DRINGEND Fahrkette ca. Köln/Bonn-Stuttgart So. 6.12. od. So 13.12.

  • Themenstarter 9 Fellnasen
  • Beginndatum
  • #21
Ja klar, das ist doch super! :)

Vielleicht kann ich ja ein anderes Mal helfen...
 
A

Werbung

  • #22
Nicci fährt am Freitag mit Yvonne (Wurm) in sein Zuhause :pink-heart:
Yvonne - dankeschön dass Du den Süßen mitnimmst
nicht vergucken während der Fahrt :D

Ich bemühe mich :D
Wenn ich nicht ankomme wisst ihr, dass ich mit dem kleinen Fellknäuel getürmt bim :grin:
 
  • #23
Ich möchte nur kurz sagen, dass der kleine Nicci ein super Beifahrer war :D
Der lag die ganze Fahrt über ruhig in seinem Täschchen und hat nur nach 4 Stunden einmal kurz gemeckert... aber nach ein bischen zureden war auch das vorbei.

Ich wünsche ihm viel Glück in seinem neuen Zuhause :pink-heart:
 
  • #24
Das ist ja super .Das freud mich für den kleinen.
Evi der Streß hat sich mal wieder gelohnt Nicci ist zu Hause angekommen.

Danke an alle die dem kleinen auf seinem Weg nach Hause geholfen haben.
Lg Silke:pink-heart:
 
  • #25
Gern geschehen :D
 
  • #26
Jetzt komm ich auchmal dazu auch hier nochmal DANKESCHÖN zu sagen :pink-heart:
super dass alles so geklappt hat und vor allem dass Du den kleinen Mann mitgenommen hast :pink-heart:

Hab auch Rückmeldung vom Zuhause bekommen dass Nicci nach dem Aussteigen gleich losmarschiert ist sein neues Reich zu erkunden :):pink-heart:
 
  • #27
Óh ich würde mal gerne ein Foto sehen...
Hab ihn ja nur hinter Gitter sehen können...
 
Werbung:
  • #28
Schau mal da is der kleine:pink-heart:Weiter Bilder kannst Du auf derProtier ev Seite sehen.Leider kriegt ich die net hochgeladen!
:pink-heart:LG Silke
 

Anhänge

  • nicci3a_150.jpg
    nicci3a_150.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 22
  • #29
So ein süßer Schnuffel :pink-heart:
 
  • #30
Daß der Nicci gleich frech losmarschiert, hab ich mir schon gedacht
g030.gif

Mich würde auch interessieren, was Tiger und Linus zu ihm gemeint haben. Das wird sicher eine tolle Männerfreundschaft :D
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
2
Aufrufe
1K
tieresinava
tieresinava
Stubentiger05
Antworten
11
Aufrufe
1K
Sancho
Sancho
Stubentiger05
Antworten
2
Aufrufe
1K
Stubentiger05
Stubentiger05
9 Fellnasen
Antworten
28
Aufrufe
3K
Samienta
Samienta
9 Fellnasen
Antworten
23
Aufrufe
3K
tieresinava
tieresinava

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben