DRINGEND: Notfelle der Tierhilfe Schweinfurt verlieren Ende August ihre Unterkunft

  • Themenstarter Juik
  • Beginndatum
  • #81
Es tut mir so leid, dass die arme Sarah gestorben ist!
 
A

Werbung

  • #82
Och je, das tut mir auch sehr leid!

Was ist denn passiert, ist sie plötzlich krank geworden?

Komm gut über den Regenbogen, kleine Sarah!

n_kerze_002.jpg
 
  • #83
Sarah ist angefahren worden :(, sie hat es leider nicht geschafft :(.
 
  • #84
Das tut mir sehr Leid. Ich hatte mich noch gewundert, warum in der zweiten Mail der Text von Sarah fehlte.
 
  • #85
Das ist ja traurig für die kleine Zuckerschnute und für Euch!

Wie geht es denn Mogli?
 
  • #86
Schuuuuuubs.
 
  • #87
Wir drücken die Daumen für die noch nicht vermittelten Katzen!
 
Werbung:
  • #88
Shalom Sarah!

Komm gut über den Regenbogen.

Sahlom alacheim, baruch habana.

B.
 
  • #89
Jetzt ist schon Mitte September und ich mache mir ziemliche Sorgen um euch und die Katzen!
 
  • #90
Sorry, ich berichte die Tage etwas ausführlicher.

Hier ist momentan die Hölle!!

3 kranke Kitten die zwangsernährt werden müssen, einen Flaschi der Sorgen macht, die anderen Pflegis...

Im Katzenhaus geht es drunter und drüber, gestern war die deadline, leider konnten wir es nicht schaffen alles fertig auszuräumen, war natürlich ordentlich Ärger gegeben hat.

Die Katzen sind alle unter, außer Sweety, Mikesch und die Scheune. Und die sind verschwunden :eek::eek::eek::eek:, seit das große Ausräumen letztes Wochenende so richtig begonnen hat (Möbel zerhacken, viel Krach...).
Das ist halt echt die Kacke an Freigängern!!!

Für die Scheuen haben wir einige Plätze, Sweety hat auch PS und für Mikesch haben wir evtl noch eine Not-PS-Option.

Aisha ist gestern zu einer Forine nach Bremen gezogen.

Olli wurde heute von seiner PS abgeholt.
 
  • #91
Also sind Bärle und Mohrle untergekommen?

Wieviel Katzen waren denn noch in der Scheune?
 
  • #92
Bärle darf vermutlich bei einer vom Verein bleiben (ist aber noch nicht sicher, sie schwankt immer etwas) und Mohrle ist erst mal auf PS untergekommen.

Sweety und Mikesch waren Freigänger, sind rein und raus.
Scheu müssten noch 5 oder 6 dort sein. Nr. 6 ein ganz wilder Kater, ist dort nach einer Kastraaktion abgehauen und schaut jetzt nur noch sporadisch vorbei.
 
  • #93
Oh, man... Ich hoffe das die Letzten auch noch irgedwo unterkommen können.:(
 
  • #94
Ich drücke auch die Daumen.
 
Werbung:
  • #95
Ich hoffe für die die letzten "Mowhikaner".

Ihr habt einen guten Job gemacht!
Lg

Birgit
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
29
Aufrufe
4K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
J
Antworten
17
Aufrufe
17K
Juik
J
J
Antworten
7
Aufrufe
785
Juik
J
J
Antworten
6
Aufrufe
807
Juik
J
J
Antworten
6
Aufrufe
2K
Juik
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben