Dringend - Raum Fürth/Erlangen

  • Themenstarter Levi
  • Beginndatum
Levi

Levi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
887
Ort
Reichelsheim/Odw. (Hessisch-Kongo)
Ist jemand im Tierschutz im Raum Fürth/Erlangen aktiv? Oder hat jemand Verbindungen dorthin?
 
A

Werbung

Hi,

annyway kommt aus Fürth,vielleicht kennt sie jemanden,der dir weiterhelfen kann!?

LG
Anja
 
*hüpf* *wink*

ja, ich lebe in fürth, worum gehts denn?
 
hab´s mir durchgelesen.................im Moment wird die Katze ja noch behandelt, da hat der Tierschutzverein oder Amtstierarzt keine Möglichkeit. Man kann natürlich versuchen mit den Leuten zu reden, aber die müssen uns nicht reinlassen. Ich kann´s aber gerne probieren.
Melde dich ruhig bei mir, wenn Du Hilfe brauchst..........
 
Werbung:
hab´s mir durchgelesen.................im Moment wird die Katze ja noch behandelt, da hat der Tierschutzverein oder Amtstierarzt keine Möglichkeit. Man kann natürlich versuchen mit den Leuten zu reden, aber die müssen uns nicht reinlassen. Ich kann´s aber gerne probieren.
Melde dich ruhig bei mir, wenn Du Hilfe brauchst..........

kann mich beate da nur anschließen...
 
Hallo Beate und Anny,

vielen lieben Dank! Wir warten jetzt einfach mal ab, ob wir nicht doch noch überzeugen können. Falls es ganz doll brennt, melde ich mich bei euch.

Eigentlich sollte das alles ganz undramatisch ablaufen, so ein Mist.
 

Ähnliche Themen

Scan-Dal
Antworten
15
Aufrufe
2K
Scan-Dal
Scan-Dal
Siegfried
Antworten
14
Aufrufe
13K
Siegfried
Siegfried
S
Antworten
4
Aufrufe
5K
Fermi
Fermi
Miniknoll
Antworten
2
Aufrufe
2K
Piepmatz
P
K
Antworten
0
Aufrufe
828
Katzenschutz Nbg/ Fü e.V.
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben