Deutschland Dringend: Schmusebacke Mr. Grey (2 Jahre) sucht Raufkumpel und Spielfreund

  • Themenstarter Tina_Ma
  • Beginndatum
  • #41
Ja, sie wünschte sich ein Video einer Unstimmigkeit, ein Video kann ich nicht bieten, aber wenigstens die Fotos.

Wie hast du dafür gesorgt, dass deine anderen Katzen etwas zu essen bekommen, das würde mich echt interessieren, Mr. Grey frisst alles, was sich ihm bietet.

Grüße werden ausgerichtet, Mr. Willis ist mal wieder aushäusig unterwegs, wir haben schon gerufen, das Wetter ist einfach zu toll.
 
A

Werbung

  • #43
Ja, sie wünschte sich ein Video einer Unstimmigkeit, ein Video kann ich nicht bieten, aber wenigstens die Fotos.

Wie hast du dafür gesorgt, dass deine anderen Katzen etwas zu essen bekommen, das würde mich echt interessieren, Mr. Grey frisst alles, was sich ihm bietet.

Grüße werden ausgerichtet, Mr. Willis ist mal wieder aushäusig unterwegs, wir haben schon gerufen, das Wetter ist einfach zu toll.

Wenn du/Sie Fragen hat, ich bin heute zuhause.

Und Futter: bei mir gibt es morgens und abends Futter, und dann kommt der "Gute-Nacht-Snack" kurz vorm Schlafengehen. Da gibt es eine Mini-Portion. Und hier hat jeder sein Napf und sein Platz. Da ist nix mit bei den anderen klauen.:D Und Futter steht hier nicht rum - auch keine Trofu-Snacks. Die gibt es nur als "Wurf-Beschäftigung". Und wenn hier den ganzen Tag Futter stehen würde, könnte ich Teddy mittlerweile wie eine Tonne rollen.
 
  • #44
Oh man, Mr. Grey bringt mich zur Verzweifelung. Warum kann er sich nicht einfach freundschaftlich mit Bruno (Piepers) Kater verstehen - so wie er es auch mit Teddy gemacht hat. Ob das da klappt mit den beiden - noch mit Fragezeichen.:sad:
 
  • #45
Huhu,

ich meld mich mal zu Wort :)
Auch wenn ich mich in Mr.Grey verliebt habe, hoffe ich doch, dass er sich in seinem neuen Zuhause doch noch wohlfühlt und die beiden Kater sich zusammenraufen.

Ansonsten ist er hier natürlich sehr willkommen :)

Liebe Grüße
 
  • #46
Hallo Frau_Scholle,

war nett mit dir zu telefonieren.

Ich hoffe ja immer noch, das es mit Mr. Grey im jetzigen Zuhause klappt. Ich freu mich, das Mr. Grey vielleicht ein anderes neues Zuhause hier in Norddeutschland bei einer Forine in Aussicht hat - natürlich nach Vorkontrolle;), falls es doch nicht mit Bruno klappt. Das hat für mich etwas sehr sehr beruhigendes. Und ja, in Mr. Grey kann man sich wirklich sehr schnell verlieben.:D
 
  • #47
Ich drück die Daumen, dass es doch noch klappt und Mr.Grey und Bruno sich akzeptieren.

Ansonsten bist du jederzeit auf einen Kaffee herzlich eingeladen und kannst unser Zuhause begutachten ;)


@ Tina: dein Postfach ist voll - du kannst keine privaten Nachrichten mehr empfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #48
  • #49
Haltet mich auf jeden Fall auf dem Laufenden! Euch ein schönes Wochenende...hoffentlich lässt die Sonne sich wieder blicken.
 
  • #50
Postfach

Postfach - ist wieder Luft drin:D
 
  • #51
Wie geht s denn dem Graubärchen inzwischen?
 
  • #53
So dann werde ich diesen Thread schliessen lassen. Im Moment schaut es so aus, als wenn Mr. Grey jetzt zu den Glücksfellchen verschoben werden kann. Im anderen Thread wird weiter berichtet.
 
  • #54
Alles Gute! :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

P
7 8 9
Antworten
168
Aufrufe
13K
krissi007
krissi007
Little_Paws
Antworten
16
Aufrufe
2K
Little_Paws
Little_Paws
P
Antworten
383
Aufrufe
34K
krissi007
krissi007
Meli_1
Antworten
6
Aufrufe
1K
Drachenbande
D
Taskali
Antworten
18
Aufrufe
4K
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben