Dringender notfall - Leo's kampf gegen den Tumor

  • Themenstarter L.u.Mi
  • Beginndatum
  • Stichworte
    flüssigkeit im bauch knoten tumor verhärtung

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #341
Da heute der erste Sa im Monat ist, sitze ich gerade auf der Arbeit und hoffe das mich meine Nachbarin nicht anruft... Vorsichtshalber habe ich ihr meine HandyNr. gegeben, fals Mikey doch noch anfangen sollte zu "weinen"
Nen Schlüsseldienst der meine Tür aufbricht muss ja nicht sein und leider konnte ich heute auch nicht so kurzfristig sagen das ich nicht komme. Dafür kann ich aber abhauen wenn was sein sollte...

Bagira hat Mikey eben ganz ordentlich bekuschelt... Hätte nicht gedacht das ausgerechnet er sich als tröster entquppt, sogar bei mir hing er ne St. aufm Schoß!!!

Währe jetzt aber lieber zuhause...
 
A

Werbung

  • #342
Leo, ich bin mir sicher, Henry hat schon auf dich gewartet.

Alles Liebe für euch die nächsten Wochen.
 
  • #344
Es tut mir sehr leid.:(
Ruhe in Frieden lieber Leo...

kerzen00001.gif
 
  • #345
Leo ist von seinem Leiden erlöst, das ist der einzige Trost.

Wir sind in Gedanken bei euch.

LG
 
  • #346
ich habe es gerade erst gelesen, und wünsche Leo eine gute Reise.....

Fühl dich gedrückt....
 
  • #347
Es tut mir sehr leid, dass Leo nicht mehr bei Dir, Mikey und den "Lütten" sein kann... wie schön, dass er bei Dir eine tolle Zeit haben konnte :pink-heart:.
Liebe Grüße und eine tröstende Umarmung von Ina :)
 
Werbung:
  • #348
:glubschauge: danke euch allen..........
 
  • #349
:glubschauge:
ob die wahl die richtige war?
ich weis es nicht......
 
  • #350
N´Abend Chrisi,

welche Wahl meinst Du???:hmm:.
Wenn Du meinst Leo von seinem Leiden zu erlösen:
JA, war´s es; auch wenn es für Dich im Moment unendlich schwer zu verstehen ist.

LG
Anett
 
  • #351
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :(
 
  • #352
Chrisi, nicht grübeln, Leo geht es jetzt wieder richtig gut. Du hast die bestmögliche Entscheidung getroffen und ihn von seinem Leiden erlöst. Ich bin mir sicher er schaut jetzt zu dir runter und maunzt seine Zustimmung.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
189
Max Hase
M
Skogkatt
Antworten
13
Aufrufe
4K
Angellike
Angellike
P
Antworten
15
Aufrufe
682
Max Hase
M
Chris 1312
Antworten
35
Aufrufe
8K
CaroMainecoon
C
S
Antworten
10
Aufrufe
6K
shiny
shiny

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben