KMR Aufzuchtmilch

  • Themenstarter Miniknoll
  • Beginndatum
Miniknoll

Miniknoll

Benutzer
Mitglied seit
30. August 2016
Beiträge
66
Ort
Herzogenaurach
Hallo,
dank diesem Forum bin ich auf die KMR Milch gekommen und meinen Pflegekindern geht es sehr gut. Leider geht mir die Milch jetzt heute Nacht aus und der Händler bei dem ich letzte Woche nachbestellt habe, hatte nichts mehr lagernd und jetzt kommt sie nicht rechtzeitig. Hab zwar noch Cimlac da, möchte aber ihre Verdauung nicht durcheinander bringen. Zumal man an den Zunahmen und der Entwicklung wesentliche Unterschiede bemerkt.
Kann mir bitte jemand sagen, ob es die Milch auch im Raum Erlangen, Nürnberg, Fürth, Bamberg... Zu kaufen gibt? Hab die Tierkliniken und einige Ärzte im Umkreis schon abtelefoniert, erfolglos.
Jeder will mir RC andrehen😡
Vielen Dank schonmal!

Tanja
 
A

Werbung

Moin,

vielleicht änderst du den Threadtitel nochmal, damit man weiss, was du möchstest?
Dafür die Administratoren anschreiben oder die Moderatoren, ich glaube die können das auch.

Mir fällt noch ein, dass du Tierschutzvereine und Tierheime in deiner Gegend abtelefonieren könntest, ob die KMR da haben... vielleicht kannst du dort etwas haben.
Cimilac soll auch gut sein, wenn du noch genug KMR Pulver hast, kannst du eine Mischung anfangen und zwar erst wenig Cimilac dazu und mit jeder Mahlzeit ein bisschen mehr davon. So ist der Übergang zur neuen Milch schonender und sollte deutlich weniger Probleme machen.

Alles Gute fürs Päppeln, kannst gerne weiterberichten, wie die Zwerge sich entwickeln.
 
Welche Kliniken hast du schon durch?

Bin zwar aus dem Eck aber hab sowas leider gar nicht daheim-....

Wie schauts mit kleineren Tierarztpraxen aus?

Und diverse Tierheime? Nürnberg? Feucht? Höchstadt? Erlangen?
 

Ähnliche Themen

F
  • FummelPee
  • Kitten
Antworten
18
Aufrufe
758
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben