Dringend Pflegestellen und Spenden benötigt - sehr eilig!!!

  • Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum
A

Werbung

Ich schiebe den Aufruf mal nach oben, mehr kann ich leider nicht tun.
 
ich schiebe hoch !!
& höre mich mal um, bei mir is echt alles voll im moment :oops:
 
Guten Morgen!

Wie genau funktioniert das mit den Pflegeplätzen? Ich meine Vorraussetzungen, Pflichten usw. Ich kenne mich damit nicht aus, aber wenn ich andere Leute anspreche wäre es natürlich gut ein paar Infos zu haben...

Liebe Grüße

Tanja
 
Das werde ich machen, danke!
 
Hallo Sunshine, Deine PN habe ich erhalten, ich antworte Dir heute abend. Ich werde auch hier noch etwas allgemein dazu schreiben. Nur jetzt ist meine Mittagspause zu Ende und ich muss weiter hier im Büro ;)

Vielen lieben Dank :D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
Antworten
15
Aufrufe
2K
SiBe72
S
catsgirl
Antworten
29
Aufrufe
6K
Higgy
H
N
Antworten
87
Aufrufe
6K
Pinsel
Pinsel
Rosenfee
Antworten
2
Aufrufe
2K
Rosenfee
Rosenfee
lostsoul777
Antworten
15
Aufrufe
2K
Meerli
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben