Katzen aus dem Elsass

  • Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum
A

angelika_suisse

Gast
Hallo! Auch diesen Link habe ich in einem inaktiven Thema gefunden und will ihn nochmal aktiv machen: http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/vermittlung-katzen.htm Dort gibt es so hübsche Kätzchen, die dringend ein neues Zuhause suchen. Mein Favorit ist ja die kleine Kartäuser-Mix Dame Chiara.
 
A

Werbung

Ja das sind oft tolle Fellchen dabei aber es sitzen weitaus mehr Fellchen dort als auf der Hompage sind....
Am Besten ist wenn man eine Katze dort in der Gegend sucht, einfach mal hinzufahren!
 
Ist ne tolle Orga, die viel hilft !!!
Hab ja Robbie von einer Katzenpflegestelle dort abgeholt. Die haben auch gaaaanz viele arme Hundenasen...
Die TH da im Elsass sind nicht die besten und man tut da wirklich was gutes, denn leider wird da auch viel "getötet", wenn es nach einer gewissen Zeit kein Zuhause gibt :(

LG Silke & Co
 
Kann dem nur zustimmen. Kenne eines der Mädels persönlich die dort AKTIV ist und die bemühen sie wirklich sooo sehr.

Hätte ich mich nicht ungeplanterweise in meine zwei Schmusekater verliebt hätte ich auf jeden Fall dort meine Katzen gesucht. Für jede Katze die ein Tierheimplätzchen frei macht kann wieder ein Tier aus der Tötungsstation nachrücken :zufrieden:.

Und es sind wirklich nur ein Bruchteil der Katzen auf der HP weil sie mit dem Einstellen gar nicht nachkommen :rolleyes:.
 
kann mir vielleicht jemand sagen, wie dort eine Vermittlung abläuft?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
955
Katzenwaisen
K
A
Antworten
11
Aufrufe
2K
angelika_suisse
A
Stubentiger
Antworten
51
Aufrufe
4K
Fiachna
F
Froeschi
Antworten
2
Aufrufe
602
RheinlandCaTz
RheinlandCaTz
Bine68
Antworten
7
Aufrufe
965
Melicia
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben