Dringender notfall - Leo's kampf gegen den Tumor

  • Themenstarter L.u.Mi
  • Beginndatum
  • Stichworte
    flüssigkeit im bauch knoten tumor verhärtung

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
L.u.Mi

L.u.Mi

Forenprofi
Mitglied seit
9. Juni 2009
Beiträge
6.297
Alter
40
Ort
Köln
  • #341
Da heute der erste Sa im Monat ist, sitze ich gerade auf der Arbeit und hoffe das mich meine Nachbarin nicht anruft... Vorsichtshalber habe ich ihr meine HandyNr. gegeben, fals Mikey doch noch anfangen sollte zu "weinen"
Nen Schlüsseldienst der meine Tür aufbricht muss ja nicht sein und leider konnte ich heute auch nicht so kurzfristig sagen das ich nicht komme. Dafür kann ich aber abhauen wenn was sein sollte...

Bagira hat Mikey eben ganz ordentlich bekuschelt... Hätte nicht gedacht das ausgerechnet er sich als tröster entquppt, sogar bei mir hing er ne St. aufm Schoß!!!

Währe jetzt aber lieber zuhause...
 
Werbung:
Oceanseve

Oceanseve

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Oktober 2008
Beiträge
124
  • #342
Leo, ich bin mir sicher, Henry hat schon auf dich gewartet.

Alles Liebe für euch die nächsten Wochen.
 
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22. September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
  • #344
Es tut mir sehr leid.:(
Ruhe in Frieden lieber Leo...

kerzen00001.gif
 
A (nett)

A (nett)

Forenprofi
Mitglied seit
25. Juli 2009
Beiträge
16.021
Ort
(S)paradies Katzachstan
  • #345
Leo ist von seinem Leiden erlöst, das ist der einzige Trost.

Wir sind in Gedanken bei euch.

LG
 
M

Mitzemami

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Juni 2008
Beiträge
766
Ort
Düsseldorf
  • #346
ich habe es gerade erst gelesen, und wünsche Leo eine gute Reise.....

Fühl dich gedrückt....
 
Berni & Ina - NI

Berni & Ina - NI

Forenprofi
Mitglied seit
14. Oktober 2008
Beiträge
15.422
Ort
Niedersachsen
  • #347
Es tut mir sehr leid, dass Leo nicht mehr bei Dir, Mikey und den "Lütten" sein kann... wie schön, dass er bei Dir eine tolle Zeit haben konnte :pink-heart:.
Liebe Grüße und eine tröstende Umarmung von Ina :)
 
L.u.Mi

L.u.Mi

Forenprofi
Mitglied seit
9. Juni 2009
Beiträge
6.297
Alter
40
Ort
Köln
  • #348
:glubschauge: danke euch allen..........
 
L.u.Mi

L.u.Mi

Forenprofi
Mitglied seit
9. Juni 2009
Beiträge
6.297
Alter
40
Ort
Köln
  • #349
:glubschauge:
ob die wahl die richtige war?
ich weis es nicht......
 
A (nett)

A (nett)

Forenprofi
Mitglied seit
25. Juli 2009
Beiträge
16.021
Ort
(S)paradies Katzachstan
  • #350
N´Abend Chrisi,

welche Wahl meinst Du???:hmm:.
Wenn Du meinst Leo von seinem Leiden zu erlösen:
JA, war´s es; auch wenn es für Dich im Moment unendlich schwer zu verstehen ist.

LG
Anett
 
L.u.Mi

L.u.Mi

Forenprofi
Mitglied seit
9. Juni 2009
Beiträge
6.297
Alter
40
Ort
Köln
  • #351
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :(
 
Werbung:
Pippi Langstrumpf

Pippi Langstrumpf

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2009
Beiträge
13.415
Alter
49
Ort
im schönsten Stadtteil Berlins :-)
  • #352
Chrisi, nicht grübeln, Leo geht es jetzt wieder richtig gut. Du hast die bestmögliche Entscheidung getroffen und ihn von seinem Leiden erlöst. Ich bin mir sicher er schaut jetzt zu dir runter und maunzt seine Zustimmung.
 

Ähnliche Themen

Skogkatt
Antworten
13
Aufrufe
813
Angellike
Angellike
Chris 1312
Antworten
30
Aufrufe
2K
Chris 1312
Chris 1312
S
Antworten
10
Aufrufe
5K
shiny
S
Antworten
15
Aufrufe
20K
E
Prinz Jerry
Antworten
65
Aufrufe
40K
FrauFreitag
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben