Dringend! VK in Erlangen gesucht

  • Themenstarter Scan-Dal
  • Beginndatum
Scan-Dal

Scan-Dal

Forenprofi
Mitglied seit
19. März 2008
Beiträge
6.220
Alter
62
Ort
pffffffffffffffft...
für die beiden rentner Willy und Fritz suche ich dringend jemanden, der eine VK in erlangen machen kann.
die beiden könnten schon dieses wochenende umziehen, wenn sich jemand für die VK findet.
bitte PN an mich.

danke und lg
nina
 
A

Werbung

Denk an meinen Tipp ;)
 
sowieso, aber sie ist nicht on...*hibbel* :D
 
sie war am 19.01. zuletzt on....
 
Mist! Ich hab schon geschaut, ob ich eine email-Adresse habe, aber leider nicht :(
 
Kann das nicht M. durch den Verteiler schicken?
 
hehehehe...
great minds think alike! :D
hab ich gerade angefragt! :)
 
Werbung:
keiner da?
 
Hallo Nina,

ich könnte es machen, bei mir geht es allerdings nur Sonntag Nachmittag.
 
  • #10
sonntag sollen sie umziehen, es sieht alles soooooo gut aus...hach...
 
  • #11
Nina,

ich muss Samstag leider arbeiten. Ach Mensch, ich hoffe es meldet sich noch jemand.
 
  • #12
schubs ............................
 
  • #14
danke, probiere ich nachher! ;)
 
Werbung:
  • #16
ho würstel! ;)
klasse, da guck ich sofort mal - danke!!!
 

Ähnliche Themen

Stubentiger05
Antworten
0
Aufrufe
542
Stubentiger05
Stubentiger05
Lavina
Antworten
0
Aufrufe
657
Lavina
Lavina
kblix
Antworten
1
Aufrufe
783
kblix
kblix
N
Antworten
1
Aufrufe
725
Mascha04
Mascha04
J
Antworten
4
Aufrufe
827
Juik
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben