PLZ 301.. Extrem dringend! 7j. Kätzin sucht dringend Pflegeplatz oder Endplatz

  • Themenstarter Rosenfee
  • Beginndatum
Rosenfee

Rosenfee

Benutzer
Mitglied seit
7. Februar 2009
Beiträge
79
Ort
Hannover
Hallo an alle,

eine Frau rief mich gestern ganz verzweifelt an, dass Sie ganz dringend eine Katze abgeben muß.
Ihre Mutter, mit der sie zusammenwohnte, ist plötzlich verstorben. Sie muß nun aus der Wohnung ausziehen und zieht zu ihrem Freund, der eine hochgradige Katzenallergie hat. Spätestens Dienstag 1. September muß die Pinto ausziehen, da dann die Wohnung geräumt werden muß. Es ist also nicht mehr viel Zeit...

Sie hat schon überall gefragt, ob jemand die Katze aufnehmen kann, aber nirgends ist ein Plätzchen frei. Ich habe auch alle meine Kontakte angerufen, doch alle Pflegestellen sind mit Katzenkindern überfüllt!!!

Pinto, die Katze, um die es geht, ist 7 Jahre alt, schwarz mit weißem Brustfleck und eine ganz liebe. Sie benutzt ihr Katzenklo vorbildlich und lebte bisher mit einer anderen Katze zusammen, die sie schon vermittelt hat. So hat die arme Maus nicht nur ihr Frauchen sondern auch noch ihre Partnerin verloren... Sie kennt also andere Katzen und spielt gern. Sie ist geimpft, nicht kastriert, da sich bei einer Op rausstellte, dass sie keine Ovarien hat. Sie war auch nie rollig. Sie ist reine Wohnungshaltung gewöhnt.

Bitte, zapft alle Eure Kanäle an und schaut mal, ob jemand noch ein Plätzchen hat. Bis 150km von Hannover wäre auch machbar, um die Miez gut untergebracht zu wissen.

2816072.jpg

Bitte meldet Euch ganz dringend bei mir (auch auf AB sprechen) Tel: 0511/64 666 39
 
A

Werbung

Das ist echt ein enges Zeitfenster - ich schubse mal und drücke Daumen.
 
Die kleine hat einen neuen Platz gefunden! Ich kann also Entwarnugn geben!

LG

Rosenfee
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben