Diese Labor-Katzen suchen dringend ein Zuhause

  • Themenstarter catsgirl
  • Beginndatum
catsgirl

catsgirl

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Dezember 2009
Beiträge
716
Ort
SW/UFR
Die nachfolgenden Katzen leben als Versuchstiere in einem Labor. Sie dürften es nun verlassen, wenn ein Zuhause für die Tiere gefunden wird.
Mehr zu den Katzen und auch Bilder von ihnen auf dieser Seite :
http://sunnydays-for-animals.de/Tiervermittlung___________/Katzen/Laborkatzen/body_laborkatzen.html
*** Dringend !!! *** Labor-Katzen suchen Endplatz oder Pflegestelle !!! ***

Liebe Tierfreundinnen und Tierfreunde,

liebe Spenderinnen und Spender,

liebe Kolleginnen und Kollegen,



wir wenden uns heute mit einem besonderen Anliegen an Euch:


Wie einige von Euch wissen, bemüht sich Tiere in Not Ennepetal e.V. um Labor-Beagle. Dabei kommt es aber auch immer wieder vor,

dass auch einige Labor-Katzen das Labor verlassen dürfen.


Für Katzen hat Tiere in Not Ennepetal e.V. aber kaum Pflegeplätze. Daher arbeiten wir mit diesem Verein in Bezug auf die Labor-Katzen

immer wieder zusammen.


Nun dürfen 9 Laborkatzen das Labor verlassen. Daher suchen wir dringend Endplätze und / oder Pflegestellen für die Tiere.


Alle sind geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt. Sie haben keinerlei Krankheiten und werden vor Verlassen des Labors nochmals genau durchgecheckt.

Aus Erfahrung kann ich nur sagen, dass diese Katzen etwas ganz Besonderes sind!!! Sie sind super-sozial, total verträglich mit anderen Katzen, jedoch noch

nicht auf die Verträglichkeit mit Hunden getestet.


Ich würde sie liebend gern selbst aufnehmen, aber wir sind bereits randvoll.


Die Katzen und weitere Informationen findet Ihr hier: http://sunnydays-for-animals.de/Tiervermittlung___________/Katzen/Laborkatzen/body_laborkatzen.html


Bei Fragen könnt Ihr mich gern kontaktieren unter 0171-XXXXXX oder per Mail an Petra.Schmidt@sunnydays-for-animals.de


Bitte gebt Euch einen Ruck, meldet Euch und schickt bitte diesen Aufruf auch durch alle Verteiler!!!


Herzlichen Dank!
 
A

Werbung

8 Katzen sind 2005 geboren außerdem sind einige schwarz was die Vermittlung nicht einfacher macht.:(
 
Oh je, mir dreht sich im wahrsten Sinne des Wortes gerade alles um.
Leider kann ich keine aufnehmen.
 
Jana, hier dieser Thread wurde gestern erstellt, der auf den Du verweist, heute.
 
:( Ach je....
 
Werbung:
Stimmt genau

Jana, hier dieser Thread wurde gestern erstellt, der auf den Du verweist, heute.
;)Stimmt genau; Danke:D
Wenn ich könnte wie ich wollte wäre Nr.8 genau meine Kragenweite.
Leider hat mein Harem was dagegen.
 
;)Stimmt genau; Danke:D
Wenn ich könnte wie ich wollte wäre Nr.8 genau meine Kragenweite.
Leider hat mein Harem was dagegen.

Ich habe auch schon so viele.

Und wenn ich einmal anfangen würde, dann würde ich anscheinend alle nehmen, ich könnte keine mehr aussuchen.
 
  • #10
Kater 7 und 8 :eek: Hätte ich sofort genommen, wäre von dem Verein nicht die Ansage, dass man die Kater vor einer Vermittlung besuchen muss, um zu sehen, ob sie zu einem passen. Finde ich auch total richtig! Nur leider wohne ich in Bayern :( Wäre leider nicht nur für mich, sondern auch für die beiden Hübschen ein weiter Weg...
 
  • #11
Kater 7 und 8 :eek: Hätte ich sofort genommen, wäre von dem Verein nicht die Ansage, dass man die Kater vor einer Vermittlung besuchen muss, um zu sehen, ob sie zu einem passen. Finde ich auch total richtig! Nur leider wohne ich in Bayern :( Wäre leider nicht nur für mich, sondern auch für die beiden Hübschen ein weiter Weg...

Meinst Du nicht, das amn davon ausgehen kann, das 2 der Miezen zu Dir passen? ;) Es wäre so schön. ;)
 
  • #12
Am besten mal freundlich anfragen und erklären, dass du so weit weg wohnst... :)

So ein Gespräch kann manchmal helfen.
 
  • #13
Oder ein Tagesausflug zu den Herrschaften wäre doch auch was? ;) Am besten mit bereits vorangegangener Vorkontrolle.... wenn diese positiv ist, kannst Du die beiden bei passender Chemie vielleicht gleich mit nach Hause nehmen... wo ein Wille, da ein Weg :D
 
  • #14
Stimmt, vielleicht werde ich mich einfach mal mit denen in Verbindung setzen - allerdings klappt das alles erst nach meinem Urlaub. Bin 3 Wochen lang weg und würde den beiden Katern in der Zwischenzeit nicht die Chance nehmen wollen, dass sie schon früher und vielleicht in ihrer Nähe ein tolles Zuhause finden. Wenn sie Ende September noch nicht vermittelt sind... :verschmitzt: aber dann überlasse ich das an dieser Stelle mal dem Schicksal :)
 
Werbung:
  • #15
Und kaum hatte ich es geschrieben: Kater 8 ist schon reserviert und einige andere auch :yeah:! Wie schön, da kann man ja nur die Daumen drücken, dass sie schnell umziehen können! :grin:
 
  • #16
alle laborkater haben anfragen..bzw gibt es mehr anfragen als kater da sind.

das labor von gizmo liegt irgendwo am niederrhein

aber bei sunnys gibt es schon den nächsten notfall. 10 kitten im alter von 12-14 wochen suchen ein zuhause oder PS
 
  • #17
Das freut mich aber sehr!!! Für die Laborkaterle natürlich, für die Kitten drück ich die Daumen!
 
  • #18
Laborkater Nr. 4 + Nr. 5 suchen noch.
 
  • #19
ja, nach durchschauen der ganzen "bewerbungen" ist für die beiden noch nicht das passende dabei gewesen ;-(

die beiden suchen also noch ihr plätzchen
 
  • #20
schubs......................
Nr. 7 ist leider auch nicht mehr reserviert!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
47
Aufrufe
8K
Gini
Gini
Romeos Liebling
Antworten
89
Aufrufe
8K
Peikko
P
J
Antworten
13
Aufrufe
2K
Luise
Luise
CharlieCat
Antworten
79
Aufrufe
12K
CharlieCat
CharlieCat
CharlieCat
Antworten
188
Aufrufe
30K
CharlieCat
CharlieCat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben