Dringende Fahrkette Stuttgart-Düsseldorf Sa. eher So. 20.12

  • Themenstarter 9 Fellnasen
  • Beginndatum
9 Fellnasen

9 Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
13. August 2008
Beiträge
2.376
Alter
63
Ort
bei EBE
nachdem sich kurzfistig ein Flugpate gefunden hat suchen wir DRINGEND für Sonntag 20.12. eine Fahrkette von Stuttgart bis ca. Düsseldorf

der Flieger landet am Samstag um ca. 22.15 Uhr in Stuttgart die Kleinen Welpen können aber evtl. in Stuttgart übernachten bevor sie auf die Weiterfahrt gehen
das weiß ich erst am Montag genau - dann ginge die Fahrkette am Sonntag untertags

die Beiden müssten in Stuttgart abgeholt werden da die Abholerin gegengleich noch 2 mitreisende Hunde am Sonntag dirket nach München fährt


die beiden kleinen Wuselchen gehen jeweils auf Pflegestelle

Luana nach Bocholt
http://www.protier-ev.de/index.php?...-tier&catid=41:welpen-und-junghunde&Itemid=67

Laura nach Mönchengladbach
http://www.protier-ev.de/index.php?...-tier&catid=41:welpen-und-junghunde&Itemid=67


da es der gleiche Weg ist reisen die beiden zusammen in einer größeren Box


Zielpunkt wäre ca. Düsseldorf (da wart ich noch auf Antwort ob beide PS dahin kommen können)

die Stecke wäre

Stuttgart - Mannheim - an Frankfurt / Mainz vorbei - an Koblenz vorbei - Bonn/Köln - ca. Düsseldorf

kann hier bitte wieder wer helfen und Teilstücke fahren
wenn wer noch wen kennt, oder das einstellen und weitegeben kann wäre das klasse
Dankeschön :)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

einmal schieben ...

leider wackelt mitlerweile die Abholung am Flughafen Stuttgart von Morfeo und Lea die ja nach München sollten genau so wie die abholung und Übernachtung von Luana und Laura
die Abholerin hat sich nicht mehr gemeldet :(

gibt es wen der da helfen kann oder kennt jemanden ?
heißt am Samstag Abholen - übernachten, und am Sonntag die jeweiligen Fahrketten bis Düsseldorf und München

Morfeo (kommt in einer goßen box) und Lea (sitzt in einer größeren Box mit Luana und Laura)

wir suchen schon großflächig aber es tut sich bisher nichts :(
 
hatte gerade einen Anruf - es gibt eine Planänderung !!!

es geht jetzt nur noch um die beiden Kleinen Laura und Luana die am Samstag am Stuttgarter Flughafen abgeholt und über Nacht Zwischengeparkt werden sollten mit anschließender Fahrt am Sonntag nach Düsseldorf zu den PS


Morfeo kommt nicht mit dafür noch der kleine Martino
unsere PS hier bei München fährt am Samstag nach Stuttgart hoch und holt Lea und Martinio ab
ich bring dann von der PS aus am Sonntag die kleine Lea nach Hause
 
Könnte die beiden Schlümpfe in Köln evtl. auch Bonn abholen und nach Düsseldorf bringen - Samstag oder Sonntag ist egal. Brauch nur die Zeit und die Kontaktdaten.
 
Hexi - wäre klasse :):)

bin um jedes Teilstück froh
ginge Bonn-Düsseldorf ?

Daten kommen dann immer wenn ich die Fahrkette komplett habe an alle :)
 
Mmmm - scharf an der Grenze - lieber wäre natürlich jeder Kilometer näher an Köln *grins*... aber bevor ALLE Stricke reissen - daran soll es nicht scheitern. Aber bitte dann nicht (von Düsseldorf aus) HINTER Bonn.

Laut Google Maps ist Bonn-Stadtmitte ca. 96 km weg. Das ist für mich im Moment leider auch eine Geld-Entscheidung :oops:).
 
Hexi - ist klar :)
wenn dann nur VOR Bonn :D
Dankeschön :pink-heart:
 
Werbung:
es hat sich noch wer gemeldet der evtl. das Stück
ca. Frankfurt über die A3 bis Bonn/Köln (ca. dazwischen)
fahren würde :)

da wart ich grad noch auf Antwort
 
also...
ab Höhe Frankfurt/Wiesbaden bis Düsseldorf ist komplett :)

es fehlt nach wie vor die Abholung der beiden Kleinen am Samstag vom Stuttgarter Flughafen und die Unterbringung bis sonntag
für sonntag die ersten Teilstückr ab Stuttgart bis Frankfurt-Wiesbaden
 
  • #10
Wie gesagt - kannst mich an BEIDEN Tagen einplanen - wenn das mit der Übernachtung nicht klappen sollte :oops:)

Die beiden sind ja obersüss - da muss ich gaaaanz tapfer beim Abgeben sein *seufz*....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #11
Falls sich niemand anderes findet könnte ich die beiden am Samstag in Stuttgart abholen und bei mir zwischenparken. Aber nur falls ich die beiden in meinem Bad zusammen übernachten lassen kann. Kenne mich mit Hunden aber nicht aus! Habe selbst nur Katzen. Vielleicht kannst Du mich vorher mal anrufen und mir ein paar Fragen beantworten.

Könnte sie dann am Sonntag morgen bis ca. Heidelberg bringen. Muß aber spätestens um 14 Uhr wieder zu Hause sein.

Wie groß ist die Box? Hab nur nen kleinen Corsa.
 
  • #12
Caro - Dankeschön :)
ich merk mir das bzw. schreib mir das mit auf :)


so wie es mom. aussieht haben wir zu 90 % eine Abholung und eine Übernachtungsmöglichkeit für die beiden Wauzis *hoff*

warten noch auf eine Antwort ob da evtl. auch das fahrstück bis zur Übernahahme beim -wiesbadener Kreuz geht
wenn das klappen würde .... dann wäre die Abholung-Übernachtung und Fahrkette komlett :)
muß noch warten bis eben Antwort kommt


@ Hexi - kannst du mir bitte Deine Handynummer und email schicken :)
gibt dann eine Liste für alle zum untereinader verständigen und absprechen
 
  • #13
freufreu :muhaha:

die Abholung - Übernachtung und Fahrkette ist KOMPLETT :):):)

DANKESCHÖN an alle Beteiligten :pink-heart:
 
  • #14
ein Teilstück wackelt - kann wer helfen

Hilfeeeee.......

hier wackelt jetzt leider das eine Teil-Stück wo die Wauzis übernachten bis zum nächsten Treffpunkt

Freinsheim - Wiesbadener Kreuz

kann da wer einspringen und helfen mit einem Teilstück von der Strecke??
 
Werbung:
  • #15
ist wiede komplett - Dankeschön :pink-heart:
Carmen lass dich mal drücken :pink-heart:
 
  • #16
Super ich freue mich.Endlich mal gute NAchríchten!!
LG Silke:pink-heart::pink-heart:
 
  • #17
Will jetzt zwar nicht unnötig Panik machen - aber wenn sich noch jemand für die Teilstrecke von Köln/Bonn nach Düsseldorf berufen fühlt... ich wäre nicht böse.

Praktischerweise *ironiemodus* hab ich mir grad ne blöde Erkältung eingefangen und bin nicht wirklich fit. Murphys Gesetz funktioniert wirklich immer *grummel*

Keine Panik - wenn sich keiner meldet fahre ich. Aber wenn noch ein anderer wollte/möchte/könnte würde ich mich GARANIERT NICHT in den Weg stellen :oops:)
 
  • #18
Schade... in nächster Zeit fahre ich nicht nach Stuttgart, sonst hätte ich das gerne wieder übernommen...
 
  • #19
Schade... in nächster Zeit fahre ich nicht nach Stuttgart, sonst hätte ich das gerne wieder übernommen...

Öööhm - wollte eigentlich Gabi auf einer Raststätte Nähe Köln treffen und die Hundis da übernehmen. Wenn du Lust hättest??? Das sind ca. 70 km bis dahin.
 
  • #20
Marita war schneller mit schreiben

ich komm noch nicht so wirklich nach mit allem und den Problemem die heut mit den Fahrketten waren - bzw. noch sind
die Wauzius sind ja gerade in dem Chaos und der Kälte draußen unterwegs vom Flughafen Stuttgart weg
zwei nach München (war schon doppelt so lange Fahrtzeit dahin wie normal) und zwei zum übernachten nach Feinsheim wo es dann morgen vormittag weiter nach oben geht


nachdem Marita etwas schach matt ist frag ich einfach auch hier mal in die runde ob evtl. wer da ist der das letzte Teilstück von ca. 70 km fahren kann und für Marita einspringt?
 

Ähnliche Themen

mirani
Antworten
0
Aufrufe
1K
mirani
mirani
Stubentiger05
Antworten
1
Aufrufe
875
Stubentiger05
Stubentiger05
gandhi
Antworten
10
Aufrufe
1K
gandhi
gandhi
9 Fellnasen
Antworten
1
Aufrufe
896
9 Fellnasen
9 Fellnasen
Stubentiger05
Antworten
1
Aufrufe
915
Stubentiger05
Stubentiger05

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben