Diese Labor-Katzen suchen dringend ein Zuhause

  • Themenstarter catsgirl
  • Beginndatum
  • #21
2 laborkater suchen noch ihr glück..
von den anderen gibt es bei sunny teilweise schon meldungen aus den neuen zuhause..

ich wollte euch mal zeigen was für schönheiten das sind die noch suchen..kleine pumas

Joey_k.jpg

j380694-4.pic

j380680-1.pic

j380680.pic
 
A

Werbung

  • #22
Oh der ist ja traumhaft:pink-heart:

Den muss ich morgen mal meinem Mann zeigen....vielleicht;)
 
  • #23
Traumhaft ist die richtige Bezeichnung - für Beide :pink-heart:
 
  • #24
Oh der ist ja traumhaft:pink-heart:

Den muss ich morgen mal meinem Mann zeigen....vielleicht;)

das sind 2 jungs;-)

und sie sehen nicht nur wunderschön aus, sie haben auch einen einmaligen charakter. sie lieben einfach andere tiere.
auf den bildern sind sie zum ersten mal in ihrem leben an der frischen luft und spüren gras unter den pfoten.
auf der pflegestelle verstehen sie sie mit zur zeit ca 12 anderen katzen ( von jungspundt 12 wochen bis 10jahre)
 
  • #25
Der dürfte dann nur nicht zu aufdringlich sein, weil kuscheln ist bei meiner Omi nicht!
Ansonsten ist Sie aber friedlich:aetschbaetsch2:
 
  • #26
Leider haben wir Uns zum Wohlsein aller Katzen darauf geeinigt Nr. 7 nicht zu nehmen!

Nach einem Gespräch mit Petra von Sunnydays, haben wir erfahren, dass die Laborkatzen wahre Kampfschmuser sind und alles beschmusen, was nicht schnell genug weg ist:muhaha:

Nun kann ich leider nur noch schubsen!!!

LG
Kerstin
 
  • #27
Schade, damit ist meine Anfrage wohl auch erledigt.
Sachsen ist ja schon ein Stück weit weg.

Aber gut, die Suche geht weiter. :cool:
 
Werbung:
  • #28
ich denke das diese beiden schönheiten, wenn sie auch noch sozial und verschmust sind bald ein neues zuhause finden werden
 
  • #29
Das denke ich auch, denn die 2 sind echt niedlich:pink-heart:

Ich wollte den Süssen keinen Kuschelplatz für die Zukunft wegnehmen.

Unsere Diva mag halt mal kein Kuscheln (nur mit mir). Leider!
 
  • #30
Laborkatze in Hamburg gesucht........

unser 13j. Schmusekater (gerettet mit 8 Wochen) braucht dringend Gesellschaft und wir würden gerne eine Laborkatze adoptieren. Er war bis vor 2 Jahren nie alleine, aber seine Freundin ist eben vor 2 Jahren gestorben und wurde sage und schreibe 22 Jahre alt, auch diese habe ich damals gerettet und es hat lange gedauert, bis sie Vertrauen zu mir bekam (misshandelt).

Hat jemand Kontakte in Hamburg, wo ich Laborkatzen retten kann und ihnen noch ein schönes Leben ermöglichen kann????? Niedersachsen, Schleswig-Holstein wäre auch okay.

Bitte melden. Danke auch von unserem Schmuser & Stupser
Higgy
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
47
Aufrufe
8K
Gini
Gini
Romeos Liebling
Antworten
89
Aufrufe
8K
Peikko
P
J
Antworten
13
Aufrufe
2K
Luise
Luise
CharlieCat
Antworten
79
Aufrufe
12K
CharlieCat
CharlieCat
CharlieCat
Antworten
188
Aufrufe
30K
CharlieCat
CharlieCat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben