wäre nicht so schlimm) haben wir einen Not-Platz in der Nähe für ihn für‘s Erste, bei einer lieben Adoptantin. danke, Mel und Göga:pink-heart:
 
  • #2.763
  • #2.764
Ein neuer Notfall bei Nina vor der Haustür. :( sie hat ihn gleich zum Tierarzt gebracht. 2,5 Kilo, anscheinend kastrierter Kater. Er bleibt jetzt erstmal bis Montag beim Tierarzt.
Pgth-2kz5n6ttXhpEFLGMqEuwy32ruWp3ATbl20sN3mB4nkO59pAQHxB7y1FQ5d6xO1RjEpZfLc2MQuaf_4=w782-h440


A62r7V_a6S-yg5NR9S8vHNCKX0uyNfgqAUJV5fhETBLGbkUvujw-faUNniOvucM47i4LzuUlCnnkSS-Xjpo=w782-h440


aaAzaDY4Jim6Jy5AyRvMB9s6_zV0qgPRxm8K4ZSTHrdJ9q8gywCRtG7F-vVDccgsWBWqrhwmy8hBVV8x8jY=w782-h440


OE4u_bV1xLXnDsTuKxs9xTUJLuGcZgkbOssKvuCkt8u0-AtbDU91Y21qOVwrANLkcodQgquq-rsDR5wVQ48=w782-h440


8q1NMknZEzQMarHq_S_xDBxjbDWhfvkf4U0K6XcLbvsaU04Truq6vKPU8YotSevn_NJckXRF1nod2TQOqa8=w782-h440


o00xizQlahm3yj4WlrEeSR_gkSURg9wT74RyB9REkEoSAKr6Pwe3hzB5TXxqdY4BVsaxCP7t6jVR9SWWqEw=w448-h640


SE29iuJni36USTeRkldhtFXfBgvCxR8fpyHRtXUu1GQ2YDvjHSl0MBhEQ0yQ99ViuD0DDZl0JIKYI7D_azI=w448-h640

Och nein armer Bubu :(.
Ich nehme an, das ist ne Augenverletzung.
Ich wünsche dem armen Schatz gute Genesung.
Gerade bei schwarzen Katern geht mir das immer mitten ins Herz :oops: :(, weil ich die Schwarzen liebe.
 
  • #2.765
Oh je, das sieht ja echt übel aus. Hoffentlich geht es ihm bald besser.

Gruß
Diana
 
  • #2.766
armer kleiner schatz
 
  • #2.767
Das gesunde Auge sieht mir ein bisschen nach Einblutungen aus, bitte Blutdruck messen, wenn möglich. Alles Gute für den Schönen!

Der mich, wie vorhersehbar, mitten ins Herz trifft... :sad:
 
Werbung:
  • #2.768
Das gesunde Auge sieht mir ein bisschen nach Einblutungen aus, bitte Blutdruck messen, wenn möglich. Alles Gute für den Schönen!

Der mich, wie vorhersehbar, mitten ins Herz trifft... :sad:

Ich hab das weitergegeben, Liebes. Der TA wird nochmal genauer gucken. Morgen bitte Daumen, dass der Test negativ ist, dann bringt Nina ihn in seine Not-PS. Der kleine wurde nun erstmals Barney getauft. :pink-heart:
 
  • #2.769
Morgen bitte Daumen, dass der Test negativ ist, dann bringt Nina ihn in seine Not-PS. Der kleine wurde nun erstmals Barney getauft. :pink-heart:

Und die Not-PS ist schon mächtig aufgeregt :D
Eben schon einen großen Berg Futter bestellt, um seinen Hunger zu stillen.
Wenn Thorsten zur Arbeit fährt, stehe ich auf und bereite oben schonmal das Bad vor. Da wird er erstmal 2Tage bleiben, wegen Parasiten (im Bad kann man einfach besser den Dampfreiniger benutzen) und damit wir uns kennenlernen;)
Werde es ihm schön kuschelig machen. Und dann bekommen wir den Spatz schon wieder aufgepäppelt. :pink-heart:
 
  • #2.770
Und die Not-PS ist schon mächtig aufgeregt :D
Eben schon einen großen Berg Futter bestellt, um seinen Hunger zu stillen.
Wenn Thorsten zur Arbeit fährt, stehe ich auf und bereite oben schonmal das Bad vor. Da wird er erstmal 2Tage bleiben, wegen Parasiten (im Bad kann man einfach besser den Dampfreiniger benutzen) und damit wir uns kennenlernen;)
Werde es ihm schön kuschelig machen. Und dann bekommen wir den Spatz schon wieder aufgepäppelt. :pink-heart:

Toll, dass du einspringst.

Gibt es schon was Neues? Was sagt der Ta?
 
  • #2.771
Danke, dass Du Barney aufnimmst.
Ich drücke die Daumen, dass der arme Kerl nicht zuviele "Baustellen" hat.
Bitte berichte weiter über ihn.
 
  • #2.772
ich hab auch noch nix gehört. *hibbel*
 
  • #2.773
Also.."Barney" ist eine Katze, eine weibliche :D
Wurde beim TA festgestellt. Neuer Name wird noch überlegt.
Sie wurde auf dem Rücken kahl geschoren, weil sie so verfilzt war, sieht schon komisch aus..zusammen mit dem Auge.
Aber Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters ;)
Sie ist wirklich zuckersüß, köpfelt sofort, erkundet alles und kuschelt.
Keine Ängste, keine Scheu..mal schauen wie kooperativ sie nachher beim Tropfen und Salben ist :rolleyes:
Nun darf sie sich erstmal im Raum umsehen, fressen und ankommen.
Ich gehe dann wieder hoch und werde mich dazu setzen. Die möchte geknuddelt werden. Das soll sie bekommen.
Da sie nur noch Haut und Knochen ist, bekommt sie natürlich Alles, was sie möchte.
Bei der Ankunft gingen schon ratzfatz 2 Schälchen Milkies weg :D
Das bekommen wir schon hin. Hier ist sie sicher und kann sich erstmal wieder erholen und Gewicht zulegen. Und hoffentlich ihr Auge behalten....

Danke an Nina fürs Bringen
Und Fotos liefere ich nachher
 
  • #2.774
Toll das sie ihr Vertrauen in den Menschen nicht verloren hat.

Klingt ja nach einer ganz besonderen Maus mit tollem Charakter, wenn sie so zutraulich sofort ist und nach allem was sie wohl durchgenacht hat.
 
Werbung:
  • #2.775
So, jetzt habe ich auch alles nachgelesen. Da habt Ihr ja wieder allerhand zu tun. Danke, dass Ihr Euch so toll kümmert.
Die zwei Puschels sind ja .......:pink-heart:

Also, wenn ich schon mein Haus hätte, dann täte ich doch direkt Louis, Tarcin und die zwei Puschels nehmen.......menno, menno, menno.

Ich drücke die Daumen, dass alles gut läuft. Und ich drücke auch ganz fest die Daumen für die Süße Schwarze und wünsche Ihr, dass sie sich auf Notpflegestelle gut einlebt. Habe ich das richtig verstanden, sie ist in Deutschland?

Dir weiterhin viel Kraft und Energie.

Herzliche Grüße
 
  • #2.776
Danke, Mel, für Deinen Einsatz! Und den ersten Bericht. Ich bin gespannt auf Bilder, und Nina hat sich auch noch nicht gemeldet, was derTA nun genau gesagt hat.

Ja, Eva-Maria, das ist mal ein deutsches Notfellchen. Wenn sie niemand vermisst, schauen wir nach einem guten Zuhause. Aber erstmal soll sie sich erholen. ich bin für Bärbel :D
 
  • #2.777
Mel bat mich gerade, die Bilder einzustellen. Geht lieber die Kleene bekuscheln.
:zufrieden:
vClmxxtEYeLY3kGG_6EVQ-nSaObjrW-vzKIPG7LBKPV_snKg8utU-NXzvCZP10dMlZubWU2ivLDcpErB3dY=w330-h440
C6NPp3zVz4icaxyBbBhRQDMGKBbG9wZlEhENhC_qV6iwM_gN9uEezK9qye_IOoU_1UgTJtUrfin0ro56aDc=w330-h440
WwzdaAOgOzQLYwIVBjNuZTtyu-SMUgKFwnHHDoOJ2GYdij5tMT8kG449257qR-BptIf-h8d4dTji68KIt54=w330-h440
5WXYTwY6UFJw-3CVuV7-swf9CzJG89SZeSOj6GUOF46l14E-WktVnykxeNfZxW-3LDGHIhn0ZixTGqeJxYs=w330-h440

Nu isse aber kaputt, die Maus
FbxphZDlraPFHb6ydFZW2S0XnvTkvgWaoDOI1xeYkO8LHzMqVGl1_D9ztRIgwQje3_IoDXsAJT7FJwKZjV8=w586-h440
 
  • #2.778
Na, da scheint die Maus ja bei Mel genau bei der richtigen PS gelandet zu sein.:pink-heart:Danke für die Bilder.
 
  • #2.779
Danke Mel!!!
 
  • #2.780
Da gibt es nichts zu danken. Die Maus sagt schon genug, auf ihre Art danke :pink-heart:
Die ist so schnuffig.
Heute morgen um 6Uhr wurden wir schon sehnsüchtig erwartet. Thorsten nahm sie auf den Arm und ich gab ihr die Augentropfen und die 2 Augensalben. Alles in bester Kooperation, sie schnurrte dabei und tretelte Thorstens Arm weich :D
Dann gab es einen Schlecksnack..dafür wurde sie gaaaanz lang. OK..dann gab es noch einen Schlecksnack, weil sie kläglich miaute. Ist ja auch nicht viel drin in so nem Teil ;)
Der Output, junge junge, die kann mit unserem 8kg Kater mithalten :omg:
Aber wo viel reingeht, kommt halt auch wieder viel raus.
Sie benutzt vorbildlich das Katzenklo.
Seit ihrer Ankunft gestern hat sie jetzt 200g Mac's, ca. 100g Almo und etliche Milch/Schlecksnacks verdrückt.
Eben sitze ich seit 1Stunde bei ihr und habe sie ausgiebig gekuschelt. Sie sehnt sich nach Nähe, ist völlig zahm.
Sie ist ziemlich schnell erschöpft, vermutlich weil sie so ausgezehrt ist. Sie wird dann ganz wackelig auf den Beinen und rutscht dann auch mal hinten weg. Aber das wird schon wieder.
Nun hat sie sich geputzt, zusammen gerollt und schläft tief und fest. Und schnarcht :D
Ich muss jetzt mal sehen, wie ich hier wieder vom Boden aufstehe..*ächz ..und dann lasse ich sie erstmal in Ruhe schlafen.

P.s. Sie genießt Wärme. Bekommt von uns immer eine Wärmflasche unter die Decke gelegt und kuschelt sich da auch immer drauf oder ran
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
2
Antworten
29
Aufrufe
13K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
S
Antworten
6
Aufrufe
1K
Oregano
O
jasmine
Antworten
9
Aufrufe
2K
yodetta
yodetta
Y
Antworten
12
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse
D
2 3
Antworten
43
Aufrufe
8K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben