DRINGEND: Notfelle der Tierhilfe Schweinfurt verlieren Ende August ihre Unterkunft

  • Themenstarter Juik
  • Beginndatum
  • #61
schubs schubs
 
A

Werbung

  • #62
Oh weh...
Ich könnte allerhöchstens einen sehr scheuen Hardcorefreigänger aufnehmen, der keinen Menschenkontakt möchte, da meine Prinzessin höchst eifersüchtig ist und gerade dabei ist, meinen Kater und ihren langjährigen (13 Jahre!) Lebensgefährten zu vergraulen.:(

Drücke Euch alle Daumen, dass die Fellchen noch unterkommen.
 
  • #63
Schuuubs...:(

Wann müsst ihr raus sein?
 
  • #64
Schuuubs...:(

Wann müsst ihr raus sein?

Haben vom Vermieter eine Verlängerung bis zum 15.9. bekommen.
Aber bis dahin muss auch der Boden rausgerissen sein und die Fliesen teilweise von den Wänden geklopft.
 
  • #65
Daumen für die Fellnasen sind weiter gedrückt!!
 
  • #66
Habt Ihr einen Aufruf auf Facebook oder irgendwas, was man teilen könnte?
 
Werbung:
  • #68
Schuuuubs...
 
  • #69
Oh je, bis am 15.9., das ist immer noch so knapp!
 
  • #70
Oh weh...
Ich könnte allerhöchstens einen sehr scheuen Hardcorefreigänger aufnehmen, der keinen Menschenkontakt möchte, da meine Prinzessin höchst eifersüchtig ist und gerade dabei ist, meinen Kater und ihren langjährigen (13 Jahre!) Lebensgefährten zu vergraulen.:(

Drücke Euch alle Daumen, dass die Fellchen noch unterkommen.

Was ist denn damit:

Es sind noch mehr wie 5 Katzen, 12 erwachsene Freigänger + 6 Katzenkinder.

Wir setzen die Katzen nicht einfach aus, das dürfen wir ja schon rein rechtlich gar nicht. Allerdings sind nur noch wirkliche Hardcorefreigänger übrig, für die ein Leben im Tierheim das Schlimmste wär, was man ihnen antun könnte...


Ich drück euch die Daumen, dass sich ganz, ganz bald noch einige Plätze auftun....
 
  • #71
Schuuuuuuuuuuuuuuuuubs!
 
  • #72
... und noch ein Schubser!
 
  • #73
Schubs....
 
  • #74
Auch ihr sollt nicht vergessen werden! Schubs!
 
Werbung:
  • #75
So, ich darf stolz verkünden, dass Aisha die seit Kittenalter im Katzenhaus ist nächste Woche nach Bremen ziehen darf :).
Und: Sie bleibt eine Forumskatze :).
 
  • #76
So, ich darf stolz verkünden, dass Aisha die seit Kittenalter im Katzenhaus ist nächste Woche nach Bremen ziehen darf :).
Und: Sie bleibt eine Forumskatze :).

Super! Dann lohnt sich ja das Schubsen!:yeah:
Daumen für die anderen sind weiterhin gedrückt!!!
 
  • #77
Das freut mich sehr für das hübsche Lackfellchen :yeah::pink-heart:
 
  • #78
So, ich darf stolz verkünden, dass Aisha die seit Kittenalter im Katzenhaus ist nächste Woche nach Bremen ziehen darf :).
Und: Sie bleibt eine Forumskatze :).

Ich freue mich auch für euch!!!

Und wieder ein kräftiger *Schubs* Die Zeit drängt... :(
 
  • #79
Wie wunderbar!
Juik, du machst das super!
 
  • #80
Bravo! Bravo! Da capo!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Schubs again....

wir schaffen das! Bis zur letzten Maus wird vermittelt!

LG
Birgit
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
29
Aufrufe
4K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
J
Antworten
17
Aufrufe
17K
Juik
J
J
Antworten
7
Aufrufe
783
Juik
J
J
Antworten
6
Aufrufe
807
Juik
J
J
Antworten
6
Aufrufe
2K
Juik
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben